ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Genau. Ich bin dann mal im Wintersportfoeum um den Leuten zu erklären, warum Snowboard so viel besser ist als Ski. Ich betreibe zwar keinen Wintersport aber das ist ja nicht das Thema :kruemel:

Du hast das Prinzip verstanden. Nun musst du es nur noch umsetzen. Das Totschlagargument bleibt das die Switch mobiler ist als die PS4 und die besseren Spiele hat. Wer anderer Meinung ist, ist ein Lügner.

Nee also mal ernsthaft: Leider agieren viele der User hier genauso. Lehnen deshalb ja auch bspw. Crossplay ab, weil sie der Meinung sind dadurch würde es Sony schlechter gehen.

Wer Sony glaubt das es darum geht Kunden zu schützen, der möchte wohl vergessen wie einfach es ist für Dritte an PS Kundendaten zu kommen, was recht frech ist da ich 60€ zahle damit ich ein gutes System bekomme. Sony ist und bleibt der kundenunfreundlichste Hersteller.

Ist eben ein Kinderspielzeug. Lohnt nicht wirklich zu streiten...kann man sich dann für die Verkaufszahlen aufheben.
Ich meine, dass es nicht für jeden 18+ spannend ist nen Papprucksack zu tragen um Roboter zu spielen ist ja wohl klar.
Schwer genug vielen von uns etwas wie Dreams zu verkaufen (Was allerdings imo weit spannender ist).

Bei dem Robo würde mich eher der Aufbau reizen

Monster Hunter World und sonst nichts was mich wirklich anspricht. Detroid und Spiderman sind gefühlt noch Ewigkeiten weg. Bei Anthem glaube ich mittlerweile dran das EA es versaut. Der Rest, der mich interessiert kommt eh für die Switch.

Damit sind 2020 Spiele wie FF7Remake natürlich nicht gemeint, aber SoM Remake wird auf der Switch erscheinen also wozu auf der PS kaufen, wenn ich die für mich bessere Version (dank Mobilität) für die Switch bekommen werde? Ein Hoch auf die Möglichkeit der Plattformwahl. :p

dazu ein bisschen "real talk" :v: meine frauundso erzählte mir letztens, dass ich im schlaf "gejubelt" hätte. wie konnte das sein? :eek: die antwort: tatsächlich habe ich geträumt, dass amazon mir "aus versehen" mein yakuza 6 ein paar monate zu früh geliefert hätte.
dumme geschichte, aber allein yakuza 6 reicht mir für ein glückliches gamingjahr 2018. noch dazu detroit & spider-man (die mich halt ansprechen), god of war und bei den multis vor allem rdr 2
und wenn mich ein nin-exclusive reizt, dann zücke ich zum glück einfach meine switch - multi olé!
m-yeah2.gif

aber soll jeder mit dem spielzeug seiner wahl glücklich werden wie er mag, ich werd' es definitiv - und amazon soll mir endlich mein yakuza 6 liefern
m-mad.gif

Genau. Ich bin dann mal im Wintersportfoeum um den Leuten zu erklären, warum Snowboard so viel besser ist als Ski. Ich betreibe zwar keinen Wintersport aber das ist ja nicht das Thema :kruemel:

trifft hier auf gefühlt 80 bis 90% der user zu. mir wird auch jeden tag erzählt, wie sehr mich mein "blaues licht verblödet" und was für ein nongamer ich bin :kruemel:

Ist doch ganz nett? Ich meine, mich interessiert es nicht, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe. Wenn es gut ankommt und Kindern Spaß macht, ist doch ne gute Sache?

Nein! Lieber die ganze Zeit :lol2: und :rofl3: schreiben. Weil Internet.

Für mich is das auch nix, aus schon mehrfach erwähnten Gründen. Die Idee ist aber witzig und kreativ. Ich glaube auch nicht, dass dafür jetzt so viele Ressourcen reingeflossen sind, dass man deshalb nun auf ein Core-Game verzichten musste.

Ist doch ganz nett? Ich meine, mich interessiert es nicht, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe. Wenn es gut ankommt und Kindern Spaß macht, ist doch ne gute Sache?

Nein ?

Hatte es auf ResetERA schon geschrieben aber:

Amazon hätte hier ne nette Chance. Sie wollen ja Games machen, wieso nicht nen eshop game machen und Switch Stuff in Labo Themed Boxen liefern.

Brilliant

Egal ob Nintendo, Sony oder Microsoft sie wollen alle nur das beste von uns . Unser Geld.Ob es mit Handycontroller ist oder Papplego ist doch egal. Da will keiner die Welt verbessern.

O Ton vom Sohn 12 Jahre ( der leider krank ist) ist bestimmt witzig zum zusammenbauen. Aber sieht nicht schön zum hinstellen aus und ist nur aus Karton. Lego meinte ist da flexibler vom umbauen her.

Das sieht zum Glück jeder anders

Das mit der Kundenunfreundlichkeit in einer Gen bei der MS versucht hat AlwaysOn, DRM und das immer zuhörende Kinect durchzusetzen ebenso.
Oder das Accountsystem von Nin bedenkend, das im Gegensatz zu MS und Sony (die sich dazu schon vor Jahren Gedanken machten) so Umstände wie mehr als 1 Switch pro Haushalt überhaupt nocht bedenkt. Aber Hauptsache wieder drauflosgebrüllt wie gestern, als du das halbe Forum für dumm und witzlos erklärt hast, weil sie Nintendo geglaubt haben, dass die Ankündigung sich in 1. Linie an Kinder richtet.

Man kann es auch mal so sehen. Endlich kann man mit der PS4 Nintendo Spiele spielen... Gut nicht gerade mit der PS4 sondern mit dem Pappkarton der PS4. Dann hat sich der kauf der Playsi doch noch gelont:tinglev:.

da es grad passt, hier nochmal mein kommentar aus der news:

zum glück war sony schon immer cool und hat nie bei kindern und casuals gefischt:

:awesome:

das konzept hier spricht nunmal kinder und familien an. auch, dass als material pappe verwendet wurde ist kein zufall, sowas spricht junge prenzlberg/latte macchiato/helicopter-eltern nunmal an. und wird für einige väter eine gute ausrede sein, um in eine switch zu investieren. ;)

Schon wieder einer, der es nicht kapiert hat

ne ist doch ganz einfach, nintendo sucht wieder ne möglichkeit
aus pappe gold zu machen mit ihren pikas ^^

schön das ihr endlich wieder beleidigt seid :)
selbst mtc hält sich zurück, da hat nintendo einen dicken bock geschossen :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Mal was Anderes, was mich dann doch mehr interessiert. Wie gut stehen meine Chancen für VC auf Switch noch dieses Jahr? Habe keinen Bock mir mit dem SNES Mini extra ein Gerät für SNES-Games zu kaufen und speziell bei SNES und GC würde ich wohl ordentlich zuschlagen (N64 weniger...das zocken Freunde und ich eh heute noch regelmäßig). Ich würde für die Games des SNES Mini über VC mehr Zahlen als für das SNES Mini :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom