ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Man kann sich eine VR Brille aus Pappe bauen wie auf der Werbebild?
Dann kann man ja auch mit der Switch in VR "spielen"

Ich find es einfach nur abstrus wenn Games für Kids immer abgetan werden als ob man selbst nie eins wahr...

Und wie gesagt über das Lineup zu meckern ist eine Sache aber diese Idee als crap abzutun erschließt sich mir nicht
Was soll man über das Lineup sonst sagen akt? Es ist nicht gut, da muss man doch nicht drüber reden. Ich kann es gerne noch mal sagen , es kann sich jeder Zeit ändern.

Diese Kindergeschichte ist ja schön für dich und du kannst dich drauf feuern. Aber wie kann man da nicht verstehen, das einem So Was nicht zu sagt ? Wenn Sony anfangen würde so was zu machen...währe ich genau so begeistert.

wie man die sache jetz immer schönredet mit: "für kinder ist es doch ganz cool" usw. xD

kinder haben sicher auch gefallen an knack gefunden, oder fahren auf skylanders ab. muss man dennoch nich schönreden und ist für die meisten dennoch crap.

wie man die sache jetz immer schönredet mit: "für kinder ist es doch ganz cool" usw. xD

kinder haben sicher auch gefallen an knack gefunden, oder fahren auf skylanders ab. muss man dennoch nich schönreden und ist für die meisten dennoch crap.

nein kinder haben keinen Spaß an Knack gefunden, weil das einfach ein scheiß Spiel ist.

An Skylanders hingegen schon, weil das für sich genommen ein ordentliches Spiel war und eben perfekt auf Kinder zugeschnitten.

Ähnlich ist das bei Labo.

Selbst wenn es komplett schlecht läuft mit Nintendo Labo, zumindest als Marketing für die Switch ist es doch recht interessant. Wird bestimmt einige Interesse generieren und bezweifle, dass es einen negativen Einfluss hat. Erweitert die Spielerschaft für die bereitstehende Machtübernahme durch Animal Crossing und Pokemon :v:

Ist vielleicht einfach das falsche Forum dafür. Nintendo wusste schon, warum sie die Direct nicht unbedingt an die große Glocke hängt. Zur Wii-Zeit wäre das groß auf der E3 angekündigt worden, diesmal gibt's ein 3 Minuten FIlmchen.

Bei Sony gibt es nur Knack...

Das hat doch keiner behauptet, natürlich besteht Sony zu 90% aus cinematischen Erfahrungen und blauem Licht, Knack ist nur Sonys erster Gehversuch in Sachen Kreativität, leider bewegt sich der Konzern in diesem Fall wie Jemand der 20 Jahre im Koma lag und plötzlich wieder laufen soll :moin:

Diese lecker gesalzenen Beissreflexe hier...xD

Bei Sony gibt es nur Knack...Knack scheint bei dem ein oder anderen nen KNACKs verursacht zu haben. :v:
Wenn ich sage Wasser ist grün und Leute dann ankommen und sagen, dass ich falsch liege und Wasser blau ist, dann liegt das nicht daran, dass diese Leute salzig sind, sondern daran, dass ich einfach falsch liege. ;)

edit: wobei ich dazu sagen muss: blaues Wasser ist wahrscheinlich ein schlechtes Beispiel, weil es je nach Tiefe wirklich grün aussehen kann, wegen Wellenlängen etc, but you get the gist :)

Wenn ich sage Wasser ist grün und Leute dann ankommen und sagen, dass ich falsch liege und Wasser blau ist, dann liegt das nicht daran, dass diese Leute salzig sind, sondern daran, dass ich einfach falsch liege. ;)
Verteil besser noch paar Likes und Ruder weiter im Salzberg..super Vergleich. Bekommst direkt noch mal paar Likes..

Edit...kaum geschrieben und es ist passiert xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom