Man stelle sich vor man hätte vor 2 Tagen gesagt nintendos neue IP wird ein Stück Pappe sein ?
Ich sag ja, das hätte man sich nicht besser ausdenken können, Nintendo ist und bleibt sein größter eigener feind
Wo schadet sich Nintendo damit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man stelle sich vor man hätte vor 2 Tagen gesagt nintendos neue IP wird ein Stück Pappe sein ?
Ich sag ja, das hätte man sich nicht besser ausdenken können, Nintendo ist und bleibt sein größter eigener feind
Das Forum hat schon seit Jahren die Funktion, dass wenn du lange Texte schreibst, automatisch ein Absatz gemacht wird. Es ist nicht schwer, es passiert automatisch, einfach so, lass dich treiben und spamme nicht die Eingabetaste.
Stell
dir
vor
in
Zukunft
würde
jeder
so
wie
du
schreiben
.
Ähm, das ist doch der Standardfall
Eltern kaufen Geschenke für Ihre Kinder und denken es sei cool, fördert die Kreativität whatever
Dabei sind Eltern meistens die, die am wenigsten wissen was bei Kindern cool und angesagt ist
Kind will sein 1.iPhone und bekommt nen Stück Pappe
Die begeisterung wird riesig sein
Nicht weil @mogry halt, sonder weil es dadurch anstrengend zu lesen ist und das seit Jahren. Man würde ihn vllt. ernster nehmen, wenn er nicht zu oft die Eingabetaste spamt.ah, gehen wir wieder mogry an, "weil mogry halt"?
zumal er zwar keine absätze gemacht hat, aber zumindest ganze sätze geschrieben hat.
aber ok, "weil mogry halt"![]()
Ich kann dir aus erster Hand sagen das du gerade Bullshit schreibst
Richtig. Ein Kind würde auch freiwillig nie in die Schule wollen bzw. gibt es wie so oft sicher Ausnahmen.Eltern zu sein heisst nicht dem kind einfach zu kaufen was er cool findet, sondern auch das was für die entwicklung gut ist und auch spass macht.
Stell dir vor alle eltern schleppen ihre kids nur noch zu mcdonalds weils halt lecker ist. Wer kids hat weiss das. Und ich kaufe meinem sohn lieber pappe zum spielen als ein dümliches iPhone.
Eltern zu sein heisst nicht dem kind einfach zu kaufen was er cool findet, sondern auch das was für die entwicklung gut ist und auch spass macht.
Stell dir vor alle eltern schleppen ihre kids nur noch zu mcdonalds weils halt lecker ist. Wer kids hat weiss das. Und ich kaufe meinem sohn lieber pappe zum spielen als ein dümliches iPhone.
Eltern zu sein heisst nicht dem kind einfach zu kaufen was er cool findet, sondern auch das was für die entwicklung gut ist und auch spass macht.
Du bestätigst gerade was ich gesagt habe
Wer Kinder erziehen will muss so handeln, das hat aber nichts damit zu tun was sie cool finden und darum gings
Wer Kinder erziehen will muss so handeln, das hat aber nichts damit zu tun was sie cool finden und darum gings
hey, wie man eindrucksvoll sieht (nicht mal ich hätte erwartet das ein N-Fans sowas verteidigt... ja gar kaufen will) hat Nintendo seine Zielgruppe doch genau richtig eingeschätzt, das Zeugt kommt bei den erwachsenen N-Fans doch an.
Ich denke spätestens mit dieser Präsentation kann man eindeutig sagen das Nintendo seinen Fans ALLES.. ja wirklich ALLES andrehen kann.
Während Sony-Fans sich eben nicht alles auftischen lassen. Man stelle sich den Shitstorm hier vor wenn Sony sowas angekündigt hätte als PS4-Erweiterung, man muss ja nur daran erinnern wie die Ns über Sonys Move hergezogen sind.
Richtig. Ein Kind würde auch freiwillig nie in die Schule wollen bzw. gibt es wie so oft sicher Ausnahmen.
Nicht weil @mogry halt, sonder weil es dadurch anstrengend zu lesen ist und das seit Jahren. Man würde ihn vllt. ernster nehmen, wenn er nicht zu oft die Eingabetaste spamt.
Wer wissen will was die wollen fragt sie am besten selbst oder lieber den Verkäufer was momentan gut läuft
Man zwingt Kinder zu spielen?
Kann nur gut gehen.
Es gibt Unmengen an Kids die sowas heutzutage cool finden...du redest über Dinge von denen du echt keine Ahnung hast.
aber der verkäufer Weiss doch auch nur, was gerade von den eltern am moisten gekauft wird...die aber offensichtlich falsch liegen. also bleiben nur noch die kinder selbst: magst du lieber ein bonbon oder was gesundes? magst du fernsehen oder lieber ins bett weil morgen schule ist? möchtest du dich waschen oder eher stinken? ich denke, wir wissen, was eltern und kinder wählen würden. und ich hoffe du weisst auch, welches davon die richtigere entscheidung ware...
Habe ich dem widersprochen das es auch welche gibt die es mögen werden?
Lies mal was Frontliner schrieb, ging darum das er es als widerspruch sieht wenn es sich etwas gut verkauft und trotzdem nicht generell gemocht wird
Da ist aber kein Widerspruch, denn Eltern kaufen für die Kinder und Eltern haben ganz andere Vorstellungen von guten und nützlichen Geschenken als Kinder
Wer wirklich sicher ist das sein Kind das mag und mit Pappe bastelt soll sich mit ihm hinsetzen und mit alten Verpackungen, Klebstoff und schere loslegen
Da braucht es keine überteuerte Pappe von nintendo
Verkäufer wissen meist sogar nicht, was in einer Woche erscheint...Und das in einem Gaming-Geschäft.Na Verkäufer kriegen aber oft auch bisserl Feedback von den Käufern, auch was das umtauschverhalten angeht
Natürlich sind die Kinder direkt immer noch die beste Quelle, logisch