Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Von den 16 Mystery SKUs sind 2 übrigens beide Labo Sets. Ist also noch einiges frei![]()
Welche denn? Sind die mit 100$ schon vergeben? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von den 16 Mystery SKUs sind 2 übrigens beide Labo Sets. Ist also noch einiges frei![]()
Was hat es mit der Codingsoftware auf sich. Kann sich ja nicht nur um das Stehaufmännchen handeln.
Kannst du das Bild mal posten? Ich würde auch sagen, wir verlagern die Diskussion dann in den erwachsenen WAR, weil programmieren und so.Man sieht es nur in einem Bild aber du kannst dir selbst Möglichkeiten ausdenken.
1000€ vs. 70€
![]()
man kauft sich das 1000€ ding ja auch wegen dem feeling usw.1000€ vs. 70€
![]()
Wahnsinn selbst sowas wird von den Ninboys gefeiert. Basteln ist was cooles klar. Aber ob das mit Pappe so funktioniert wenn da etwas nicht richtig sitzt oder kaputt ist fliegt die Switch oder die Cons ganz schnell mal runter.
Nintendo this is for the Kids. Aber eher unter 8 jährige. Für den Preis fast ein Witz.
Innovationen sind dabei. Aber nix für Gamer oder Kids Ü10.
Sieht trotzdem irgendwie lächerlich aus. Nintendo melkt ihre Kunden richtig gut.
Macht irgendwie den Eindruck das Nintendo selbst mit Scheiße Geld macht und die Fans es feiern
Natürlich ist Labo nichts für jeden dass ist jedem Nintendo Fan klar und auch Nintendo himself.
ABER das bedeutet doch nicht dass es schlecht oder Bullshit ist.
Und die Objektivkatzies so:
![]()
Naja, ich habe auch schon mit 7 Jährigen Destiny gespielt. Im Jahr 2017 hat so ein Baukasten nicht mehr die gleiche Wirkung auf viele Kinder wie noch zu meiner Kindheit.Wir waren selbst mal Kinder und Nintendo hat an uns damals gedacht, deshalb hat Nintendo auch heute so viele erwachsene Fans.
Kann nur clever sein, in die Zukunft zu investieren. Die Kinder von heute werden sich freuen.
Kannte nur den Trailer, wusste nicht, dass sie schon alle Eckdaten veröffentlicht haben.Sieht man doch in der Set-Beschreibung sogar.
Also man kann durchaus sagen, dass dieses Pappzeug unglaublich krass, faszinierend, kreativ und genial ist... wahnsinnige Leistung.
Nur fühl ich mich persönlich davon bisher eher nicht angesprochen...