ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Spaß mit Platzhalter.....
Aber Echtgamer kaufen doch eh lieber teuer!
Zum Wohle der Firma, besseren Arbeitsbedingungen und sicheren Arbeitsplätzen!
Also Switchversion kaufen Jungs, oder ihr seid sowas wie Raubkopiermörder!
:v:

@TheProphet
Ein Moment lang hast du mich jetzt echt erschrocken!
Klang jetzt so als wären die PSN-Karten nicht mehr die heisse Schei....wie wollen die Jungs sonst Retail retten!?
Die PS4 mit 2 DS4 ist noch auf Platz 71, aber verständlich, mit einem Pad kann man das Ding kaum nutzen!
Interessanterweise sind die Pro und auch die One X besser platziert als die Wühltisch 500GB-PS4, logischerweise auch wie die One.

Sehr schön, Upgradekonsolen ftw!
@Seeba
Wie schlagen sich die Upgrades bei euch im Vergleich zu den Vanillas?

Wenn man wie ich das helle Design hat, kann man deine Beiträge quasi nicht lesen.

Bekommen sie? Das ist irgendwie an mir vorbeigezogen und es würde mich auch irgendwie wundern bei Bamco.
stand auf der Vorbestellerseite im offiziellen Namco Shop. Die Seite wurde aber erstmal wieder runtergenommen

edit:
DTSMntZX4AALdyN.jpg:large

@Seeba
Wie schlagen sich die Upgrades bei euch im Vergleich zu den Vanillas?
Unterschiedlich. Wenn keine deals da sind verkaufen sich die upgrades besser. Man muss aber auch sagen das die one s nur noch über deals verkaufen kannst. Die one x läuft so lala. Vom anfangs hype ist nichts mehr da. War aber abzusehen. Ms hat in Deutschland keine Chance. Switch läuft am besten momentan. Aber auch hier lässt es richtig nach. Ist auch normal in Januar. Kann momentan aber nur vom meinem Markt reden. Hab noch keine Zahlen vom ganz Deutschland. Dazu kommt das ich sehr Playstation lasstig bin. Hat nichts mit mir zu tun ;) sondern Kunden. Dafür ist zb der andere Markt in der Stadt mehr Nintendo lästiger. Liegt alles natürlich an der Lage.

Sprich, liegen viele Kindergärten um einen media Markt, verkauft sich die switch besser. Hoffe doch das es auch Märkte neben einem baumarkt gibt, dann verkaufen sich Kartons ganz gut

Lass mal die Kirche im Dorf. Labo hat mit Kreativität so viel zu tun wie ne Schrankwand zusammenbauen.

Ich finde das Innovativ ^^

Ich frage mich sowieso, wie Nintendo auf die Idee gekommen ist, haben sie daran schon gearbeitet, bevor die Switch Idee kam oder danach? Naja, im ganzen scheint es aber ganz gut anzukommen, das freut mich :)

Nintendoleute sind einfach in ihre Lager gegangen und haben sich gefragt mit welchem Käse sie euch weiterhin abzocken können. In Lager stehen Pappkartons. Als nächstes kommt ein DK Spiel wo alte Plastikfässer zu Holzfässer gemacht werden kann und das dann mit Donkey interagiert. 100€. Die Eltern zahlen es schon. Padagogisch wertvoll :)

Nintendoleute sind einfach in ihre Lager gegangen und haben sich gefragt mit welchem Käse sie euch weiterhin abzocken können. In Lager stehen Pappkartons. Als nächstes kommt ein DK Spiel wo alte Plastikfässer zu Holzfässer gemacht werden kann und das dann mit Donkey interagiert. 100€. Die Eltern zahlen es schon. Padagogisch wertvoll :)

Ja, wird überall gelobt, aber hier, auf CW, wird natürlich so getan, als wäre es Abzocke mehr nicht... Aber CW weiß es bestimmt besser ^^

s-l1600.jpg

Donkey-Konga-bongo-drums-tv-gamecube.jpg

Also ich würde Labo meinen Kindern nicht kaufen. Die Endergebnisse sind eher für Vorschulkinder interessant und die dürften mit dem Zusammenbau überfordert sein. D.h. Eltern bauen auf, Kleinkinder spielen und nach einer Woche ist es kaputt weil Kind draufgetreten oder Pappe durch Urin eingeweicht ist. 80€ futsch..

Soviel Salz kann nicht gesund sein, vor allem von einem User der vorgaukelt Familienvater zu sein.

Also ich würde Labo meinen Kindern nicht kaufen. Die Endergebnisse sind eher für Vorschulkinder interessant und die dürften mit dem Zusammenbau überfordert sein. D.h. Eltern bauen auf, Kleinkinder spielen und nach einer Woche ist es kaputt weil Kind draufgetreten oder Pappe durch Urin eingeweicht ist. 80€ futsch..
Das ist natürlich Bullshit da wir die Software noch gar nicht kennen. Mit der richtigen Software wären solche Controllererweiterungen selbst für uns Gamer noch interessant.
Einfachstes Beispiel: Nintendo hat es verkackt einen analogen Trigger in die Joycons zu bauen. Mit der IR-Technik ließe sich etwas basteln, dass sich Stufenweise verstellen lässt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom