ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Man sieht es nur in einem Bild aber du kannst dir selbst Möglichkeiten ausdenken.
Kannst du das Bild mal posten? Ich würde auch sagen, wir verlagern die Diskussion dann in den erwachsenen WAR, weil programmieren und so.

Edit: Jjjjepp, unter mir sehen wir auch den Grund, warum ich den Vorschlag mache. Glücklicherweise gibt's jetzt den passenden Labo-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
1516227713202.png

Wahnsinn selbst sowas wird von den Ninboys gefeiert. Basteln ist was cooles klar. Aber ob das mit Pappe so funktioniert wenn da etwas nicht richtig sitzt oder kaputt ist fliegt die Switch oder die Cons ganz schnell mal runter.

Nintendo this is for the Kids. Aber eher unter 8 jährige. Für den Preis fast ein Witz.

Innovationen sind dabei. Aber nix für Gamer oder Kids Ü10.

Sieht trotzdem irgendwie lächerlich aus. Nintendo melkt ihre Kunden richtig gut.

Macht irgendwie den Eindruck das Nintendo selbst mit Scheiße Geld macht und die Fans es feiern

Wahnsinn selbst sowas wird von den Ninboys gefeiert. Basteln ist was cooles klar. Aber ob das mit Pappe so funktioniert wenn da etwas nicht richtig sitzt oder kaputt ist fliegt die Switch oder die Cons ganz schnell mal runter.

Nintendo this is for the Kids. Aber eher unter 8 jährige. Für den Preis fast ein Witz.

Innovationen sind dabei. Aber nix für Gamer oder Kids Ü10.

Sieht trotzdem irgendwie lächerlich aus. Nintendo melkt ihre Kunden richtig gut.

Macht irgendwie den Eindruck das Nintendo selbst mit Scheiße Geld macht und die Fans es feiern

Nichts für Kinder über 10 ?

Der entscheidet das ?
Erwachsenenkomplex ?
Brauchst du deinen Kaffee,Zeitung und Zigaretten damit du dich erwachsen fühlst ?
Bitte schön aber lass doch jeden den Spaß damit.

Natürlich ist Labo nichts für jeden dass ist jedem Nintendo Fan klar und auch Nintendo himself.
ABER das bedeutet doch nicht dass es schlecht oder Bullshit ist.
Sonys Handygaming Geschichte ist auch nichts für mich aber für die ansprechende Kundschaft sicher sehr lustig.
Warum sollte es sowas wie Playlink oder Nintendo Labo nicht geben ?
Es erweitert doch nur.

Für mich wirkt es die ein 80er Jahre Spielzeug und irgendwie freue mich am meisten sogar aufs zusammenbauen .

Ich werde mir von niemanden sagen lassen das man als Erwachsener zu tun und zu lassen habe.
Auch bei Videospielen sollte es doch sein "leben und leben lassen".

Kann man ja selber dämlich finden aber den Spaß kann man den Leuten doch lassen.

Die einen spielen halt sowas wie Heavy Rain,die einen nur Retro,wiederum andere nur Core Games,die anderen Labo oder Playlink Games und und

NINTENDO HAVE MORE FUN

Kann jeder ja abfeiern wie er mag. 60-80€ für was ausgeben was aus Pappe ist. Viel Spass wenn da mal was kaputt geht. PappeErsatz kostet dann nur 40€ .

Play Link mag ich auch nicht.

Aber ehrlich Labo als Innovation verkaufen ist ein Witz. Gibt es bei den VR Handysachen schon länger.

Hätte sie lieber was mit Lego etc.gemacht das hält besser.

Klar sollte man auf solchen Sachen aufpassen. Ist ja nicht aus Pappe :).

Nur gerade Kids passiert es das ein Pappeteil kaputt geht oder es stolpert jemand drauf drüber. Es wird was drüber geschüttet etc. Da es ja so groß ist um es einfach höher zu lagern.

Jedem dem sowas taugt bitte gebt euer Geld aus.

Jeder Käse wird hier von Nintendo gefeiert.

Gibt einiges von Sony wo ich nicht mag : Knack, Play Link, PSN , Ankündigungspolitik etc

Wir waren selbst mal Kinder und Nintendo hat an uns damals gedacht, deshalb hat Nintendo auch heute so viele erwachsene Fans.

Kann nur clever sein, in die Zukunft zu investieren. Die Kinder von heute werden sich freuen.
Naja, ich habe auch schon mit 7 Jährigen Destiny gespielt. Im Jahr 2017 hat so ein Baukasten nicht mehr die gleiche Wirkung auf viele Kinder wie noch zu meiner Kindheit.
Wenn ich Kinder hätte würde ich sie aber auch eher damit spielen lassen. Pädagogisch wertvoller ist es allemal.

Mal eine andere frage, kann theoretisch damit nicht ein VR set gebastelt werden für um den kopf?

Ich glaube am karton haben die kinder auch spass ohne die switch, zumindest ging es uns als kinder auch so xD

Also man kann durchaus sagen, dass dieses Pappzeug unglaublich krass, faszinierend, kreativ und genial ist... wahnsinnige Leistung.

Nur fühl ich mich persönlich davon bisher eher nicht angesprochen... vielleicht auch weil es mir schwer fällt das ganze iwie zu Realisieren oder die tatsächliche Umsetzung derzeit quasi gar nicht vor Augen habe...

Wobei ich einen tatsächlichen, pädagogischen Ansatz dahinter sehr, sehr gut finde. Und an für sich... ich hab mir vorgestern erst wieder ein LEGO Set gekauft und auch jedes Mal Spaß daran :awesome: xD

Sieht man doch in der Set-Beschreibung sogar.
Kannte nur den Trailer, wusste nicht, dass sie schon alle Eckdaten veröffentlicht haben.
Also man kann durchaus sagen, dass dieses Pappzeug unglaublich krass, faszinierend, kreativ und genial ist... wahnsinnige Leistung.

Nur fühl ich mich persönlich davon bisher eher nicht angesprochen...

Du bist ja auch nicht die Zielgruppe, wer die darstellt hat Nintendo recht klar gesagt als sie Eltern mit Kindern zwischen 8 und 13 Jahren zum Testen eingeladen haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom