Ich habe zwei Chars mit Monaten :v:
Das mit den 14 Jahren klingt nett...wenn einem aber klar wird, dass 90% der Zeit aus den ersten 5 Jahren kommt....:v:
Naja stimmt schon...das neue Add on steht ja schon vor der Tür :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwei Chars mit Monaten :v:
Das mit den 14 Jahren klingt nett...wenn einem aber klar wird, dass 90% der Zeit aus den ersten 5 Jahren kommt....:v:
Ja, du bist voll der Pro. Du weisst wie das Spiel funktioniert, Glückwunsch für dich. Wenn man sich hier mit der Spielzeit brüstet, dann lach ich drüber, weil ich selber weiss, dass das keine Bedeutung hat. Mich als Logogamer zu betiteln und dann bei jeder positiven MH News auf die Decke gehen...ihr seid richtige Helden.Weil wir sagen das wir Ausnahmetalente sind. Sorry, dass wir mit der IP schon sehr viel Zeit verbracht haben und somit Leuten weiterhelfen können mit Tipps und Tricks um den Einstieg zu erleichtern. Uns ist die Plattform egal. Uns ist die IP wichtig.
Naja stimmt schon...das neue Add on steht ja schon vor der Tür :v:
Ich glaube ich kann dem neuen AddOn widerstehen dieses Mal. Classic Server allerdings...na mal sehen. Ich habe schon oft behauptet, dass WoW mich nie wieder sieht und dann kann es mich doch immer wieder für 2-3 Monate begeistern.
Ja, du bist voll der Pro. Du weisst wie das Spiel funktioniert, Glückwunsch für dich. Wenn man sich hier mit der Spielzeit brüstet, dann lach ich drüber, weil ich selber weiss, dass das keine Bedeutung hat. Mich als Logogamer zu betiteln und dann bei jeder positiven MH News auf die Decke gehen...ihr seid richtige Helden.
Solange ihr weiterhin so rumheult, bleibt ihr weiterhin dir größten MH Helden. Jede Sekunde MH auf der Playstation, ist eine Genugtung Leute wie dich oder Miku rumheulen zu sehen.Jo, du bist ein Logogamer. Das ist richtig.
Oh du wirst sehr wohl BfA spielen...hör auf dir was vor zu machen :v:
Wenn 2019 wenig Spiele kommen vielleicht mal kurz :v:
Werdet erwachsen - kauft katzen
Was ist denn hier wieder los? Stark versalzene Leute wieder am persönlich werden und beleidigen?
Solange ihr weiterhin so rumheult, bleibt ihr weiterhin dir größten MH Helden. Jede Sekunde MH auf der Playstation, ist eine Genugtung Leute wie dich oder Miku rumheulen zu sehen.
Solange ihr weiterhin so rumheult, bleibt ihr weiterhin dir größten MH Helden. Jede Sekunde MH auf der Playstation, ist eine Genugtung Leute wie dich oder Miku rumheulen zu sehen.
SE denkt offen darüber nach die SoM collection in den Westen zu bringen und SD3 zu übersetzen weil die Nachfrage größer ist als sie dachten + das SoM remake.
Das Remake können sie behalten aber die Collection ?
Es ist eher weini weini heuli heuli darüber, wie elitär Mudo und Atram sind, weil sie die IP schlicht besser kennen. Da fühlen sich Logogamer natürlich instinktiv bedroht. :v:![]()
SE denkt offen darüber nach die SoM collection in den Westen zu bringen und SD3 zu übersetzen weil die Nachfrage größer ist als sie dachten + das SoM remake.
Das Remake können sie behalten aber die Collection ?
Deine Kommentare zum Spiem reichen km zu sehen, wie pisst du bist. Du machst das Spiel madig bis zum geht nicht mehr, weil es ja jetzt sooo viel einfacher ist und Dinge so scheisse verändert wurden. Ich habe dir im entsprechenden Thread begründet, wieso die IP hier nicht funktioniert hat und ich habe das belegen können, dass selbst Tester es ebenso sehen. Du kommst mir mit deiner Erfahrung und brüstet dich mit deiner Spielzeit. Oder bist du echt der Meinung, dass Destiny der Megaseller auf dem HH geworden wäre? Aber ganz bestimmt. Weisst du was, ich kann es ja sagen, weil hab 600h schon hinter mir.Wenn du sonst nichts in deinem Leben hast, ok. Mir ist es Genugtuung positive als auch negative Kritik zu äußern und ich sehe im Gegensatzu zu miku auch keine Vercasualisierung sondern lediglich einen guten Weg zu mehr Zugänglichkeit. Ich sehe darin auch nichts schlechtes. Ich finde einige Änderungen dämlich, mehr nicht. Ich weiß warum sie diese Änderungen bringen. Manche Änderungen sind komplett übeflüssig (Craftingformeln ändern,...zwei Items bleiben zwei Items) aber du liest meine Beiträge in dem Thread wohl ganz genau wie ich sehe.