Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Vielleicht bringst du erstmal mehr als einen sehr einfach gestrickten Einzeiler.Kommt noch mehr ? Vielleicht deine Meinung zu dem Artikel ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bringst du erstmal mehr als einen sehr einfach gestrickten Einzeiler.Kommt noch mehr ? Vielleicht deine Meinung zu dem Artikel ?
Vielleicht bringst du erstmal mehr als einen sehr einfach gestrickten Einzeiler.
Wenn sie ihre Contentupdates schlau durchgeplant haben und in nicht zu großen Abständen aufregende Updates nachschieben die das Spiel immer besser und "voller" machen, dann könnte das ein echter Hit werden.Scheint M$ und vor allem Rare mit Sea of Thieves ein Erfolg gelungen zu sein? Was meint ihr, wird sich das Spiel durchsetzen, oder ist das nur die nächste gurke? Auf jeden Fall den anfang hat es ja schon mal gemacht.
Wäre Des of Thieves nicht Exclusive würde ich es mir kaufen. Das Spiel wird sicher mit Freunden total Spaß machenScheint M$ und vor allem Rare mit Sea of Thieves ein Erfolg gelungen zu sein? Was meint ihr, wird sich das Spiel durchsetzen, oder ist das nur die nächste gurke? Auf jeden Fall den anfang hat es ja schon mal gemacht.
Wir sprechen von MS. Die vergeigen so manches...Wenn sie ihre Contentupdates schlau durchgeplant haben und in nicht zu großen Abständen aufregende Updates nachschieben die das Spiel immer besser und "voller" machen, dann könnte das ein echter Hit werden.
Wir sprechen von MS. Die vergeigen so manches...
Wir sprechen von MS. Die vergeigen so manches...
http://vgculturehq.com/nintendo-switch-best-console-generation/
"While Nintendo has been a bit shaky since the GameCube, with regards to their home consoles, the Nintendo Switch stands out as their crowning achievement. It can be played on the go or on your television. It may not have the sheer power of the Xbox One or the PlayStation 4, but the Nintendo Switch is the best console of this generation. It even has the two best games of all time on the system in a matter of seven months."
(Sorry, für mich werden Zelda und Mario keinen Legendenstatus erreichen).
Mogry Bitte ☺Mogly gefällt das :v:
Nintendo hat fast nichts für 2018 gezeigt. Es wird noch eine große Direct kommen bevor E3...Wie hast du denn den Fanboyartikel gefunden?
Ich bitte darum jeden den kompletten Artikel zu lesen.
Da wird LA Noire und Doom als eine der besten Spiele genannt.
Für Zelda und Mario soll man viel Zeit investieren können. Gab es vorher ja noch nie.
Switch soll das stärkste Lineup für 2018 bisher haben. Wie kann man mit Lückenfüllern, das erreichen. Wo ist MHW, DBF, RDR2 etc. etc.
Nintendo hat mit der Switch nach 10 Jahren anständige Hardware geliefert und zwei sehr gute Spiele im ersten Jahr (Sorry, für mich werden Zelda und Mario keinen Legendenstatus erreichen).
Nintendo hat fast nichts für 2018 gezeigt. Es wird noch eine große Direct kommen bevor E3...
War sicher ein Schreibfehler und sollte 2017 heißen.Deswegen kann man auch nicht davon sprechen, dass sie für 2018 bisher das beste Line-up haben
Mal abwarten auf der PS5.Ab da an wird wohl 4K TV Pflicht sein.Und wenn dann die neue richtige Box kommtNun mit der One X im Haus fällt mir erst auf wie sehr die Pro nur eine Vorstufe zu 4K Gaming ist. Echt krass diese Bildqualität der One X
Wie ist die Umgewöhnung der Augen von xc2 und Doom ?Nun mit der One X im Haus fällt mir erst auf wie sehr die Pro nur eine Vorstufe zu 4K Gaming ist. Echt krass diese Bildqualität der One X
Aber Nathan, Aioli und Co schon oder was? :v:Wie hast du denn den Fanboyartikel gefunden?
Ich bitte darum jeden den kompletten Artikel zu lesen.
Da wird LA Noire und Doom als eine der besten Spiele genannt.
Für Zelda und Mario soll man viel Zeit investieren können. Gab es vorher ja noch nie.
Switch soll das stärkste Lineup für 2018 bisher haben. Wie kann man mit Lückenfüllern, das erreichen. Wo ist MHW, DBF, RDR2 etc. etc.
Nintendo hat mit der Switch nach 10 Jahren anständige Hardware geliefert und zwei sehr gute Spiele im ersten Jahr (Sorry, für mich werden Zelda und Mario keinen Legendenstatus erreichen).