ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
kazhirai6vofe.jpg

siehe Link

:v:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
:banderas:

Da ich keine Lust habe mit der Pappaxt durchs Wohnzimmer zu laufen, bin ich froh das Sony auf Nintendo Fans keine Rücksicht nimmt :enton:

das berühmt berüchtigte wagglen mit irgendwelchen accessoires hat bei der wii das gaming damals doch auch super interessant gemacht ... :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Aber wer glaubt Sony hat keine Kreative Ader möchte ich auf zwei Lernsysteme hinweisen, die es von Sony, bislang nur in Japan, schon gibt.

Toio
www.youtube.com/watch?v=m6j2cLEwRsY

Koov
www.youtube.com/watch?v=4ooLRSAvIks
Positiv, dass Sony erkannt hat, das man für gute Spielzeuge ihre crappigen Konsolen nicht benötigt.
Negativ, dass Sony immer noch unseren Planeten mit ihrem Plastikmüll zerstören will.
Kann man denn endlich aus Pappe ordentliche Grafik bauen?
Das nicht, aber für dich hat N sicherlich auch den passenden Bastelbogen
iu

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sonys Princes Kaz hat sicher schon ihren neuen US Deputy Jim 'Wer spielt den alten Schrott' Ryan zum Rapport einfliegen lassen, damit dieser dann mit sinnfreien Kommentaren im Trump-Style von Nintendo's steten Innovationen ablenkt.

Ryan versuchte ja schon eindrucksvoll durch blödsinnige Sprüche die Abwärtskompatibilität der Xbox abzuwerten, obwohl Sony sicher schon lange versucht das Geheimnis von Microsoft Xbox One Abwärtskompatibilität zu entschlüsseln und gerne so Innovativ wie die beiden Wettbewerber sein würde.

Labo ist ein richtig guter Schachtzug von Nintendo, weiter so!

Klar, es gibt wieder etliche Möchtegern-Besserwisser in den Foren, die einem jetzt wieder erzählen wollen, warum und weswegen das nichts taugt oder nicht funktioniert, aber das ist ja nichts Neues.

selbst für kinder ist das doch peinlich und ohnehin nach 1 stunde in der ecke,
hauptsache mama und papa haben das geld bei nintendo gelassen ...für pappe :ROFLMAO:

Bildschirmfoto2018-01-18um10.59.44.png

Ist doch was völlig anderes .
Lego ist was für Kinder.
Switch ist ne Hardware und die will gefüttert werden mit Games.
Und nicht mit Pappe.
Aber du musst es ja gut finden
LABO ist für Kinder gedacht. Wer bei der Auswertung von Nintendo's Umfrage zur Demographie der Switch aufgepasst hat, wird sich erinnern dass gerade mal 14% der Switch Nutzer jünger als 19 Jahre sind. Insgesamt macht die Käuferschicht der 13-15 Jährigen 5% aus, 2% entfallen auf 12 Jahre und jünger. LABO muss einem nicht gefallen, aber als neuartige Idee um Eltern und ihre Kinder anzusprechen ist das durchaus sinnvoll und mal ein interessanter Ansatz.

Nintendo muss auf der einen Seite natürlich die bisherigen Käufer bedienen, aber andererseits halt auch schauen wo man neue Käuferschichten finden kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom