ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was einem Kind in den 80ern ( also mir) gefallen hat das gefällt den Kids von heute nicht mehr. Das ist Fakt. Da ich mit Kids von 7-14 zu tun habe woas ich es.

Die Bastelgeschichte finde ich stark. Animiere auch die eigenen zu basteln und mit Lego zu bauen. Nur dient das basteln wieder nur damit zu zocken an einem Gaminggerät.

Dazu sieht es für mich billig aus.

Ich werde es eh nicht kaufen. Kids sind aus dem Alter draußen und somit kommt das nicht ins Haus.

Verkaufen wird es sich sehr gut da es wie die Wii Casualfreundlich ist.

Was einem Kind in den 80ern ( also mir) gefallen hat das gefällt den Kids von heute nicht mehr. .

das ist fakt? echt jetzt. ich weiss nicht, ich glaube der innere Drang der Kinder nach entdecken, basteln, draussen im wald spielen, die fantasie anregen etc. ändert sich nicht. wo ist denn jetzt der unterschied ob er mit einem papprucksack in den wald geht und so spielt oder ob er wie wir früher im wald holz gesammelt haben und irgendwas damit gebastelt haben? wie oft wir irgendwelche Klorollen genommen haben um genau das, nämlich einen motorradlenker zu bauen und damit rumzuspinnen.

ich glaube es ist für Kinder eine coole Erfahrung und als ich klein war hätte ich das vielleicht wirklich gemocht. aber wer weiss, vielleicht stimmt ja das clichée das die heutigen kids nur noch mit tablets spielen.

das ist fakt? echt jetzt. ich weiss nicht, ich glaube der innere Drang der Kinder nach entdecken, basteln, draussen im wald spielen, die fantasie anregen etc. ändert sich nicht. wo ist denn jetzt der unterschied ob er mit einem papprucksack in den wald geht und so spielt oder ob er wie wir früher im wald holz gesammelt haben und irgendwas damit gebastelt haben? wie oft wir irgendwelche Klorollen genommen haben um genau das, nämlich einen motorradlenker zu bauen und damit rumzuspinnen.

ich glaube es ist für Kinder eine coole Erfahrung und als ich klein war hätte ich das vielleicht wirklich gemocht. aber wer weiss, vielleicht stimmt ja das clichée das die heutigen kids nur noch mit tablets spielen.

Lass es dir nicht einreden, es stimmt nicht. Es wird immer noch gebastelt und gespielt wie eh und je. Digitales erweitert nur die Optionen

Ich sehe der Hype war berechtigt, grosse Ankündigung für switch

Glückwunsch dazu

Das hätte man sich nicht besser ausdenken können

hey, wie man eindrucksvoll sieht (nicht mal ich hätte erwartet das ein N-Fans sowas verteidigt... ja gar kaufen will) hat Nintendo seine Zielgruppe doch genau richtig eingeschätzt, das Zeugt kommt bei den erwachsenen N-Fans doch an.

Ich denke spätestens mit dieser Präsentation kann man eindeutig sagen das Nintendo seinen Fans ALLES.. ja wirklich ALLES andrehen kann.

Während Sony-Fans sich eben nicht alles auftischen lassen. Man stelle sich den Shitstorm hier vor wenn Sony sowas angekündigt hätte als PS4-Erweiterung, man muss ja nur daran erinnern wie die Ns über Sonys Move hergezogen sind.

Was einem Kind in den 80ern ( also mir) gefallen hat das gefällt den Kids von heute nicht mehr. Das ist Fakt. Da ich mit Kids von 7-14 zu tun habe woas ich es.

Verkaufen wird es sich sehr gut da es wie die Wii Casualfreundlich ist.

also wie jetzt, sorry, den kids von heute gefällt es nicht mehr, aber es wird sich gut verkaufen? also kaufen es die erwachsenen? oder wie genau stellst du dir das vor wer es denn kauft wenn es den kids ja nicht mehr gefällt? xD irgendwie ist das total widersprüchlich.

also wie jetzt, sorry, den kids von heute gefällt es nicht mehr, aber es wird sich gut verkaufen? also kaufen es die erwachsenen? oder wie genau stellst du dir das vor wer es denn kauft wenn es den kids ja nicht mehr gefällt? xD irgendwie ist das total widersprüchlich.

haben wir nicht gelernt das die Switch sich nur an ältere richtet und das Ns Hauptzielgruppe ist? In dem Fall wird des wohl so sein das diese "Hauptzielgruppe" sich dieses Pappzeug kauft und zuhause wie ein Roboter rumrennt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und genau das ist ja auch das, was Nintendo offenbar wieder perfekt hinbekommt und somit den Zeitgeist trifft. Kinder lieben es, irgendwas zu basteln. Das wird nun mit der digitalen Welt gemischt.

Die Idee könnte so einschlagen wie die Wii selbst.

haben wir nicht gelernt das die Switch sich nur an ältere richtet und das Ns Hauptzielgruppe ist? In dem Fall wird des wohl so sein das diese "Hauptzielgruppe" sich dieses Pappzeug kauft und zuhause wie ein Roboter rumrennt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Tut dir die Vorstellung weh von Dingen, die Leute in ihren eigenen vier Wänden tun könnten?

Und genau das ist ja auch das, was Nintendo offenbar wieder perfekt hinbekommt und somit den Zeitgeist trifft. Kinder lieben es, irgendwas zu basteln. Das wird nun mit der digitalen Welt gemischt.

Die Idee könnte so einschlagen wie die Wii selbst.

Naja neu ist die Idee nicht und die toy Branche macht jetzt schon Mrd damit. Nintendo bringt nur nen neuen Ansatz in den Mix

Nur? Dass Nintendo schon immer jede Altersgruppe bedient, solltest du als unerfahrener Spieler mittlerweile mitbekommen haben.

So der lückenfüller ist.
Eine Direct kam um 23 Uhr. Aber Games ?Nein.
Der Lückenfüller ist bastel Kram für die N Fans.
Ja wieso nicht. Müssen ja nicht immer Spiele sein. Wozu auch.
Die Fans können ja auch mal basteln.
So ein Dreck kann nur von Nintendo kommen.
Das ist schön kreativ. , keine Frage. Sowas gehört aber in der Kinder Abteilung und nicht für eine Hardware einer Konsole.
Das Forum hat schon seit Jahren die Funktion, dass wenn du lange Texte schreibst, automatisch ein Absatz gemacht wird. Es ist nicht schwer, es passiert automatisch, einfach so, lass dich treiben und spamme nicht die Eingabetaste.

Stell
dir
vor
in
Zukunft
würde
jeder
so
wie
du
schreiben
.

Also ob sich das Sortiment von Vedes oder ToysRUs heute so wesentlich von den 80ern unterscheidet. Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Figuren und Puppen, Bastelkram, Lego.

Sonntag kommt auch jede Woche früher.

Ähm, das ist doch der Standardfall

Eltern kaufen Geschenke für Ihre Kinder und denken es sei cool, fördert die Kreativität whatever

Dabei sind Eltern meistens die, die am wenigsten wissen was bei Kindern cool und angesagt ist

Kind will sein 1.iPhone und bekommt nen Stück Pappe

Die begeisterung wird riesig sein

Ähm, das ist doch der Standardfall

Eltern kaufen Geschenke für Ihre Kinder und denken es sei cool, fördert die Kreativität whatever

Dabei sind Eltern meistens die, die am wenigsten wissen was bei Kindern cool und angesagt ist

Kind will sein 1.iPhone und bekommt nen Stück Pappe

Die begeisterung wird riesig sein

Ich kann dir aus erster Hand sagen das du gerade Bullshit schreibst

hey, wie man eindrucksvoll sieht (nicht mal ich hätte erwartet das ein N-Fans sowas verteidigt... ja gar kaufen will) hat Nintendo seine Zielgruppe doch genau richtig eingeschätzt, das Zeugt kommt bei den erwachsenen N-Fans doch an.

Ich denke spätestens mit dieser Präsentation kann man eindeutig sagen das Nintendo seinen Fans ALLES.. ja wirklich ALLES andrehen kann.

Während Sony-Fans sich eben nicht alles auftischen lassen. Man stelle sich den Shitstorm hier vor wenn Sony sowas angekündigt hätte als PS4-Erweiterung, man muss ja nur daran erinnern wie die Ns über Sonys Move hergezogen sind.

Man stelle sich vor man hätte vor 2 Tagen gesagt nintendos neue IP wird ein Stück Pappe sein ?

Ich sag ja, das hätte man sich nicht besser ausdenken können, Nintendo ist und bleibt sein größter eigener feind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom