ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Man stelle sich vor man hätte vor 2 Tagen gesagt nintendos neue IP wird ein Stück Pappe sein ?

Ich sag ja, das hätte man sich nicht besser ausdenken können, Nintendo ist und bleibt sein größter eigener feind

Wo schadet sich Nintendo damit?

Das Forum hat schon seit Jahren die Funktion, dass wenn du lange Texte schreibst, automatisch ein Absatz gemacht wird. Es ist nicht schwer, es passiert automatisch, einfach so, lass dich treiben und spamme nicht die Eingabetaste.

Stell
dir
vor
in
Zukunft
würde
jeder
so
wie
du
schreiben
.

ah, gehen wir wieder mogry an, "weil mogry halt"?
zumal er zwar keine absätze gemacht hat, aber zumindest ganze sätze geschrieben hat.

aber ok, "weil mogry halt"
m-rolleyes.gif

Ähm, das ist doch der Standardfall

Eltern kaufen Geschenke für Ihre Kinder und denken es sei cool, fördert die Kreativität whatever

Dabei sind Eltern meistens die, die am wenigsten wissen was bei Kindern cool und angesagt ist

Kind will sein 1.iPhone und bekommt nen Stück Pappe

Die begeisterung wird riesig sein

Eltern zu sein heisst nicht dem kind einfach zu kaufen was er cool findet, sondern auch das was für die entwicklung gut ist und auch spass macht.

Stell dir vor alle eltern schleppen ihre kids nur noch zu mcdonalds weils halt lecker ist. Wer kids hat weiss das. Und ich kaufe meinem sohn lieber pappe zum spielen als ein dümliches iPhone.

ah, gehen wir wieder mogry an, "weil mogry halt"?
zumal er zwar keine absätze gemacht hat, aber zumindest ganze sätze geschrieben hat.

aber ok, "weil mogry halt"
m-rolleyes.gif
Nicht weil @mogry halt, sonder weil es dadurch anstrengend zu lesen ist und das seit Jahren. Man würde ihn vllt. ernster nehmen, wenn er nicht zu oft die Eingabetaste spamt.

Ich kann dir aus erster Hand sagen das du gerade Bullshit schreibst

Du bist natürlich die Ausnahme, da bin ich sicher

Lass gut sein, ich hab selber mehrere Kinder im verwandtenkreis und das schon zigmal erlebt

Eltern haben oft genug nicht den leisesten Schimmer. Das was sie kaufen liegt nach 2 Tagen dann nur noch ungenutzt irgendwo rum

Wer wissen will was die wollen fragt sie am besten selbst oder lieber den Verkäufer was momentan gut läuft

Eltern zu sein heisst nicht dem kind einfach zu kaufen was er cool findet, sondern auch das was für die entwicklung gut ist und auch spass macht.

Stell dir vor alle eltern schleppen ihre kids nur noch zu mcdonalds weils halt lecker ist. Wer kids hat weiss das. Und ich kaufe meinem sohn lieber pappe zum spielen als ein dümliches iPhone.
Richtig. Ein Kind würde auch freiwillig nie in die Schule wollen bzw. gibt es wie so oft sicher Ausnahmen.

Du bestätigst gerade was ich gesagt habe

Wer Kinder erziehen will muss so handeln, das hat aber nichts damit zu tun was sie cool finden und darum gings

Mein Sohn hat super viel cooles Spielzeug, Dinge zu basteln und diese zu nutzen bleibt aber seine liebste Beschäftigung.

Wenn Eltern solche Dinge nicht mit ihren Kids machen und sie nur vor der Glotze hängen lassen oder IPhone Games spielen lassen müssen sie sich nicht wundern wenn die Kids in dem Aspekt verrohen. Zum Glück kenne ich kaum Eltern die so drauf sind...

Wer Kinder erziehen will muss so handeln, das hat aber nichts damit zu tun was sie cool finden und darum gings

Es gibt Unmengen an Kids die sowas heutzutage cool finden...du redest über Dinge von denen du echt keine Ahnung hast.

hey, wie man eindrucksvoll sieht (nicht mal ich hätte erwartet das ein N-Fans sowas verteidigt... ja gar kaufen will) hat Nintendo seine Zielgruppe doch genau richtig eingeschätzt, das Zeugt kommt bei den erwachsenen N-Fans doch an.

Ich denke spätestens mit dieser Präsentation kann man eindeutig sagen das Nintendo seinen Fans ALLES.. ja wirklich ALLES andrehen kann.

Während Sony-Fans sich eben nicht alles auftischen lassen. Man stelle sich den Shitstorm hier vor wenn Sony sowas angekündigt hätte als PS4-Erweiterung, man muss ja nur daran erinnern wie die Ns über Sonys Move hergezogen sind.

Das ist jetzt eigentlich schon seit der Wii Zeit klar und danach kamen noch Sachen wie amiibo etc.

Die Nintendo Fanbase frisst alles, egal zu welchem Preis.

gibt aber, wie üblich, solche und solche. bei mir ist es z.b. so, dass meiner so "sachen bauen/kreativ sein/entdecken" x-mal spannender findet als bspw. ich selbst.
ich hab mich als kind für so etwas wenig bis gar nicht interessiert, mein kurzer aber brennend.
generell kann man das halt nicht pauschalisieren, also ob kinder das jetzt cool finden oder nicht.

Nicht weil @mogry halt, sonder weil es dadurch anstrengend zu lesen ist und das seit Jahren. Man würde ihn vllt. ernster nehmen, wenn er nicht zu oft die Eingabetaste spamt.

und wenn du auf aussagen eingehen würdest, statt stumpf die form zu bemängeln, würde man dich vll. auch ernster nehmen. seine AUSSAGEN sind manchmal sicher fragwürdig. aber einfach nur "trolololo keine absätze"? das ist schwach
m-hmm.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wer wissen will was die wollen fragt sie am besten selbst oder lieber den Verkäufer was momentan gut läuft

aber der verkäufer Weiss doch auch nur, was gerade von den eltern am moisten gekauft wird...die aber offensichtlich falsch liegen. also bleiben nur noch die kinder selbst: magst du lieber ein bonbon oder was gesundes? magst du fernsehen oder lieber ins bett weil morgen schule ist? möchtest du dich waschen oder eher stinken? ich denke, wir wissen, was eltern und kinder wählen würden. und ich hoffe du weisst auch, welches davon die richtigere entscheidung ware...

Man zwingt Kinder zu spielen?

Kann nur gut gehen.

Man muss halt sagen das heutiges Lernspielzeug beliebter bei Kids ist als eh und je.

Nimm z.B. TipToi was aktuell beliebter bei Kids ist als ein Handy oder Tablet zu besitzen (was eh in fast jedem Haushalt vorhanden ist)

Und tiptoi kostet gutes Geld xD (im übrigen das Lieblingsspielzeug meines Sohnes)

Es gibt Unmengen an Kids die sowas heutzutage cool finden...du redest über Dinge von denen du echt keine Ahnung hast.

Habe ich dem widersprochen das es auch welche gibt die es mögen werden?

Lies mal was Frontliner schrieb, ging darum das er es als widerspruch sieht wenn es sich etwas gut verkauft und trotzdem nicht generell gemocht wird

Da ist aber kein Widerspruch, denn Eltern kaufen für die Kinder und Eltern haben ganz andere Vorstellungen von guten und nützlichen Geschenken als Kinder

Wer wirklich sicher ist das sein Kind das mag und mit Pappe bastelt soll sich mit ihm hinsetzen und mit alten Verpackungen, Klebstoff und schere loslegen
Da braucht es keine überteuerte Pappe von nintendo

aber der verkäufer Weiss doch auch nur, was gerade von den eltern am moisten gekauft wird...die aber offensichtlich falsch liegen. also bleiben nur noch die kinder selbst: magst du lieber ein bonbon oder was gesundes? magst du fernsehen oder lieber ins bett weil morgen schule ist? möchtest du dich waschen oder eher stinken? ich denke, wir wissen, was eltern und kinder wählen würden. und ich hoffe du weisst auch, welches davon die richtigere entscheidung ware...

Na Verkäufer kriegen aber oft auch bisserl Feedback von den Käufern, auch was das umtauschverhalten angeht

Natürlich sind die Kinder direkt immer noch die beste Quelle, logisch

Habe ich dem widersprochen das es auch welche gibt die es mögen werden?

Lies mal was Frontliner schrieb, ging darum das er es als widerspruch sieht wenn es sich etwas gut verkauft und trotzdem nicht generell gemocht wird

Da ist aber kein Widerspruch, denn Eltern kaufen für die Kinder und Eltern haben ganz andere Vorstellungen von guten und nützlichen Geschenken als Kinder

Wer wirklich sicher ist das sein Kind das mag und mit Pappe bastelt soll sich mit ihm hinsetzen und mit alten Verpackungen, Klebstoff und schere loslegen
Da braucht es keine überteuerte Pappe von nintendo

Es brauch auch keiner ne PlayStation um gute Spiele zu spielen...

Was ist das schon wieder für ein Argumentationskarussel von dir? :ugly:

Na Verkäufer kriegen aber oft auch bisserl Feedback von den Käufern, auch was das umtauschverhalten angeht

Natürlich sind die Kinder direkt immer noch die beste Quelle, logisch
Verkäufer wissen meist sogar nicht, was in einer Woche erscheint...Und das in einem Gaming-Geschäft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom