ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das mit der Kundenunfreundlichkeit in einer Gen bei der MS versucht hat AlwaysOn, DRM und das immer zuhörende Kinect durchzusetzen ebenso.
Oder das Accountsystem von Nin bedenkend, das im Gegensatz zu MS und Sony (die sich dazu schon vor Jahren Gedanken machten) so Umstände wie mehr als 1 Switch pro Haushalt überhaupt nocht bedenkt. Aber Hauptsache wieder drauflosgebrüllt wie gestern, als du das halbe Forum für dumm und witzlos erklärt hast, weil sie Nintendo geglaubt haben, dass die Ankündigung sich in 1. Linie an Kinder richtet.

wie kannst du es wagen Mudos Objektivität in Frage zu stellen? :(
wenn Mudo sagt das Sony das kundenunfreundlichste Unternehmen der Geschichte ist, dann ist das auch so. Microsofts Allways On und DRM sind schon längst vergeben und vergessen, wie nachtragend bist du bitte?
Und was hast du gegen Nintendo? Die Switch ist zwar hoffnungslos überteuert, man muss für jedes kleine Extra wie Lan-Adapter, neue Dockingstation, richtigen Controller und neue Games Unmengen an Geld zahlen und ja, auf Switch kommen auch kaum Games raus zusätzlich sind die Multis und Indies auf Switch die teuersten der Branche, aber das ist alles gut und richtig so, denn Nintendo gehört zur Familie und wenn es einem Familienmitglied schlecht geht müssen wir es eben mit Geld wieder aufpumpen, das hat nichts mit Abzocke sondern mit Wohltätigkeit zu tun :( :( :(

Ich hoffe du hast jetzt verstanden wie böse und ungerecht Sony mit ihrer teuflischen PS4 im Gegensatz zu den anderen Herstellern ist, wenn ich nur sehe wie sie allen Gamern mit integriertem LAN-Adapter, 4K und den ständigen Angeboten den Kopf verdrehen wollen, dazu noch die Spieleflut an hochwertigen AAA Games, da könnte man kotzen :enton:
das schlimmste ist, dieser Satan in Konsolenform kommt damit auch noch durch :zweifel:

da es grad passt, hier nochmal mein kommentar aus der news:

zum glück war sony schon immer cool und hat nie bei kindern und casuals gefischt:

:awesome:

das konzept hier spricht nunmal kinder und familien an. auch, dass als material pappe verwendet wurde ist kein zufall, sowas spricht junge prenzlberg/latte macchiato/helicopter-eltern nunmal an. und wird für einige väter eine gute ausrede sein, um in eine switch zu investieren. ;)

Ich finde es faszinierender, wie sie es mit einem zwei Minuten-Video schaffen die primäre Target Audience von Sony (Colladoodey und GTA) zu wildern. Für Kinder versprochen, Kinder bekommen. :beam: :moin::miau::moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Über 600.000 Switch in Deutschland verkauft
18.01.18 - Nintendo gibt bekannt, dass bislang mehr als 600.000 Einheiten der Switch in Deutschland verkauft wurden.
Die Konsole hat sich bisher besser verkauft als jede andere TV-Konsole von Nintendo im vergleichbaren Zeitraum - und hat damit auch Wii überholt. Die Switch ist seit dem 03.03.17 erhältlich.

Wenn es eine Nintendo Konsole verdient hat dann die Switch :banderas:

Habe irgendwie überhaupt keinen Bock, dass Labo die Stimmung hier noch weiter vergiftet, was unumgänglich erscheint, weil die einen sich einen auf die Verkaufszahlen einen abwedeln werden (und ich glaube die werden zunächst sehr gut sein. Ist halt die Frage ob es sich langfristig hält oder nur ein Trend ist, der nach einem Jahr wieder abflacht...bei Spielzeugen ja unmöglich ordentliche Prognosen zu treffen) und die anderen sich darüber amüsieren werden.

Seitenlange Diskussionen auf niedrigem Niveau über etwas, das den Großteil des Forums eigentlich kaum interessiert...ich kann es kaum erwarten :v:

Mal was Anderes, was mich dann doch mehr interessiert. Wie gut stehen meine Chancen für VC auf Switch noch dieses Jahr? Habe keinen Bock mir mit dem SNES Mini extra ein Gerät für SNES-Games zu kaufen und speziell bei SNES und GC würde ich wohl ordentlich zuschlagen (N64 weniger...das zocken Freunde und ich eh heute noch regelmäßig). Ich würde für die Games des SNES Mini über VC mehr Zahlen als für das SNES Mini :v:

oh ja, auf eine gc vc hätte ich auch zeitnah bock!
nes/snes/n64 reizt mich eher gar nicht mal so. da spielt aber auch ein bisschen "persönliche angepisstheit" mit rein, da ich zwar gerne auch wieder smw, mario 64 & co auf der switch spielen würde, aber nach wii & wii u vc persönlich nicht einsehe, wieder x euro für das gleiche spiel abzudrücken.
aber gc vc? gerne so früh wie möglich!
m-yeah2.gif

Naja, ich habe auch schon mit 7 Jährigen Destiny gespielt. Im Jahr 2017 hat so ein Baukasten nicht mehr die gleiche Wirkung auf viele Kinder wie noch zu meiner Kindheit.
Wenn ich Kinder hätte würde ich sie aber auch eher damit spielen lassen. Pädagogisch wertvoller ist es allemal.

Kinder sind heute technikaffiner und verbringen viel Zeit mit Smartphones, Tablets, etc.

Sie haben aber immernoch die Neugier und dem Kreativitätsdrang, den wir damals hatten.

Labo verbindet beide geschickt.

Auf jeden fall polarisiert das thema wieder herrlich. Dabei ist der einzog interessante aspekt der diskutiert werden könnte, ob sich die wahrnehmung der konsole dadurch verändert, also im mainstream wieder mehr der kinderecke zugeordnet wird, wenn solche tv spots ausgestrahlt werden

• Lob
Auf jeden fall polarisiert das thema wieder herrlich. Dabei ist der einzog interessante aspekt der diskutiert werden könnte, ob sich die wahrnehmung der konsole dadurch verändert, also im mainstream wieder mehr der kinderecke zugeordnet wird, wenn solche tv spots ausgestrahlt werden

glaub ich nicht. z.b. lego hat da imo ganz gute vorarbeit geleistet, dass "spielzeug" durchaus "cool/lifestyle" sein kann.

Nintendo macht halt das was sie immer machen, sie ziehen ihr Produkt ins lächerliche und wundern sich dann am Ende warum jeder sagt das Nintendo nur Kinderkonsolen macht.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom