ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Doch ist er im Vergleich zu nem TV schon
Geht so... immerhin spielt auch die Entfernung von Auge zum Schirm ne Rolle ;)

Dass man mit hoher Auflösung dichter rangehen kann und es dennoch gut aussieht ist ja nett... aber deswegen stellt man doch nicht das Wohnzimmer um, damit man seine Augen noch mehr verstrahlt, weil man einen Meter vor der Mattscheibe sitzt :ugly:

Und was für eine "Generation" ist das bei dir? Scheint ja ein absolut gesamtgültiges Konzept bei "deiner Generation" zu sein, dass man das so macht.

Ich für meinen Teil gehöre dann offenbar einer offeneren und schöneren Generation an, wo man beides machen kann... zu Freunden gehen, dort zivilisiert reden UND auch Zeit fürs Zocken miteinander haben :goodwork:

handful-yellow-corn-flour-white-background-46297275.jpg

Was soll uns das sagen? Gibt's heut Grießnockerl-Suppe?

Aso wer Zelda Breath of the Best und Mario Godyssey wählt und zockt ist Spiegelleser. Hat nen IQ von weit über 100 und ist einfach Top.
Alle die das anders sehen und HZD ausversehen wählen sind nur Pisaopfer.

Ab und an stellt sich bei dir halt doch noch die Erkenntnis ein! :goodwork::beam::moin::miau::nyo::miau::moin:

Zuletzt bearbeitet:
also ist Monster hunter jetzt blöd oder nicht? ich meine es wurde ja seitenweise darüber geschrieben, eine Erkenntnis wird man ja wohl gewonnen haben?

"Das Spiel ist nur so blöd wie der der es spielt" - Konfuzius :moin:
Oh Gott...denke nicht zu lange darüber nach :eek:
War ein weiser Mann, am Beispiel von Uncharted zeigt es das Gemüt des Spielers, sich auf so etwas überhaupt einzulassen. Ich als Nintendoverwöhnter Qualitätsgamer hatte besonders mit Brechreiz zu kämpfen, habe mich aber zum Wohle CWs durchgequält, um ein objektives Review zu verfassen.

Im Gegenzug wird selbst ein Breath of the Best in den Händen eines Schlumpfes mit geringem Horizon zum "leeren und dummen" Spiel und die Überforderung aufgrund zerbrechlicher Waffen treibt sie zu den wirrsten Wahnvorstellungen :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom