ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Können die Dinger auch mehr als nur blöd aussehen? Das ist ja überhaupt keine Bereicherung für das Spiel selbst. :hmm:
Das ist eben Nintendo. Die verbinden solche Spielereien mit den Spielen selbst in perfekter Art und Weise. Durchdacht wie eh und je.

Man kann das auch nicht direkt mit Tearaway vergleichen. Das sind nur Figuren, die in Regalen landen sollen. Nintendo verbindet das Element "Basteln" ja mit Spielen.

und ich glaube die werden zunächst sehr gut sein. Ist halt die Frage ob es sich langfristig hält oder nur ein Trend ist, der nach einem Jahr wieder abflacht...bei Spielzeugen ja unmöglich ordentliche Prognosen zu treffen)
Ich denke, Mundpropaganda wird hier viel bewirken.

Das mit der Kundenunfreundlichkeit in einer Gen bei der MS versucht hat AlwaysOn, DRM und das immer zuhörende Kinect durchzusetzen ebenso.
Oder das Accountsystem von Nin bedenkend, das im Gegensatz zu MS und Sony (die sich dazu schon vor Jahren Gedanken machten) so Umstände wie mehr als 1 Switch pro Haushalt überhaupt nocht bedenkt. Aber Hauptsache wieder drauflosgebrüllt wie gestern, als du das halbe Forum für dumm und witzlos erklärt hast, weil sie Nintendo geglaubt haben, dass die Ankündigung sich in 1. Linie an Kinder richtet.

Meinst du so wie Sony beim Ylod (oder wie es heißt) nicht entschädigt hat wie MS sondern zum erneuten kauf geraten hat? So wie Sony User sperrt weil sie meinen die User wären Hacker obwohl ihr Netzwerk mal wieder überlastet ist? Meinst du so wie Sony auf das Geld besteht, wenn der Account nachweislich gehackt wurde? Meinst du so wie Sony nicht erlaubt den Nick zu ändern? Meinst du so wie Sony nicht Region free erlaubt bzgl. accounts sondern fordert mehrere Accounts zu erstellen?meinst du so wie Sony die DS4 nicht kostenfrei ausgetauscht hat bei defekt? Geh mir weg eh. MS hört jedenfalls zu wenn die Leute meckern. Sony ändert nichts, andererseits meckern Leute wie du ja auch nicht.

Edit: Ganz vergessen: Als die Kreditkartendaten gestohlen wurde und Sony dies unter den tisch kehren wollte

Zuletzt bearbeitet:
atram du hast nach 1min im nintendo bereich nach gründen gesucht, warum du denn scheiss kaufen musst :D
DAS ist lächerlich

jetzt wird halt zurück gebasht, ihr kleinen pikas, heult rum

Ich hoffe du bekommst nie Kinder...

Nein, es ist sind Kreativsysteme für Kinder. Ein zusätzliche Konsole um €300 ist nicht notwendig. :D

Schon mal Stem Systeme oder ähnliches Spielzeug für Kinder gekauft?

Kinderspielzeug gerade im DIY Bereich hat allgemein absurde Preise

Habe irgendwie überhaupt keinen Bock, dass Labo die Stimmung hier noch weiter vergiftet, was unumgänglich erscheint, weil die einen sich einen auf die Verkaufszahlen einen abwedeln werden (und ich glaube die werden zunächst sehr gut sein. Ist halt die Frage ob es sich langfristig hält oder nur ein Trend ist, der nach einem Jahr wieder abflacht...bei Spielzeugen ja unmöglich ordentliche Prognosen zu treffen) und die anderen sich darüber amüsieren werden.

Seitenlange Diskussionen auf niedrigem Niveau über etwas, das den Großteil des Forums eigentlich kaum interessiert...ich kann es kaum erwarten :v:

Jap. Das wird der Hammer.

Auf jeder Seite 20 Nutzer. Die eine Hälfte findet alles toll, wo Nintendo drauf steht, die andere Seite findet alles Mist, wo Nintendo drauf steht. Jetzt wird wochenlang über etwas gestritten, was niemanden wirklich interessiert, was für niemanden von uns hier primär gedacht ist und was sich auch kaum einer von uns kaufen wird.

Ich freu mich jetzt schon auf viele tolle niveauvolle Diskussionen :v: :awesome:

nintendo erschließt halt immer wieder neue wege ihre im geiste "jung" gebliebenen pikas zu melken. erst amibo schrott und jetzt zauberpappe. das aller beste ist allerdings das unsere pikas das sogar kaufen :banderas: das ist halt echt zu gut als wollten unsere gelben das sich zu 100% jedes vorurteil bestätigt:goodwork:

@Brod seh es so, für diese Ankündigung wurde keine Direct, Spotlight oder E3 missbraucht. Es wurde vorher klar gemacht wen man ansprechen will und das wars auch schon. Die ganzen Workshops zielen auf Eltern mit Kindern ab und diese sind es die eingeladen sind!

Pre Switch Nintendo hätte das ganze wohl so nicht umgesetzt und es als Highlight in einer Direct oder gar E3 verkauft

Eigentlich sagen hier fast alle, dass es genial für Kinder ist, für sich selbst aber eher uninteressant ist. Klar gibt es Ausnahmen.

Ich finde die gesamte Idee auch interessant und diese Innovation verdient Anerkennung. Ich habe aber noch keine Kinder und deswegen werde ich es mir wohl nicht kaufen.

Eigentlich sagen hier fast alle, dass es genial für Kinder ist, für sich selbst aber eher uninteressant ist. Klar gibt es Ausnahmen.

Ich finde die gesamte Idee auch interessant und diese Innovation verdient Anerkennung. Ich habe aber noch keine Kinder und deswegen werde ich es mir wohl nicht kaufen.

Jo ohne Kind würde ich mir das auch nicht zulegen. Mein kleiner hat den Trailer gesehen und ich soll jetzt los in die Stadt und es kaufen ?

Es trifft eben den richtigen Nerv bei Kids

Jo ohne Kind würde ich mir das auch nicht zulegen. Mein kleiner hat den Trailer gesehen und ich soll jetzt los in die Stadt und es kaufen ?
Also wenn ich es im Angebot irgendwo sehe, werde ich es mir vielleicht doch kaufen. Es juckt mich dann doch sehr, wie es genau funktioniert und gemacht wurde. :v:[/QUOTE]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom