ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nintendo macht halt das was sie immer machen, sie ziehen ihr Produkt ins lächerliche und wundern sich dann am Ende warum jeder sagt das Nintendo nur Kinderkonsolen macht.

Warum zieht man mit einem Spielzeug das Produkt ins Lächerliche?
Ich denke das wird nur ein Problem wenn man den Markt damit überschwemmt und einiges an Ressourcen in Labo gehen. Davon gehe ich aber nicht unbedingt aus...vielleicht bleiben diese 2 Kits gar die einzigen dieses Jahr.

• Lob
Reaktionen: Avi
Auf jeden fall polarisiert das thema wieder herrlich. Dabei ist der einzog interessante aspekt der diskutiert werden könnte, ob sich die wahrnehmung der konsole dadurch verändert, also im mainstream wieder mehr der kinderecke zugeordnet wird, wenn solche tv spots ausgestrahlt werden

Nintendo hat bei Casuals immer noch das Familien- und Kinderimage. Daran hat sich nix geändert.

Bei Core-Gamern sieht das ja anders aus, aber ich denke Nintendo wird da schon genügend für "Ausgleich" sorgen.

Ist doch was völlig anderes .
Lego ist was für Kinder.
Switch ist ne Hardware und die will gefüttert werden mit Games.
Und nicht mit Pappe.
Aber du musst es ja gut finden
Nintendo Labo ist auch was für Kinder. Und die Switch wird mit Nintendo Labo gefüttert, denn es ist ein Spiel mit einer ganz normalen Spielebox + Cartridge.

dica2pl9.jpg

ja ich sehe schon die coolen pikas auf instagram

• Lob
Reaktionen: Avi
miiverse das neue facebook und karton der neue bitcoin! :awesome::v:

Ich empfehle euch noch schnell einzusteigen, solange die Kartonpreise sich auf den Börsen noch über Nacht verfünffachen. Bis zu ca. 20.000 EUR pro Karton werden die Preise noch steigen, dann werden Südkorea und China den Handel reglementieren und die Preise purzeln wieder.

DTx0t0NX0AA3Of1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom