Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll man über das Lineup sonst sagen akt? Es ist nicht gut, da muss man doch nicht drüber reden. Ich kann es gerne noch mal sagen , es kann sich jeder Zeit ändern.Ich find es einfach nur abstrus wenn Games für Kids immer abgetan werden als ob man selbst nie eins wahr...
Und wie gesagt über das Lineup zu meckern ist eine Sache aber diese Idee als crap abzutun erschließt sich mir nicht
Was mag son Pappset in "Produktion" kosten? 2,50€?
Nintendo kalkuliert eindeutig am besten. Hut ab.![]()
Man kann sich eine VR Brille aus Pappe bauen wie auf der Werbebild?
Dann kann man ja auch mit der Switch in VR "spielen"
wie man die sache jetz immer schönredet mit: "für kinder ist es doch ganz cool" usw.
kinder haben sicher auch gefallen an knack gefunden, oder fahren auf skylanders ab. muss man dennoch nich schönreden und ist für die meisten dennoch crap.
Was mag son Pappset in "Produktion" kosten? 2,50€?
Nintendo kalkuliert eindeutig am besten. Hut ab.![]()
wie man die sache jetz immer schönredet mit: "für kinder ist es doch ganz cool" usw.
kinder haben sicher auch gefallen an knack gefunden, oder fahren auf skylanders ab. muss man dennoch nich schönreden und ist für die meisten dennoch crap.
kinder haben sicher auch gefallen an knack gefunden
Nein, kein VR. Das ist beim Papprobo nur ein Visor, den sich das Kind hoch- und runterklappen kann. Die Switch steckt dabei im Dock.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, also generell, dass irgendeine Lebensform an Knack gefallen gefunden hat, bitte auf dem Boden bleiben![]()
Bei Sony gibt es nur Knack...
Wenn ich sage Wasser ist grün und Leute dann ankommen und sagen, dass ich falsch liege und Wasser blau ist, dann liegt das nicht daran, dass diese Leute salzig sind, sondern daran, dass ich einfach falsch liege.Diese lecker gesalzenen Beissreflexe hier...
Bei Sony gibt es nur Knack...Knack scheint bei dem ein oder anderen nen KNACKs verursacht zu haben. :v:
Find ich gut, soviel Selbstreflexion würde manchem Schlumpf gut tunWenn ich sage Wasser ist grün und Leute dann ankommen und sagen, dass ich falsch liege und Wasser blau ist, dann liegt das nicht daran, dass diese Leute salzig sind, sondern daran, dass ich einfach falsch liege.![]()
Verteil besser noch paar Likes und Ruder weiter im Salzberg..super Vergleich. Bekommst direkt noch mal paar Likes..Wenn ich sage Wasser ist grün und Leute dann ankommen und sagen, dass ich falsch liege und Wasser blau ist, dann liegt das nicht daran, dass diese Leute salzig sind, sondern daran, dass ich einfach falsch liege.![]()
Saupreise für das labo Zeug - finde es Aber recht genial ^^