Kommt daher, dass Nintendo drauf steht und es immer welche gibt, die nicht verstehen wollen, um was es eigentlich geht, obwohl Nintendo selbst vor der Amkündigung klar machte, für wen diese neue Sparte gedacht ist.
Wäre ne Möglichkeit:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt daher, dass Nintendo drauf steht und es immer welche gibt, die nicht verstehen wollen, um was es eigentlich geht, obwohl Nintendo selbst vor der Amkündigung klar machte, für wen diese neue Sparte gedacht ist.
Sicher einige weil es günstig ist. Labo Pappe ist aber gerade nicht günstig.Die Frage ist sau dämlich aber wenn Du sie beantwortet haben willst: Ja, ich würde eine Switch aus Pappe bauen wenn es möglich wäre, dass sie die gleichen Voraussetzungen erfüllt wie die jetzige Switch.
Ich würde es sogar eher kaufen aus ökologischen Gründen.
Trotzdem ist eine Konsole und ein Controller-aufsatz nochmal ein riesen Unterschied.
Was glaubst Du wie viele erwachsene Personen sich einen VR-Brillen Aufsatz von Google oder 3rd-parties gekauft hat?
Sicher einige weil es günstig ist. Labo Pappe ist aber gerade nicht günstig.
Das ist eine andere Diskussion und da stimme ich dir zuSicher einige weil es günstig ist. Labo Pappe ist aber gerade nicht günstig.
Das ist eine andere Diskussion und da stimme ich dir zu
Die hohen Preise ziehen sich aber auch durch alle Produkte von Nintendo. Will gar nicht wissen wie teuer die Dinger aus Plastik wären.
Die einzige Variable die noch unbekannt ist, ist die Software.Wir kennen den Preis der Pappe nicht...da diese nicht alleine verkauft wird.
Das ist eine andere Diskussion und da stimme ich dir zu
Die hohen Preise ziehen sich aber auch durch alle Produkte von Nintendo. Will gar nicht wissen wie teuer die Dinger aus Plastik wären.
Nintendoleute sind einfach in ihre Lager gegangen und haben sich gefragt mit welchem Käse sie euch weiterhin abzocken können. In Lager stehen Pappkartons. Als nächstes kommt ein DK Spiel wo alte Plastikfässer zu Holzfässer gemacht werden kann und das dann mit Donkey interagiert. 100€. Die Eltern zahlen es schon. Padagogisch wertvoll![]()
Die einzige Variable die noch unbekannt ist, ist die Software.
Sieht aber dennoch danach aus, dass es schon ein Premium Preis wird, da die Software jetzt nicht so umfangreich aussieht.
Aus Nintendos Sicht allerdings nur vernünftig den Preis erstmal recht hoch anzusetzen.
Das kannst du auf so ziemlich jedes Spielzeug übertragen. Frag die Leute hier auf cw die schon Eltern sind...
Nachdem die Kinderspielzeuge von Nintendo ja jetzt vom Tisch sind, kommen im nächsten Schritt ja auch vielleicht ein paar ordentliche Erwachsenen-Spielzeuge mir HD-Rumble.
:v:
Als Vater von 2 Kids spreche ich aus Erfahrung. Dafür ist der Preis zu viel
Es ist Pappe und ein Stück Software.Na dann Kauf mal ähnliche Stem Systeme für weniger die mehr bieten...good luck
Labo + Switch + gscheiten Controller + Speicherkarte etc. Bis dann mal schnell 450 +x los ohne Game
Nur falls Du es nicht mitbekommen hast. Wir diskutieren Labo im Augenblick nicht als Kinderspielzeug sondern als Controllererweiterungen für alle Altersgruppen.Na dann Kauf mal ähnliche Stem Systeme für weniger die mehr bieten...good luck
Mit Sachen die nix kosten bastelt es sich am besten!!!
Labo + Switch + gscheiten Controller + Speicherkarte etc. Bis dann mal schnell 450 +x los ohne Game