Ja genau.Welche Direct?
Auf der Seite stand ganz groß Direct am 17.1.
Und was kam,scheisse .
Keine Direct .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau.Welche Direct?
Das mit der Kundenunfreundlichkeit in einer Gen bei der MS versucht hat AlwaysOn, DRM und das immer zuhörende Kinect durchzusetzen ebenso.
Oder das Accountsystem von Nin bedenkend, das im Gegensatz zu MS und Sony (die sich dazu schon vor Jahren Gedanken machten) so Umstände wie mehr als 1 Switch pro Haushalt überhaupt nocht bedenkt. Aber Hauptsache wieder drauflosgebrüllt wie gestern, als du das halbe Forum für dumm und witzlos erklärt hast, weil sie Nintendo geglaubt haben, dass die Ankündigung sich in 1. Linie an Kinder richtet.
da es grad passt, hier nochmal mein kommentar aus der news:
zum glück war sony schon immer cool und hat nie bei kindern und casuals gefischt:
das konzept hier spricht nunmal kinder und familien an. auch, dass als material pappe verwendet wurde ist kein zufall, sowas spricht junge prenzlberg/latte macchiato/helicopter-eltern nunmal an. und wird für einige väter eine gute ausrede sein, um in eine switch zu investieren.![]()
Ich finde es faszinierender, wie sie es mit einem zwei Minuten-Video schaffen die primäre Target Audience von Sony (Colladoodey und GTA) zu wildern. Für Kinder versprochen, Kinder bekommen.![]()
Was soll man da sagen?Sag mal lieber was zum n Account System
Warum sollte das Accountsystem mies und unwürdig für das Jahr sein?Mies und unwürdig für das Jahr 2018?
Mal was Anderes, was mich dann doch mehr interessiert. Wie gut stehen meine Chancen für VC auf Switch noch dieses Jahr? Habe keinen Bock mir mit dem SNES Mini extra ein Gerät für SNES-Games zu kaufen und speziell bei SNES und GC würde ich wohl ordentlich zuschlagen (N64 weniger...das zocken Freunde und ich eh heute noch regelmäßig). Ich würde für die Games des SNES Mini über VC mehr Zahlen als für das SNES Mini :v:
Nur um zu basteln oder willst du als Papp Transformer durch Berlin spazieren? :v:
Du laberst eine Scheiße Alter^^ne ist doch ganz einfach, nintendo sucht wieder ne möglichkeit
aus pappe gold zu machen mit ihren pikas ^^
schön das ihr endlich wieder beleidigt seid
selbst mtc hält sich zurück, da hat nintendo einen dicken bock geschossen![]()
Naja, ich habe auch schon mit 7 Jährigen Destiny gespielt. Im Jahr 2017 hat so ein Baukasten nicht mehr die gleiche Wirkung auf viele Kinder wie noch zu meiner Kindheit.
Wenn ich Kinder hätte würde ich sie aber auch eher damit spielen lassen. Pädagogisch wertvoller ist es allemal.
Nur um zu basteln oder willst du als Papp Transformer durch Berlin spazieren? :v:
Oder generell zum online System.Sag mal lieber was zum n Account System
Auf jeden fall polarisiert das thema wieder herrlich. Dabei ist der einzog interessante aspekt der diskutiert werden könnte, ob sich die wahrnehmung der konsole dadurch verändert, also im mainstream wieder mehr der kinderecke zugeordnet wird, wenn solche tv spots ausgestrahlt werden
Auf jeden fall polarisiert das thema wieder herrlich. Dabei ist der einzog interessante aspekt der diskutiert werden könnte, ob sich die wahrnehmung der konsole dadurch verändert, also im mainstream wieder mehr der kinderecke zugeordnet wird, wenn solche tv spots ausgestrahlt werden