ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Pachter: ‘Nintendo Fans Would Buy Any Box That Says Nintendo On It’

“I don’t think Nintendo fans are so stupid they would buy a piece of cardboard. A box on the other hand, that says Nintendo on it, they probably would. Remember when you were a kid and you get gifts, and when you’re really little you like the box better than the gift? That’s how I think of Nintendo fanboys.”​

pachter hatte recht. :tinglewine::tinglewine:

Bevor sich die Fraktionen hier wieder die Köpfe einschlagen (ok...zu spät): Das hier steht doch in keinster Weise in Konkurrenz mit dem Lineup von Nintendo oder ist als Teil des Game-Outputs zu verstehen. Das hier ist ein Spielzeug und wird wohl kaum gross Ressourcen von Spielentwicklern stehlen. Ich finde das momentan bekannte Lineup auch nur als Switch-als-Zweitgerät-Nutzer in Ordnung bis jetzt...aber das hier hat nur am Rande mit Gamen zu tun und ist in erster Linie ein interaktives Spielzeug welches die Konsole voraussetzt und Kinder ansprechen soll.

Bevor sich die Fraktionen hier wieder die Köpfe einschlagen (ok...zu spät): Das hier steht doch in keinster Weise in Konkurrenz mit dem Lineup von Nintendo oder ist als Teil des Game-Outputs zu verstehen. Das hier ist ein Spielzeug und wird wohl kaum gross Ressourcen von Spielentwicklern stehlen. Ich finde das momentan bekannte Lineup auch nur als Switch-als-Zweitgerät-Nutzer in Ordnung bis jetzt...aber das hier hat nur am Rande mit Gamen zu tun und ist in erster Linie ein interaktives Spielzeug welches die Konsole voraussetzt.
Ich mach nur bissl Spaß. Ist nur bissl auffällig wie gesalzen unsere Spezialisten reagieren...im Rudel zerreissen sie dich..:v:

Edit: da bekommt man echt Bock wieder die alten Tage auferstehen zu lassen. :D

Verteil besser noch paar Likes und Ruder weiter im Salzberg..super Vergleich. Bekommst direkt noch mal paar Likes..
Welcher Salzberg? Du meinst den wundervollen Berg, den Nintendo kontinuierlich mit Fantasie und Kreativität füllt und den manche Schlümpfe nur von Hören und Sagen kennen, aber nie selbst erlebt haben :moin::moin::moin:

Bevor sich die Fraktionen hier wieder die Köpfe einschlagen (ok...zu spät): Das hier steht doch in keinster Weise in Konkurrenz mit dem Lineup von Nintendo oder ist als Teil des Game-Outputs zu verstehen. Das hier ist ein Spielzeug und wird wohl kaum gross Ressourcen von Spielentwicklern stehlen. Ich finde das momentan bekannte Lineup auch nur als Switch-als-Zweitgerät-Nutzer in Ordnung bis jetzt...aber das hier hat nur am Rande mit Gamen zu tun und ist in erster Linie ein interaktives Spielzeug welches die Konsole voraussetzt.
So ist es. Einfach mal zugeben, dass man es hier mit einer extrem innovativen Lösung zu tun hat, die es vorher so noch gar nicht gab.

Kein Mensch kam auf diese Idee, obwohl wir alle unsere Meinung vorher abgegeben haben.

Das ist eben Nintendo.

So ist es. Einfach mal zugeben, dass man es hier mit einer extrem innovativen Lösung zu tun hat, die es vorher so noch gar nicht gab.

Kein Mensch kam auf diese Idee, obwohl wir alle unsere Meinung vorher abgegeben haben.

Das ist eben Nintendo.

Der DIY Teil könnte interessante YouTube Videos hervorbringen

Eben gesehen das ganze wird ne Codingsoftware bieten...

Man darf such selbst Dinge ausdenken

Das könnte der Teil werden der für erwachsene interessant wird

Oooooh ja. Jetzt haben sie mich doch. Da bin ich wirklich gespannt, was man aus Pappe und Joycons alles machen kann.

Jetzt kommt es nur noch auf den Umfang der Software an, bzw. es so ein Drag and Drop-Editor wird oder eine umfangreichere Skriptsprache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom