ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist natürlich Bullshit da wir die Software noch gar nicht kennen. Mit der richtigen Software wären solche Controllererweiterungen selbst für uns Gamer noch interessant.
Einfachstes Beispiel: Nintendo hat es verkackt einen analogen Trigger in die Joycons zu bauen. Mit der IR-Technik ließe sich etwas basteln, dass sich Stufenweise verstellen lässt.
Dann soll Nintendo einfach bessere Joycons machen. Ich kauf doch auch kein Auto ohne Gaspedal und feiere den Hersteller dafür dass ich mir ja eins aus Pappe basteln kann.

Dieses Argument mit dem Drauftreten ist völlig idiotisch. Jedes technische Geräte kann dadurch genauso kaputtgehen...

Dann soll Nintendo einfach bessere Joycons machen. Ich kauf doch auch kein Auto ohne Gaspedal und feiere den Hersteller dafür dass ich mir ja eins aus Pappe basteln kann.
Du hast einfach keine Fantasie. Der Punkt ist, dass wir nicht genau sagen können wer die Hauptzielgruppe mit den Spielen Spaß haben wird.
Und beim Auto kannst du dir auch eine neue Soundanlage nachkaufen. Bei den Joycons hast du die Möglichkeit jetzt ebenfalls. Ob es aus Pappe ist und man es sich zusammenbasteln muss oder ob man was stabileres aus Plastik macht dann für unsere Diskussion auch keinen Unterschied mehr.

Familienvater+ Trainer + Hang zum Sarkasmus . Kennt hier aber keiner. Wenn ich einen Spieler von mir als Opfer bezeichne (aus Spass) da er als einziger, in nem 30 Spieler Kader , ne Switchie hat dann kann man das auch als Spass sagen. Hat sich eh herausgestellt das er kaum noch spielt ( Mutti hat gekauft da padagogisch so wertvoll )und ne PS4 oder X Box will wie dir anderen. Es wird über Monster Hunter aktuell geredet und Fifa.

Pappe gefällt weder dem 12 jährigen noch der 8 jährigen. Die bastelt lieber so und er baut lieber Lego Star Wars. Sie finden es ohne mein Zutun zu teuer.

Familienvater+ Trainer + Hang zum Sarkasmus . Kennt hier aber keiner. Wenn ich einen Spieler von mir als Opfer bezeichne (aus Spass) da er als einziger, in nem 30 Spieler Kader , ne Switchie hat dann kann man das auch als Spass sagen. Hat sich eh herausgestellt das er kaum noch spielt ( Mutti hat gekauft da padagogisch so wertvoll )und ne PS4 oder X Box will wie dir anderen. Es wird über Munter Hunter aktuell geredet und Fifa.

Pappe gefällt weder dem 12 jährigen noch der 8 jährigen. Die bastelt lieber so und er baut lieber Lego Star Wars. Sie finden es ohne mein Zutun zu teuer.
Woher willst du denn überhaupt wissen, ob dein Spieler den Sarkasmus überhaupt erkennt? :neutral:

edit: part mit vor gleichaltrigen gelöscht, siehe Jobs82 #64.593

Du hast einfach keine Fantasie. Der Punkt ist, dass wir nicht genau sagen können wer die Hauptzielgruppe mit den Spielen Spaß haben wird.
Und beim Auto kannst du dir auch eine neue Soundanlage nachkaufen. Bei den Joycons hast du die Möglichkeit jetzt ebenfalls. Ob es aus Pappe ist und man es sich zusammenbasteln muss oder ob man was stabileres aus Plastik macht dann für unsere Diskussion auch keinen Unterschied mehr.
Doch, genau das macht den Unterschied. Oder wie fändest Du eine Switch aus Pappe?

Doch, genau das macht den Unterschied. Oder wie fändest Du eine Switch aus Pappe?
Nein, wir sprachen darüber welche Zielgruppe mit den Spielen von Labo Spaß haben würden und meinte These war, dass wir es noch nicht sagen können, da wir die Software noch nicht kennen.
In meinem Beispiel um die These zu belegen macht es daher keinen Unterschied.

Ich habe ihn nur hier als Opfer bezeichnet. Doch nicht im Training vor allen Kids
Schisser :v:

Wenn die 30€ -40 verlangen dann ist das OK. Es werden nur Minispiele sein. Die Pappe wandert dann ins Eck oder Papiertonne. Wenn man da Legobauten anschaut machen die mehr her als Objekt zum hinstellen. Zielgruppe 5-9

Da dreams von den LBP Machern kommt, ist eher nicht mit einem Stück Quality software zu rechnen.

Och ich mochte den einser, dennoch sehr merkwürdige Steuerung.
Tearaway hat mir schon gereicht. Der reduzierte 100-polygons-only-look, mit der absicht, pseudocool und retroschick zu wirken, aber in der Praxis nur aufgesetzt und hässlich ist und dazu das uninspirierte Standard-JnR-gameplay wie vor 20 jahren haben mich entnervt vom Durchzocken abgehalten. Obwohl ich es bei PS Plus gratis bekam.

Spielerisch fand ich es nur okay aber der Stil war super.
Dieses Argument mit dem Drauftreten ist völlig idiotisch. Jedes technische Geräte kann dadurch genauso kaputtgehen...

Eher das gebaute Zeugs zu lagern stellt die eigenen 4 Wände vor Herausforderungen.

Mal was anderes - gamesradar zweifelt an Nintendo im Jahr 2018.

After a stellar 2017, the remaster-heavy Nintendo Switch is in danger of losing much of what makes it so magical
http://www.gamesradar.com/after-a-s...r-of-losing-much-of-what-makes-it-so-magical/

Ich sehe dieses Preisargument auch auf resetera regelmäßig, was mich wundert, weil der Laden dort sonst sehr Nintendofreundlich ist. Kann ich kaum verstehen. 50-100 Euro erscheint mir genau das was ich bei so einem Ding im Vorfeld erwartet hätte. Spielzeug ist fucking teuer.

Nein, wir sprachen darüber welche Zielgruppe mit den Spielen von Labo Spaß haben würden und meinte These war, dass wir es noch nicht sagen können, da wir die Software noch nicht kennen.
In meinem Beispiel um die These zu belegen macht es daher keinen Unterschied.
Du hattest behauptet, dass Labo für ältere Zielgruppen interessante Controllererweiterungen bieten könnte, und ich habe geantwortet dass Controllererweiterungen aus Pappe für mich nicht akzeptabel und damit uninteressant sind. (n)

Du hattest behauptet, dass Labo für ältere Zielgruppen interessante Controllererweiterungen bieten könnte, und ich habe geantwortet dass Controllererweiterungen aus Pappe für mich nicht akzeptabel und damit uninteressant sind. (n)
Das ist halt deine Meinung. Ob andere Erwachsene(?) Pappe oder Plastik bevorzugen würden hat mit deiner Meinung recht wenig zu tun. Das Ding ist, dass die Idee dahinter auch für Erwachsene bzw Älteren interessant sein kann je nach Anspruch der Games. Und wenn du jetzt damit ankommst, dass ein Erwachsener weder mit einem Haus aus Pappe noch einem Haus aus Plastik spielen würde hast du es immer noch nicht begriffen und solltest die Diskussion nochmal durchgehen...

Bei Lego verstehe ich den Preis. Da du hier echte Qualität haSt. Kunststoff hält da mehr aus als Pappe. Dazu hadt du viel mehr Möglichkeiten.

Ich würde Bauschmerzen bekommen wenn ein 6-7 jähriger was baut und dann steckt da ein 300 € HH drinnen.

Nintendoleute sind einfach in ihre Lager gegangen und haben sich gefragt mit welchem Käse sie euch weiterhin abzocken können. In Lager stehen Pappkartons. Als nächstes kommt ein DK Spiel wo alte Plastikfässer zu Holzfässer gemacht werden kann und das dann mit Donkey interagiert. 100€. Die Eltern zahlen es schon. Padagogisch wertvoll :)

Vielleicht waren das sogar schon Umzugskartons weil man nach dem wiiu Desaster kurz vor der Insolvenz stand, am Ende war das verschwendetes Geld für nen Haufen Kartons. Da musste was gemacht werden also hat man den örtlichen Kindergarten eingeladen und irgendwer hat ne switch in einen Karton gepackt um beim Umzug zu helfen, da ist wem die Idee gekommen aus Pappe Geld zu machen

Das ist halt deine Meinung. Ob andere Erwachsene(?) Pappe oder Plastik bevorzugen würden hat mit deiner Meinung recht wenig zu tun. Das Ding ist, dass die Idee dahinter auch für Erwachsene bzw Älteren interessant sein kann je nach Anspruch der Games. Und wenn du jetzt damit ankommst, dass ein Erwachsener weder mit einem Haus aus Pappe noch einem Haus aus Plastik spielen würde hast du es immer noch nicht begriffen und solltest die Diskussion nochmal durchgehen...
Nochmal. Wäre eine Switch aus Pappe für Dich interessant? Ja oder nein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom