ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Scheint M$ und vor allem Rare mit Sea of Thieves ein Erfolg gelungen zu sein? Was meint ihr, wird sich das Spiel durchsetzen, oder ist das nur die nächste gurke? Auf jeden Fall den anfang hat es ja schon mal gemacht.

Vielleicht bringst du erstmal mehr als einen sehr einfach gestrickten Einzeiler. :p

Okay an 2 Games wovon eines ein Wii u Port ist und hh mode den Konsolen Sieg nach 11 Monaten Switch und mitten in der gen der Sony und ms Schüsseln Fest zu machen, ist entweder vermessen, optimistisch oder dumm.

Scheint M$ und vor allem Rare mit Sea of Thieves ein Erfolg gelungen zu sein? Was meint ihr, wird sich das Spiel durchsetzen, oder ist das nur die nächste gurke? Auf jeden Fall den anfang hat es ja schon mal gemacht.
Wenn sie ihre Contentupdates schlau durchgeplant haben und in nicht zu großen Abständen aufregende Updates nachschieben die das Spiel immer besser und "voller" machen, dann könnte das ein echter Hit werden.

Wir sprechen von MS. Die vergeigen so manches...

Bei den GaaS-Titeln musst du dich keine Sorgen machen. Da (also im Bereich der langunterstützten Multiplayertitel) macht MS bislang fast alles richtig.

Das Spiel wird ggf. zu Beginn "zu wenig" Content für manchen Kritiker bieten, aber das kennen wir ja schon von Spielen wie GTS oder dem Multiplayer von Halo 5.

Denke auch, dass sich Sea of Thieves durchaus durchsetzen kann, wenn Microsoft das Game ordentlich unterstützt. Die Beta war erfolgreich, auch wenn an einigen Stellen immer wieder kritisiert wurde, dass der Content zu bescheiden sei. Vor allem, weil man nicht wusste, was beim Release dazukommt. Einige Informationen wurden ja mittlerweile unfreiwillig bekannt:

• Chest of Sorrow
  • Common Chest
  • Drunken Chest
  • Legendary Chest
  • Mythical Chest
  • Rare Chest
  • Shipwreck Common Chest
  • Shipwreck Legendary Chest
  • Shipwreck Mythical Chest
  • Shipwreck Rate Chest
Companies:

• Gold Hoarders
  • Merchant Alliance
  • Order of Souls
Creatures:

• Bat
  • Chicken
  • Fishes
  • Parrot
  • Pig
  • Seagull
  • Shark
  • Snake
Enemies:

• Kraken - (ship wrapping tentacles)
  • Mermaids
  • Skellies
Food:

• Banana
  • Coconut
  • Pineapple
  • Pomegranate
  • Rum
Maps:

• Blue Sea of Plenty
  • Sea of the Damned (no other references?)
  • The Wilds
  • Wide Sea of Plunder
Landmark Locations:

Blue Sea of Plenty:

• Crescent Cove
  • Crescent Island
  • Lone Cove
  • Mermaids Hideaway
  • Sailors Bounty
  • Smugglers Bay
  • Wanderers Archipelago
The Wilds:

• Arches
  • Cavern Isle
  • Old Faithful
  • Shipwreck Bay
  • Three Peaks
Wide Sea of Plunder:

• Crooks Hollow
  • Devils Ridge
  • Discovery Ridge
  • Plunder Valley
  • Sharkbait Cove
  • Snake Island
  • Thieves Haven
NPCs:

• Belle
  • Blind Bob
  • Bounty Dealer
  • Clothing Dealer
  • Generic Shopkeeper
  • Ghost Captain
  • Gold Hoarder
  • Innkeeper
  • Innkeeper_hideout
  • Merchant
  • Nice Mermaid
  • Order of Souls
  • Pirate Lord
  • Potion Seller
  • Shipwright
  • Weapon Dealer
Riddles:

• BountyLocation
  • DigHole
  • LookAtMap
  • NonVagueNonUniqueLandmarks
  • PlayInstrument
  • RaiseLantern
Ship Customization:

• Cannon
  • Capstan
  • Livery
  • Mast
  • Wheel
Ship Misc:

• Harpoon Gun
Ship Figureheads:

• Angler Fish
  • Banjo
  • Dove
  • Dragon
  • jdark
  • Lion
  • Mermaid
  • Parrot
  • Poseidon
  • Shark
  • Skellylantern
  • Skullhead
  • Spinal
  • Squid
  • Swordfish
  • Unicorn
  • Zeus
Ship Cargo:

• Banana Crate
  • Cannonball Crate
  • Chicken Crate
  • Gunpowder Crate
  • Pig Container
  • Snake Basket
  • Wood Crate
Shops:

• Clothing Shop
  • GH Company Equipment Shop
  • MA Company Equipment Shop
  • OOS Company Equipment Shop
  • Saltys Equipment Shop
  • Shadys Equipment Shop
Treasure Artifacts:

• Box (3 variants)
  • Goblet (4 variants)
  • Impressive (3 Variants)
  • Vase (3 Variants)
Weapons:

• Blunderbuss
  • Boarding Axe
  • Cutlass
  • Flintlock Pistol
  • Heavy Sword
  • Pistol
  • Rapier
  • Sniper Rile

Aber das Game muss halt auch in Zukunft erweitert werden. Vor allem auch mit wirklich neuem Content, damit es auch langfristig motivierend ist. Da habe ich noch etwas Zweifel, aber ein grundsätzliches Interesse ist zumindest da.

http://vgculturehq.com/nintendo-switch-best-console-generation/

"While Nintendo has been a bit shaky since the GameCube, with regards to their home consoles, the Nintendo Switch stands out as their crowning achievement. It can be played on the go or on your television. It may not have the sheer power of the Xbox One or the PlayStation 4, but the Nintendo Switch is the best console of this generation. It even has the two best games of all time on the system in a matter of seven months."

:banderas:

Wie hast du denn den Fanboyartikel gefunden?

Ich bitte darum jeden den kompletten Artikel zu lesen.
Da wird LA Noire und Doom als eine der besten Spiele genannt.
Für Zelda und Mario soll man viel Zeit investieren können. Gab es vorher ja noch nie. ;)
Switch soll das stärkste Lineup für 2018 bisher haben. Wie kann man mit Lückenfüllern, das erreichen. Wo ist MHW, DBF, RDR2 etc. etc.

Nintendo hat mit der Switch nach 10 Jahren anständige Hardware geliefert und zwei sehr gute Spiele im ersten Jahr (Sorry, für mich werden Zelda und Mario keinen Legendenstatus erreichen).

Für Zelda und Mario soll man viel Zeit investieren können. Gab es vorher ja noch nie. ;)
Switch soll das stärkste Lineup für 2018 bisher haben. Wie kann man mit Lückenfüllern, das erreichen. Wo ist MHW, DBF, RDR2 etc. etc.

Nintendo hat mit der Switch nach 10 Jahren anständige Hardware geliefert und zwei sehr gute Spiele im ersten Jahr (Sorry, für mich werden Zelda und Mario keinen Legendenstatus erreichen).
Nintendo hat fast nichts für 2018 gezeigt. Es wird noch eine große Direct kommen bevor E3...

Aber Nathan, Aioli und Co schon oder was? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom