ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Frage ist sau dämlich aber wenn Du sie beantwortet haben willst: Ja, ich würde eine Switch aus Pappe bauen wenn es möglich wäre, dass sie die gleichen Voraussetzungen erfüllt wie die jetzige Switch.
Ich würde es sogar eher kaufen aus ökologischen Gründen.
Trotzdem ist eine Konsole und ein Controller-aufsatz nochmal ein riesen Unterschied.
Was glaubst Du wie viele erwachsene Personen sich einen VR-Brillen Aufsatz von Google oder 3rd-parties gekauft hat?
Sicher einige weil es günstig ist. Labo Pappe ist aber gerade nicht günstig.

Sicher einige weil es günstig ist. Labo Pappe ist aber gerade nicht günstig.
Das ist eine andere Diskussion und da stimme ich dir zu :nix:
Die hohen Preise ziehen sich aber auch durch alle Produkte von Nintendo. Will gar nicht wissen wie teuer die Dinger aus Plastik wären.

Das ist eine andere Diskussion und da stimme ich dir zu :nix:
Die hohen Preise ziehen sich aber auch durch alle Produkte von Nintendo. Will gar nicht wissen wie teuer die Dinger aus Plastik wären.

Wahrscheinlich teurer wenn du z.B. alle teile des ersten Sets in Plastik kaufen müsstest.

Aber aus der Preis disskusion schalte ich mich raus da einige scheinbar nicht wissen was wirklich überteuerte Spielzeug Preise wirklich sind...

Typisch CW eben

Wir kennen den Preis der Pappe nicht...da diese nicht alleine verkauft wird.
Die einzige Variable die noch unbekannt ist, ist die Software.
Sieht aber dennoch danach aus, dass es schon ein Premium Preis wird, da die Software jetzt nicht so umfangreich aussieht.
Aus Nintendos Sicht allerdings nur vernünftig den Preis erstmal recht hoch anzusetzen.

Nintendoleute sind einfach in ihre Lager gegangen und haben sich gefragt mit welchem Käse sie euch weiterhin abzocken können. In Lager stehen Pappkartons. Als nächstes kommt ein DK Spiel wo alte Plastikfässer zu Holzfässer gemacht werden kann und das dann mit Donkey interagiert. 100€. Die Eltern zahlen es schon. Padagogisch wertvoll :)

Los-mejores-MEMES-de-Nintendo-Labo.jpg

Nintendo will pro Pappe 60€ Gewinn machen .....+ billig produzierte Minispielsammlung (vom Hausmeister programmiert)

Nachdem die Kinderspielzeuge von Nintendo ja jetzt vom Tisch sind, kommen im nächsten Schritt ja auch vielleicht ein paar ordentliche Erwachsenen-Spielzeuge mir HD-Rumble.

:v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Die einzige Variable die noch unbekannt ist, ist die Software.
Sieht aber dennoch danach aus, dass es schon ein Premium Preis wird, da die Software jetzt nicht so umfangreich aussieht.
Aus Nintendos Sicht allerdings nur vernünftig den Preis erstmal recht hoch anzusetzen.

Du hast keine Ahnung was wirklich ein Premium Preis ist...

Nur so viel...die Labo Sets sind kein Premium Preis

In Verbindung mit einem Switch Neukauf vielleicht...wenn man eine Switch nur für Labo und nix anderes kauft

Labo + Switch + gscheiten Controller + Speicherkarte etc. Bis dann mal schnell 450 +x los ohne Game

• Lob
Reaktionen: Avi
Na dann Kauf mal ähnliche Stem Systeme für weniger die mehr bieten...good luck
Es ist Pappe und ein Stück Software.
Wenn du schaust was es einem genau bietet musst du tatsächlich auch den Preis der Switch mit einbeziehen :/

Edit: Also irgendwie klappt das halt auch nicht aber man kann Labo preislich definitiv nicht mit einem Stem System vergleichen, ich wüsste auch nicht wieso, da die Switch das Stem System und auch nicht durch Labo erst dazu gemacht wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Labo + Switch + gscheiten Controller + Speicherkarte etc. Bis dann mal schnell 450 +x los ohne Game

Jetzt wird es dumm und makaber...vor allem extrem dumm in der Argumentation

Denk mal nach wo der Fehler liegt

Edit: ich sehe nur noch einen Facepalm comment nach dem anderen

Bin jetzt auch raus zu dem Thema weil nur noch Quatsch dazu kommt

Hast doch dann ein Game. Siehe Naughtys Post. (zugegeben..sieht halt aus wie Crap).

@Atram:

Die Problematik ist denke ich einfach zu erkennen. Das ist ein Forum für Core-Gamer, Labo aber kein Produkt für eben diese, aber eben von Nintendo (wenn nicht von Nin würde es uns noch mehr am Pobsch vorbei gehen wie die Toys to Life Welle von Activision, Lego und Disney). Wird langfristig auf Bashen des Produkts vs Feiern der Verkaufszahlen hinauslaufen und beides wird wahnsinnig nerven. Hat den Thread ja jetzt schon im Griff.

Bin ich auch auf der Seite von Kerv...das ist hier eigentlich in dem Umfang Fehl am Platz...vielleicht noch mehr als Netflix-Diskussionen.

Überraschen tut es mich aber nicht. Bei der Wonderbook-Vorstellung hat ja hier auch niemand gebrüllt "boah wie geil und innovativ" :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom