ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Tut dir die Vorstellung weh von Dingen, die Leute in ihren eigenen vier Wänden tun könnten?

wenn ich mir einen erwachsenen Menschen vorstelle der sowas ernsthaft macht, dann ja, die Vorstellung ist schon sehr schwer zu schlucken.

Man stelle sich vor man hätte vor 2 Tagen gesagt nintendos neue IP wird ein Stück Pappe sein ?

Ich sag ja, das hätte man sich nicht besser ausdenken können, Nintendo ist und bleibt sein größter eigener feind

Der Ruderaufwand wäre gigantisch gewesen :awesome:
fast so wie bei der Ankündigung von Mario Run auf Smartphone, davon wollten die Ns vorher auch nichts wissen :awesome:

Das ist jetzt eigentlich schon seit der Wii Zeit klar und danach kamen noch Sachen wie amiibo etc.

Die Nintendo Fanbase frisst alles, egal zu welchem Preis.

Ja aber Pappe erreicht ein ganz neues Level des Schwachsinns. Ich glaube sowas kann man auch nur Nintendo-Kunden verkaufen...

Man zwingt Kinder zu spielen?

Kann nur gut gehen.
ach ich habe hier eh das Gefühl das einige ihren Kindern nur das kaufen was sie selbst gut finden und nutzen wollen, ob das Kind jetzt viel von Nintendo hält oder nicht, ob es nun lieber etwas anderes hätte oder nicht ist nebensächlich, hauptsache es bekommt das was Dad schon immer gut fand :goodwork:

Nintendo kündigt explizit an, dass es was für Kinder und junggebliebene sein wird, und das wurde es ja auch. Aber wieder so zu tun, als wäre das Abendland in Gefahr ist doch Käse. Nintendo hat für jeden was, dass zeigen Metroid Prime 4, Bayonetta 3, Pikmin 4 und Pokemon also who Cares, dass man basteln soll?

Als ich Kind war, war ich entweder vor der Glotze, im Wald oder am Fußballplatz. Da war keine Zeit für kreatives Basteln :v:
Die einzige pädagogische Maßnahme die meine Eltern hinsichtlich Spielzeug ergriffen haben war das Schenken eines uralten Lük-Kastens (den fand ich dafür sehr toll). Bin da aber auch ganz froh...ich denke es hat nicht nur Vorteile, dass heute selbst der simple Akt des Spielens schon von Eltern überreguliert wird...wundert mich deswegen auch nicht, dass die Sportplätze und Wälder heute auch am Land leer sind. Da ist das Lernprogramm am Tablet eben auch für die Eltern wichtiger...ich wurde eben noch auf die Welt losgelassen.

Das mein Kommentar a la "früher war alles besser" :v:

War es auch :v:

Du beleidigst gerade ziemlich die Intelligenz der Eltern hier auf CW Oni...

Ich glaube es ist kein Zufall das Kindern von N-Fans fast nur N-Produkte geschenkt bekommen. Das gleiche gilt auch für Apple-Fans usw.
Oder zockenden Eltern allgemein.
Man durfte hier doch schon häufiger lesen das jemand ne Konsolen fürs Kind gekauft hat sie dann aber selbst ständig nutzt.

Edit: übrigens musste nur ein paar Seiten zurückblättern wo 2 Leute das gleiche nun über Papptendo geschrieben haben, sprich "fürs Kind kaufen" dann aber selbst nutzen.

Als ich Kind war, war ich entweder vor der Glotze, im Wald oder am Fußballplatz. Da war keine Zeit für kreatives Basteln :v:
Die einzige pädagogische Maßnahme die meine Eltern hinsichtlich Spielzeug ergriffen haben war das Schenken eines uralten Lük-Kastens (den fand ich dafür sehr toll). Bin da aber auch ganz froh...ich denke es hat nicht nur Vorteile, dass heute selbst der simple Akt des Spielens schon von Eltern Überreguliert wird...wundert mich deswegen auch nicht, dass die Sportplätze und Wälder heute auch am Land leer sind. Da ist das Lernprogramm am Tablet eben auch für die Eltern wichtiger...ich wurde eben noch auf die Welt losgelassen.

Das mein Kommentar a la "früher war alles besser" :v:

War es auch :v:

Ich komme aus einer Großstadt und da ist viel draußen los :ugly: ich sehe eher immer mehr Kids draußen als vor 5 Jahren.

Handys und Tablets sind inzwischen Gegenstände die für Kids einfach selbstverständlich sind und nix besonderes.

Und bezweifle das ich in einer Blase lebe.
Ich glaube es ist kein Zufall das Kindern von N-Fans fast nur N-Produkte geschenkt bekommen. Das gleiche gilt auch für Apple-Fans usw.
Man durfte hier doch schon häufiger lesen das jemand ne Konsolen fürs Kind gekauft hat sie dann selbst ständig nutzt.

Kannst du noch absurdere Sachen aus deinem Arsch ziehen?

Man durfte hier doch schon häufiger lesen das jemand ne Konsolen fürs Kind gekauft hat sie dann aber selbst ständig nutzt.

Edit: übrigens musste nur ein paar Seiten zurückblättern wo 2 Leute das gleiche nun über Papptendo geschrieben haben, sprich "fürs Kind kaufen" dann aber selbst nutzen.

Ah, ja. Von 2 (in Worten: ZWEI) Usern kann man das NATÜRLICH auf die gesamte N-Userschaft ausweiten. Unglaublich.

FoxNext Games, die 2017 gegründete Spiele-Abteilung von Fox, hat die Cold Iron Studios übernommen und zugleich bekannt gegeben, dass das Studio an einem neuen Spiel auf Basis der Alien-Franchise arbeiten wird. Das bisher unbenannte Alien-Spiel wird als Shooter für PC und Konsolen beschrieben, der in einer persistenten (also dauerhaft bestehenden) Online-Welt angesiedelt sein wird (Spekulationen: ein Battle-Royale-Spiel oder ein mit Destiny vergleichbarer Titel). Konkretere Angaben wurden nicht gemacht.

quelle

bin mal gespannt. gegen ein gutes alien-spiel hab ich per se erstmal nix

Es brauch auch keiner ne PlayStation um gute Spiele zu spielen...

Was ist das schon wieder für ein Argumentationskarussel von dir? :ugly:

Dein beissreflex ist erwartbar

Videospiele egal welcher Herkunft musst du kaufen, wer wirklich kreativ basteln will mit den Kindern braucht dazu aber nix ausgeben, Altpappe , Klebstoff und schere hat man schon parat im haushalt

hey, wie man eindrucksvoll sieht (nicht mal ich hätte erwartet das ein N-Fans sowas verteidigt... ja gar kaufen will) hat Nintendo seine Zielgruppe doch genau richtig eingeschätzt, das Zeugt kommt bei den erwachsenen N-Fans doch an.

Ich denke spätestens mit dieser Präsentation kann man eindeutig sagen das Nintendo seinen Fans ALLES.. ja wirklich ALLES andrehen kann.

Während Sony-Fans sich eben nicht alles auftischen lassen. Man stelle sich den Shitstorm hier vor wenn Sony sowas angekündigt hätte als PS4-Erweiterung, man muss ja nur daran erinnern wie die Ns über Sonys Move hergezogen sind.

Natürlich kriegt Sony dann einen Shitstorm, ihre Zielgruppe befindet sich ja auch schon in der Pubertät und würde sich verarscht vorkommen. Außerdem passt sowas nicht zu ihrem Produktportfolio und zum PS4-Konzept. Das wäre dann so, als ob McDonalds bei Edeka ihre Produkte als Fertigwaren anbietet.

Nichtsdestotrotz ist es im Kern eine innovative Idee, die aber bitte vom richtigen Wettbewerber ausgeführt werden sollte. Und das ist eben Nintendo.

übrigens musste nur ein paar Seiten zurückblättern wo 2 Leute das gleiche nun über Papptendo geschrieben haben, sprich "fürs Kind kaufen" dann aber selbst nutzen.
Nintendo empfiehlt sogar, die schwierigen Sachen zusammen mit einem Erwachsenen zu bauen. Aber das ist mal wieder für dich zu kurzsichtig.

Und dass sich Eltern mit den Themen beschäftigen, die das Kind hat und tut, ist sogar sehr wichtig. Siehe ältere Generation und Computer: Chaträume bzw Chats sind eine Gefahr und viele wissen das nicht mal. Es ist also immer wichtig, zu wissen, was das Kind tut und was das Gerät, was Eltern angeschafft haben, kann.

Keine Ahnung, wie du da hattest, aber ich hoffe, es ist selten, dass Eltern was kaufen und das dem Kind komplett überlassen, ohne sich selbst damit beschäftigt zu haben oder zusammen mit dem Kind. Das arme Kind.

Ja Nintendo melkt ihr Fans richtig. Erst wird ein VR Headset veröffentlicht auf der es bisher maximal eine Handvoll spiele gibt die es wert wären. sich das Ding zu kaufen. Danach hat Nintendo eine Upgrade Konsole rausgebracht und sagt, dass das VR Headset eigentlich nur optimal mit der Upgrade Konsole funktioniert. Böses Nintendo und dumme Pikas...oh wait.

Aber immerhin ist es cooler Blind durch die Wohnung zu laufen als mit einem Rucksack aus Pappe:tinglew:.

Gestern hab ich es angekündigt und heute ist es voll im Gange....Die Spezialeinheit der Blauhelme ist da und die gesalzenen Beissreflexe der Rudermannschaft aus dem Salzberg heute viel krasser als gestern...und ich war da allein...hmm mich juckt es in den Fingern....xD

Nintendo empfiehlt sogar, die schwierigen Sachen zusammen mit einem Erwachsenen zu bauen. Aber das ist mal wieder für dich zu kurzsichtig.

Und dass sich Eltern mit den Themen beschäftigen, die das Kind hat und tut, ist sogar sehr wichtig. Siehe ältere Generation und Computer: Chaträume bzw Chats sind eine Gefahr und viele wissen das nicht mal. Es ist also immer wichtig, zu wissen, was das Kind tut und was das Gerät, was Eltern angeschafft haben, kann.

Keine Ahnung, wie du da hattest, aber ich hoffe, es ist selten, dass Eltern was kaufen und das dem Kind komplett überlassen, ohne sich selbst damit beschäftigt zu haben oder zusammen mit dem Kind. Das arme Kind.

Unsinn. Sowas ist das Paradebeispiel einer Ausrede mit Kinderspielzeug zu spielen und das nicht zugeben zu wollen (obwohl du es schon ein paar Seiten vorher zugegeben hast...)
Man kann sich anschauen was das Kind da genau macht und welche Funktionen das Zeug hat, dafür muss man es aber in keiner Weise selbst ausprobieren.

Hier mal ein Geschenk an CW, nämlich eine ECHTE und NORMALE Reaktion auf das Teil, nicht geblendet von irgendwelchen Fanboybrillen:

ich denke diese Reaktion spiegelt so ziemlich wieder was jeder von uns denkt.

Wer wirklich sicher ist das sein Kind das mag und mit Pappe bastelt soll sich mit ihm hinsetzen und mit alten Verpackungen, Klebstoff und schere loslegen
Da braucht es keine überteuerte Pappe von nintendo

Das ist gerade selbst für deine Verhältnisse außerordentlich dumm.

Ich bin raus.

Unsinn. Sowas ist das Paradebeispiel einer Ausrede mit Kinderspielzeug zu spielen und das nicht zugeben zu wollen (obwohl du es schon ein paar Seiten vorher zugegeben hast...)
Man kann sich anschauen was das Kind da genau macht und welche Funktionen das Zeug hat, dafür muss man es aber in keiner Weise selbst ausprobieren.

Hier mal ein Geschenk an CW, nämlich eine ECHTE und NORMALE Reaktion auf das Teil, nicht geblendet von irgendwelchen Fanboybrillen:

Sehr helle scheint der Typ jedenfalls nicht zu sein. Insofern, passt.

Dabei sind Eltern meistens die, die am wenigsten wissen was bei Kindern cool und angesagt ist

Kind will sein 1.iPhone und bekommt nen Stück Pappe

Nen Stück Pappe mit einer 300€ teuren Konsole und einer 70€ teuren Software, wo du vielleicht ein fundamentales Verständnis fürs Programmieren entwickelst.

Wenn du deinem Kind ein cooles und hippes iPhone holen willst, dann tu das. Ich werde mein Kind jedenfalls nicht dahingehend erziehen, dass er sich mit materiellen Dingen bzw. angeblichen Prestigeobjekten gegenüber anderen cool darstellen muss. Es sollte immer einen Mehrwert für das Kind selbst geben.

Jedenfalls ist das Stück Pappe deutlich produktiver für das Kind als ein überteuertes Markenprodukt, welches einige Gefahren für Kinder bei der Nutzung birgt.

Das ist gerade selbst für deine Verhältnisse außerordentlich dumm.

Ich bin raus.

Er kann ja mit Verpackungen, Klebstoff und Schere versuchen, ein Klavier zu basteln. Hey, vielleicht klappt es ja. :v:

Auch du wirst hoffentlich mal einsehen, dass es nicht DIE Meinung gibt :typer:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom