ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Freue mich schon auf Nintendos Spezial Editions mit Zelda und co,
es gibt wirklich nur eine Gruppe auf der Welt die dafür mehr als 5€ zahlen würde .......DIE PIKAS:

hahalabo.jpg

Na, erstmal abwarten, ob Nintendo mit Labo überhaupt Geld machen bzw. es überhaupt erfolgreich sein wird ;).

Ich verwette meinen Account auf CW das Labo zumindest dieses Jahr extrem für Furore sorgen wird.

Es ist ein STEM Spielzeug, die aktuell erfolgreichste Sparte am Spielzeug Markt. Es müsste mit dem Teufel zu gehen das es failed. Zumal hier mal wieder Nintendos Marketing schon wieder on Point ist wie letztes Jahr...

Es ist kein Zufall das es 2 Wochen vor Super Bowl angekündigt wurde...

Es sieht eben nett aus. Aus Familiensicht ist es einfach "lieb".

Für normale Gamer allerdings...sry, aber da müssten auch die Games dafür stimmen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr die Minispiele und das Roboterding seht und denkt "das will ich zocken". Das kaufe ich niemanden ab. Wenn man hier ohne Kinder im Hintergrund begeistert und gehyped ist, dann müsste das eigene Single-Wohnzimmer auch voll mit Kinderspielzeug sein...durchaus möglich, dass dafür auch einmal gute Games kommen, aber das sehe ich bei diesen 2 Kits wirklich nicht.

Das Problem ist das Nintendo damit Geld machen wird. Hauptsache padagogisch Wertvoll. Die Eltern kaufen es auch wenn es dann in der Ecke liegt weil es dem Kind nicht juckt.

Es sieht eben nett aus. Aus Familiensicht ist es einfach "lieb".

Für normale Gamer allerdings...sry, aber da müssten auch die Games dafür stimmen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr die Minispiele und das Roboterding seht und denkt "das will ich zocken". Das kaufe ich niemanden ab. Wenn man hier ohne Kinder im Hintergrund begeistert und gehyped ist, dann müsste das eigene Single-Wohnzimmer auch voll mit Kinderspielzeug sein...durchaus möglich, dass dafür auch einmal gute Games kommen, aber das sehe ich bei diesen 2 Kits wirklich nicht.

Da man teilweise 2-3 Stunden mit Aufbau verbringt sind die Spiele eher Mittel zum Zweck. Kommt nicht von ungefähr das im Trailer die Spiele eher im Hintergrund sind und der Aufbau, Mechanismus usw. der wahre Star ist.

Wie bei STEM Systemen eben, das ganze soll ja zum experimentieren einladen. Deswegen ja auch das Coding Werkzeug

Einige hier scheinen nicht zu verstehen was Labo sein will an erster Stelle :ugly:

Ich werte das mal als ein Nein. Eine Switch aus Pappe wäre für Dich also nicht interessant. Warum findest Du Kontrollererweiterungen aus Pappe interessant?
Die Frage ist sau dämlich aber wenn Du sie beantwortet haben willst: Ja, ich würde eine Switch aus Pappe bauen wenn es möglich wäre, dass sie die gleichen Voraussetzungen erfüllt wie die jetzige Switch.
Ich würde es sogar eher kaufen aus ökologischen Gründen.
Trotzdem ist eine Konsole und ein Controller-aufsatz nochmal ein riesen Unterschied.
Was glaubst Du wie viele erwachsene Personen sich einen VR-Brillen Aufsatz von Google oder 3rd-parties gekauft hat?

Ich verwette meinen Account auf CW das Labo zumindest dieses Jahr extrem für Furore sorgen wird.

Es ist ein STEM Spielzeug, die aktuell erfolgreichste Sparte am Spielzeug Markt. Es müsste mit dem Teufel zu gehen das es failed. Zumal hier mal wieder Nintendos Marketing schon wieder on Point ist wie letztes Jahr...

Es ist kein Zufall das es 2 Wochen vor Super Bowl angekündigt wurde...

Bei mir ist es noch 50:50 ;).

Für mich persönlich ist es jedenfalls nichts, aber wenn es genügend Käufer bzw. einen Markt dafür gibt: warum nicht?

Das Problem ist das Nintendo damit Geld machen wird. Hauptsache padagogisch Wertvoll. Die Eltern kaufen es auch wenn es dann in der Ecke liegt weil es dem Kind nicht juckt.

Das kannst du auf so ziemlich jedes Spielzeug übertragen. Frag die Leute hier auf cw die schon Eltern sind...

Bei mir ist es noch 50:50 ;).

Für mich persönlich ist es jedenfalls nichts, aber wenn es genügend Käufer bzw. einen Markt dafür gibt: warum nicht?

Es ist nicht für dich persönlich gedacht...

Das wurde schon vor Ankündigung klar gemacht.

Das ist alles Mimimi gerade...

Wieso macht jemand was das ich nicht will...lol

Da man teilweise 2-3 Stunden mit Aufbau verbringt sind die Spiele eher Mittel zum Zweck. Kommt nicht von ungefähr das im Trailer die Spiele eher im Hintergrund sind und der Aufbau, Mechanismus usw. der wahre Star ist.

Wie bei STEM Systemen eben, das ganze soll ja zum experimentieren einladen. Deswegen ja auch das Coding Werkzeug

Ja, aber genau das ist dann ja mein Punkt: Wenn man dafür ohne Kinder im Umfeld gehyped ist, weil man es nett findet, dann müsste das ganze Wohnzimmer mit ähnlichen Spielzeugen voll sein, denn die Games dazu sind ja alles andere als aufregend oder. Wer also aus Gründen Abseits der Familie begeistert ist (ich schließe die Möglichkeit ja gar nicht aus, der wird auch in der Spielzeug-Abteilung jetzt schon ganz lustige Sachen für sich finden. Die Games selbst sehen mir nämlich nicht so aus als würden sie zu den Toptiteln der Switch gehören, oder nicht?

Ist ja nicht unmöglich, dass in Zukunft Gamer Labo kaufen obwohl ihnen Labo eigentlich egal ist...einfach weil die Games dazu top sind. Das sehe ich hier nicht.

Ja, aber genau das ist dann ja mein Punkt: Wenn man dafür ohne Kinder im Umfeld gehyped ist, weil man es nett findet, dann müsste das ganze Wohnzimmer mit ähnlichen Spielzeugen voll sein, denn die Games dazu sind ja alles andere als aufregend oder. Wer also aus Gründen Abseits der Familie begeistert ist (ich schließe die Möglichkeit ja gar nicht aus, der wird auch in der Spielzeug-Abteilung jetzt schon ganz lustige Sachen für sich finden. Die Games selbst sehen mir nämlich nicht so aus als würden sie zu den Toptiteln der Switch gehören, oder nicht?

Ist ja nicht unmöglich, dass in Zukunft Gamer Labo kaufen obwohl ihnen Labo eigentlich egal ist...einfach weil die Games dazu top sind. Das sehe ich hier nicht.

Entweder hab ich einen Punkt verpasst in der ganzen Disskusion oder laufe gerade ins leere

Evtl. bin ich auch alleine hier und verstehe was Labo eigentlich ist, sein will und bleiben wird

Ich finde das Innovativ ^^

Ich frage mich sowieso, wie Nintendo auf die Idee gekommen ist, haben sie daran schon gearbeitet, bevor die Switch Idee kam oder danach? Naja, im ganzen scheint es aber ganz gut anzukommen, das freut mich :)

Ziemlich klar, dass LABO gemrinsam mit der Switch entwickelt wurde. Nur für 1,2 Switch hätten sie den IR-Sensor nicht eingebaut. Der kostet sie pro Controller ein paar Cent, die sie sich hätten sparen können. Bei derzeit 14 mio verkauften Switch kommt da schon was zusammen.

Es ist nicht für dich persönlich gedacht...
Das wurde schon vor Ankündigung klar gemacht.

Das ist alles Mimimi gerade...

Wieso macht jemand was das ich nicht will...lol

Jupp, daher ist es für mich wie Handhelds: etwas, dass ich einfach möglichst ignorieren werde ;).

Hat Nintendo auch vorher gut angekündigt, für wen diese neue Sparte gedacht ist, sodass möglichst wenige nicht zu sehr enttäuscht bzw. gar gehypt werden.

Ich verstehe die Problematik des Produkts und die ganze Diskussion dagegen nicht

Kommt daher, dass Nintendo drauf steht und es immer welche gibt, die nicht verstehen wollen, um was es eigentlich geht, obwohl Nintendo selbst vor der Amkündigung klar machte, für wen diese neue Sparte gedacht ist ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom