ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich kann mir nach fast 3 Jahren immer noch nicht genau erklären was Dreams jetzt eigentlich genau ist, kann oder soll :v:

Und ja sehe ich auch so LBP3 ist nie passiert

LBP3 ist ja nicht von ihnen.
Dreams ist halt nochmal stärker auf Create and Share ausgelegt als LBP...bin aber trotzdem neugierig auf den SP den sie basteln.
Wahrscheinlich werde ich es mir kaufen, weil ich mir denke, dass ich was ganz tolles machen kann, merken, dass ich zu dumm für die Tools bin und alles was ich mache scheiße aussieht und dann widme ich mich meinen Talenten entsprechend wieder Malen nach Zahlen :v:

LBP3 ist ja nicht von ihnen.
Dreams ist halt nochmal stärker auf Create and Share ausgelegt als LBP...bin aber trotzdem neugierig auf den SP den sie basteln.
Wahrscheinlich werde ich es mir kaufen, weil ich mir denke, dass ich was ganz tolles machen kann, merken, dass ich zu dumm für die Tools bin und alles was ich mache scheiße aussieht und dann widme ich mich meinen Talenten entsprechend wieder Malen nach Zahlen :v:

Labo klingt wie als wenn es extra für dich erfunden wurde :v:

Nintendo will seinen Crap in Zukunft also von Kindern in Heimarbeit zusammenbauen lassen. Hier soll wohl unter dem Deckname Labo Kinderarbeit wieder salonfähig gemacht werden.(n)

Dark Souls Remastered kann nun auf Amazon vorbestellt werden.

Auf One und PS4 für 39,99€, auf Switch für 69,99€. :ugly:

Hoffentlich nur ein Platzhalter, wobei ich damit rechne, dass es auf Switch (mal wieder) ein paar Euro teurer wird.

Wenn das stimmt lösche ich meine vorbestellung für switch. Verarschen lassen kann ich mich auch anders

Da das glaube ich Naughty Dog in der Vergangenheit immer so gerne gepostet hat aber in letzter Zeit gar nicht mehr habe ich mir die Amazon Bestenliste nochmal genauer angeschaut und wenig überraschend dominiert Nintendo nach belieben die Videospiel Bestenliste :
  • SNES Mini auf der 4 als beste Konsole
  • LABO nummer 1 auf der 6
  • Zelda auf der 13
  • Mario Kart 8 auf der 16
  • LABO Nummer 2 auf der 20
  • Mario Odyssey auf der 21
  • Pro Controller auf der 22
  • dazwischen sind nur dutzende Fifa Ultimate Team Gamble Cards sowie PSN Karten fürs Filme kaufen :goodwork:
  • Switch Bunt als zweitplatzierte Konsole auf der 25
  • Switch Black auf der 40 als drittplatzierte Konsole
  • Erste nicht Nintendo Konsole ist die PS4 Pro auf der 112 :enton:

Könnte schlimmer sein, stell dir vor es würde von Cerny kommen :enton:

Tearaway hat mir schon gereicht. Der reduzierte 100-polygons-only-look, mit der absicht, pseudocool und retroschick zu wirken, aber in der Praxis nur aufgesetzt und hässlich ist und dazu das uninspirierte Standard-JnR-gameplay wie vor 20 jahren haben mich entnervt vom Durchzocken abgehalten. Obwohl ich es bei PS Plus gratis bekam.

Nintendo Labo oder GT Sport? Wer wird wohl gewinnen?

labovsgts1nyk84.png

Na, das ist mal eine erstaunlich objektive Gegenüberstellung der Fakten. Mudo hatte ja erst kürzlich die Diskussion über Kundenfreundlichkeit der großen Drei angestoßen und kam dabei zum objektivkatzigen Schluss dass Sony am meisten Nachholbedarf hat, aber dass die Schere zwischen Nintendo und Sony so weit auseinandergeht, hätte nicht einmal ich gedacht! :beam: :moin::miau::moin:

Spaß mit Platzhalter.....
Aber Echtgamer kaufen doch eh lieber teuer!
Zum Wohle der Firma, besseren Arbeitsbedingungen und sicheren Arbeitsplätzen!
Also Switchversion kaufen Jungs, oder ihr seid sowas wie Raubkopiermörder!
:v:

@TheProphet
Ein Moment lang hast du mich jetzt echt erschrocken!
Klang jetzt so als wären die PSN-Karten nicht mehr die heisse Schei....wie wollen die Jungs sonst Retail retten!?
Die PS4 mit 2 DS4 ist noch auf Platz 71, aber verständlich, mit einem Pad kann man das Ding kaum nutzen!
Interessanterweise sind die Pro und auch die One X besser platziert als die Wühltisch 500GB-PS4, logischerweise auch wie die One.

Sehr schön, Upgradekonsolen ftw!
@Seeba
Wie schlagen sich die Upgrades bei euch im Vergleich zu den Vanillas?

Dark Souls Remastered kann nun auf Amazon vorbestellt werden.

Auf One und PS4 für 39,99€, auf Switch für 69,99€. :ugly:

Hoffentlich nur ein Platzhalter, wobei ich damit rechne, dass es auf Switch (mal wieder) ein paar Euro teurer wird.

mal schauen ob das für Switch ein Platzhalter ist. Die One und PS4 Preise sollten ja stimmen (und Besitzer der PC Version bekommen nochmal 50% Rabatt ^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom