Jo, bin auch ganz entsetzt über die mangelhafte Qualität von LB1+2 und Tearaway.
Ich kann mir nach fast 3 Jahren immer noch nicht genau erklären was Dreams jetzt eigentlich genau ist, kann oder soll :v:
Und ja sehe ich auch so LBP3 ist nie passiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, bin auch ganz entsetzt über die mangelhafte Qualität von LB1+2 und Tearaway.
Könnte schlimmer sein, stell dir vor es würde von Cerny kommenDa dreams von den LBP Machern kommt, ist eher nicht mit einem Stück Quality software zu rechnen.
Ich kann mir nach fast 3 Jahren immer noch nicht genau erklären was Dreams jetzt eigentlich genau ist, kann oder soll :v:
Und ja sehe ich auch so LBP3 ist nie passiert
LBP3 ist ja nicht von ihnen.
Dreams ist halt nochmal stärker auf Create and Share ausgelegt als LBP...bin aber trotzdem neugierig auf den SP den sie basteln.
Wahrscheinlich werde ich es mir kaufen, weil ich mir denke, dass ich was ganz tolles machen kann, merken, dass ich zu dumm für die Tools bin und alles was ich mache scheiße aussieht und dann widme ich mich meinen Talenten entsprechend wieder Malen nach Zahlen :v:
Dark Souls Remastered kann nun auf Amazon vorbestellt werden.
Auf One und PS4 für 39,99€, auf Switch für 69,99€.
Hoffentlich nur ein Platzhalter, wobei ich damit rechne, dass es auf Switch (mal wieder) ein paar Euro teurer wird.
Nintendo will seinen Crap in Zukunft also von Kindern in Heimarbeit zusammenbauen lassen. Hier soll wohl unter dem Deckname Labo Kinderarbeit wieder salonfähig gemacht werden.(n)
Ja, das wäre die einzige vernünftige Lösung. Wird aber Platzhalter sein zum Glück.Wenn das stimmt lösche ich meine vorbestellung für switch. Verarschen lassen kann ich mich auch anders
Wenn das stimmt lösche ich meine vorbestellung für switch. Verarschen lassen kann ich mich auch anders
Könnte schlimmer sein, stell dir vor es würde von Cerny kommen![]()
Wenn das stimmt lösche ich meine vorbestellung für switch. Verarschen lassen kann ich mich auch anders
Ich schau mal wie es bei uns geliestet ist, also vom einkaufspreis und so ist.
Nintendo Labo oder GT Sport? Wer wird wohl gewinnen?
![]()
Wie hier schon wer schrieb: Auf amazon.com kostet die Switch Version so viel wie auf der PS4 und XBox. Wüsste nicht wieso es dann hier anders sein sollte.
Dark Souls Remastered kann nun auf Amazon vorbestellt werden.
Auf One und PS4 für 39,99€, auf Switch für 69,99€.
Hoffentlich nur ein Platzhalter, wobei ich damit rechne, dass es auf Switch (mal wieder) ein paar Euro teurer wird.
mal schauen ob das für Switch ein Platzhalter ist. Die One und PS4 Preise sollten ja stimmen (und Besitzer der PC Version bekommen nochmal 50% Rabatt ^^)