Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
“I don’t think Nintendo fans are so stupid they would buy a piece of cardboard. A box on the other hand, that says Nintendo on it, they probably would. Remember when you were a kid and you get gifts, and when you’re really little you like the box better than the gift? That’s how I think of Nintendo fanboys.”
Dass da auch Software dabei ist, ist euch klar?
Da habe ich mir direkt die nächste Frage gestellt. Bei diesem Robo Labo sehe ich mehr als vier joycons. Sehe ich das richtig?
Wenn ja, kann das für manche Eltern ziemlich teuer werden.
Ich mach nur bissl Spaß. Ist nur bissl auffällig wie gesalzen unsere Spezialisten reagieren...im Rudel zerreissen sie dich..:v:Bevor sich die Fraktionen hier wieder die Köpfe einschlagen (ok...zu spät): Das hier steht doch in keinster Weise in Konkurrenz mit dem Lineup von Nintendo oder ist als Teil des Game-Outputs zu verstehen. Das hier ist ein Spielzeug und wird wohl kaum gross Ressourcen von Spielentwicklern stehlen. Ich finde das momentan bekannte Lineup auch nur als Switch-als-Zweitgerät-Nutzer in Ordnung bis jetzt...aber das hier hat nur am Rande mit Gamen zu tun und ist in erster Linie ein interaktives Spielzeug welches die Konsole voraussetzt.
Welcher Salzberg? Du meinst den wundervollen Berg, den Nintendo kontinuierlich mit Fantasie und Kreativität füllt und den manche Schlümpfe nur von Hören und Sagen kennen, aber nie selbst erlebt habenVerteil besser noch paar Likes und Ruder weiter im Salzberg..super Vergleich. Bekommst direkt noch mal paar Likes..
So ist es. Einfach mal zugeben, dass man es hier mit einer extrem innovativen Lösung zu tun hat, die es vorher so noch gar nicht gab.Bevor sich die Fraktionen hier wieder die Köpfe einschlagen (ok...zu spät): Das hier steht doch in keinster Weise in Konkurrenz mit dem Lineup von Nintendo oder ist als Teil des Game-Outputs zu verstehen. Das hier ist ein Spielzeug und wird wohl kaum gross Ressourcen von Spielentwicklern stehlen. Ich finde das momentan bekannte Lineup auch nur als Switch-als-Zweitgerät-Nutzer in Ordnung bis jetzt...aber das hier hat nur am Rande mit Gamen zu tun und ist in erster Linie ein interaktives Spielzeug welches die Konsole voraussetzt.
Die Joycons Am Controller Sind Doch Nur Symbole Des Switch Tablets oder ?
So ist es. Einfach mal zugeben, dass man es hier mit einer extrem innovativen Lösung zu tun hat, die es vorher so noch gar nicht gab.
Kein Mensch kam auf diese Idee, obwohl wir alle unsere Meinung vorher abgegeben haben.
Das ist eben Nintendo.
Das ist eben Nintendo.
Also es muss und mag einem nicht gefallen, aber es ist trotzdem mehr als eine sehr coole Idee und das kann man ruhig zugeben.Nintendo Labo ist doch ein sehr tolle Idee. Wie kann man das Scheiße finden? :confused:
Irgendwas im Kontext beurteilen konntet "ihr" eben noch nie.Hab ich gesagt und werde direkt hier angemacht...tztz
Eben gesehen das ganze wird ne Codingsoftware bieten...
Man darf such selbst Dinge ausdenken
Das könnte der Teil werden der für erwachsene interessant wird
Let it die....Bin gespannt ob Sony Dreams auch mit Bastelbögen bundelt. Welche Alterseinstufung hat das eigentlich?