Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eben Nintendo. Die verbinden solche Spielereien mit den Spielen selbst in perfekter Art und Weise. Durchdacht wie eh und je.Können die Dinger auch mehr als nur blöd aussehen? Das ist ja überhaupt keine Bereicherung für das Spiel selbst.![]()
Ich denke, Mundpropaganda wird hier viel bewirken.und ich glaube die werden zunächst sehr gut sein. Ist halt die Frage ob es sich langfristig hält oder nur ein Trend ist, der nach einem Jahr wieder abflacht...bei Spielzeugen ja unmöglich ordentliche Prognosen zu treffen)
Das mit der Kundenunfreundlichkeit in einer Gen bei der MS versucht hat AlwaysOn, DRM und das immer zuhörende Kinect durchzusetzen ebenso.
Oder das Accountsystem von Nin bedenkend, das im Gegensatz zu MS und Sony (die sich dazu schon vor Jahren Gedanken machten) so Umstände wie mehr als 1 Switch pro Haushalt überhaupt nocht bedenkt. Aber Hauptsache wieder drauflosgebrüllt wie gestern, als du das halbe Forum für dumm und witzlos erklärt hast, weil sie Nintendo geglaubt haben, dass die Ankündigung sich in 1. Linie an Kinder richtet.
Nein, es ist sind Kreativsysteme für Kinder. Ein zusätzliche Konsole um €300 ist nicht notwendig.Natürlich hat das ganze ja auch was mit der Playstation zu tun
atram du hast nach 1min im nintendo bereich nach gründen gesucht, warum du denn scheiss kaufen musst
DAS ist lächerlich
jetzt wird halt zurück gebasht, ihr kleinen pikas, heult rum
Nein, es ist sind Kreativsysteme für Kinder. Ein zusätzliche Konsole um €300 ist nicht notwendig.![]()
Diese Würfel kosten 270$ und werden wohl außerhalb Japans niemals erscheinenNein, es ist sind Kreativsysteme für Kinder. Ein zusätzliche Konsole um €300 ist nicht notwendig.![]()
Schauen wir doch mal:
https://pinbox3000.com/collections/pinbox-3000/products/pinbox-3000?variant=28159115209
$50. Ohne jegliche Software und ohne diese Kreativität.
Habe irgendwie überhaupt keinen Bock, dass Labo die Stimmung hier noch weiter vergiftet, was unumgänglich erscheint, weil die einen sich einen auf die Verkaufszahlen einen abwedeln werden (und ich glaube die werden zunächst sehr gut sein. Ist halt die Frage ob es sich langfristig hält oder nur ein Trend ist, der nach einem Jahr wieder abflacht...bei Spielzeugen ja unmöglich ordentliche Prognosen zu treffen) und die anderen sich darüber amüsieren werden.
Seitenlange Diskussionen auf niedrigem Niveau über etwas, das den Großteil des Forums eigentlich kaum interessiert...ich kann es kaum erwarten :v:
Eigentlich sagen hier fast alle, dass es genial für Kinder ist, für sich selbst aber eher uninteressant ist. Klar gibt es Ausnahmen.
Ich finde die gesamte Idee auch interessant und diese Innovation verdient Anerkennung. Ich habe aber noch keine Kinder und deswegen werde ich es mir wohl nicht kaufen.
Und komischerweise lesen sich alle Previews dazu durchweg positiv
Also wenn ich es im Angebot irgendwo sehe, werde ich es mir vielleicht doch kaufen. Es juckt mich dann doch sehr, wie es genau funktioniert und gemacht wurde. :v:[/QUOTE]Jo ohne Kind würde ich mir das auch nicht zulegen. Mein kleiner hat den Trailer gesehen und ich soll jetzt los in die Stadt und es kaufen ?