ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mal eine andere frage, kann theoretisch damit nicht ein VR set gebastelt werden für um den kopf?

Ich glaube am karton haben die kinder auch spass ohne die switch, zumindest ging es uns als kinder auch so xD
Nein, da gibt es keine VR Möglichkeit. Die Switch ist auch erheblich schwerer als ein Smartphone. Da stelle ich mir die Gewichtsverteilung bei einem Papp VR Set nicht besonders angenehm vor.

Gibt einiges von Sony wo ich nicht mag : Knack, Play Link, PSN , Ankündigungspolitik etc

Echt? Wo war deine Kritik als es letztens um die Ankündigungspolitik ging? Wo regst du dich über Playlink auf? Wo hast du die Sache mit QD kritisiert als es im Raum stand wie Sony damit umging? Da sah ich einzig Brod der sagte das es scheiße wäre wenn Sony es tun würde. Ich sehe auch nicht wo jeder NFan Labo feiert. Ich persönlich verstehe das Konzept nicht einmal. Ich denke, für Familien wird es recht witzig sein die Kinder so zum Thema Gaming zu bewegen, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein kinderloser Gamer, wie ich, sich Labo zu seinem Privatvergnügen holt.

So der lückenfüller ist.
Eine Direct kam um 23 Uhr. Aber Games ?Nein.
Der Lückenfüller ist bastel Kram für die N Fans.
Ja wieso nicht. Müssen ja nicht immer Spiele sein. Wozu auch.
Die Fans können ja auch mal basteln.
So ein Dreck kann nur von Nintendo kommen.
Das ist schön kreativ. , keine Frage. Sowas gehört aber in der Kinder Abteilung und nicht für eine Hardware einer Konsole.

• Lob
Reaktionen: Avi
Du bist ja auch nicht die Zielgruppe, wer die darstellt hat Nintendo recht klar gesagt als sie Eltern mit Kindern zwischen 8 und 13 Jahren zum Testen eingeladen haben.

Das ist korrekt. (+ deren Eltern :P und ich habe garantiert nicht vor in diese Welt selbst Kinder zu setzen. Beim Stand der Menschheit wird das ein kurzes und dabei kein schönes Leben ^^)

Als Play Link rauskam war ich hier noch nicht mal angemeldet. Mich nervt natürlich das Sony seine Games 3 Jahre vorher ankündigt und dann ist langes warten angesagt. Verschmerze das aber mehr da es bis dahin mehr als genug gute Games auf der PS für mich gibt.

Vielleicht bin ich allgemein schlechter auf Nintendo zu sprechen da ich ein Fan 1 Stunde war. Nach dem GC ging es aber von der HW bergab. Wii U war ein Zugeständnis an die Kids die für PS und X Box noch zu jung waren.

HH von Nintendo haben mich nie gejuckt. Deswegen auch keine Switch.

Zum Thema:
Nette Spielerei für Kids. Ich sehe jetzt schon viele Switchies kaputt gehen

Als Play Link rauskam war ich hier noch nicht mal angemeldet. Mich nervt natürlich das Sony seine Games 3 Jahre vorher ankündigt und dann ist langes warten angesagt. Verschmerze das aber mehr da es bis dahin mehr als genug gute Games auf der PS für mich gibt.

Vielleicht bin ich allgemein schlechter auf Nintendo zu sprechen da ich ein Fan 1 Stunde war. Nach dem GC ging es aber von der HW bergab. Wii U war ein Zugeständnis an die Kids die für PS und X Box noch zu jung waren.

HH von Nintendo haben mich nie gejuckt. Deswegen auch keine Switch.

Zum Thema:
Nette Spielerei für Kids. Ich sehe jetzt schon viele Switchies kaputt gehen

Glaub über das Kaputtgehen der Switch musst du dir keine Gedanken machen :P noch nie einen Test dazu gesehen, was die Switch alles aushält bevor sie hopps geht? xD

Dass das die üblichen Pappenheimer:awesome: mal wieder nicht raffen ist verständlich. Wurde doch klar kommuniziert. Für Kinder und im inneren Kind gebliebenen. Neu Art zu spielen. Was sollte da jetzt also kommen? Etwa ein Core-Game?

@mogry : Es war keine Direct. Nicht mal das hast du gemerkt. Hauptsache wieder einen dummen Spruch rauslassen

(erfreue mich persönlich aber doch lieber weiter am ps-lineup :v:)

Monster Hunter World und sonst nichts was mich wirklich anspricht. Detroid und Spiderman sind gefühlt noch Ewigkeiten weg. Bei Anthem glaube ich mittlerweile dran das EA es versaut. Der Rest, der mich interessiert kommt eh für die Switch.

Damit sind 2020 Spiele wie FF7Remake natürlich nicht gemeint, aber SoM Remake wird auf der Switch erscheinen also wozu auf der PS kaufen, wenn ich die für mich bessere Version (dank Mobilität) für die Switch bekommen werde? Ein Hoch auf die Möglichkeit der Plattformwahl. :p

Monster Hunter World und sonst nichts was mich wirklich anspricht. Detroid und Spiderman sind gefühlt noch Ewigkeiten weg. Bei Anthem glaube ich mittlerweile dran das EA es versaut. Der Rest, der mich interessiert kommt eh für die Switch.

Damit sind 2020 Spiele wie FF7Remake natürlich nicht gemeint, aber SoM Remake wird auf der Switch erscheinen also wozu auf der PS kaufen, wenn ich die für mich bessere Version (dank Mobilität) für die Switch bekommen werde? Ein Hoch auf die Möglichkeit der Plattformwahl. :p
Anthem kommt ja noch von dem guten Teil von Bioware. Komplett schlecht wird das schon nicht werden. Außer EA hat vor lauter Gier den Shitstorm übersehen. Mache mir da mehr Gedanken über den Release. War das nicht mal für erstes Quartal angekündigt? Danach schaut es gerade nicht aus.

Anthem kommt ja noch von dem guten Teil von Bioware. Komplett schlecht wird das schon nicht werden. Außer EA hat vor lauter Gier den Shitstorm übersehen. Mache mir da mehr Gedanken über den Release. War das nicht mal für erstes Quartal angekündigt? Danach schaut es gerade nicht aus.

Ich meine nicht das ein Release bekannt war, nee. Ich mache mir da eher Sorgen was Lootboxen und so angeht, Droprates und so die sich vergrößern lassen mit echtem Geldeinsatz und so...Ich traue dem Verein leider kein Stück und bin daher extrem skeptisch.

So der lückenfüller ist.
Eine Direct kam um 23 Uhr. Aber Games ?Nein.
Der Lückenfüller ist bastel Kram für die N Fans.
Ja wieso nicht. Müssen ja nicht immer Spiele sein. Wozu auch.
Die Fans können ja auch mal basteln.
So ein Dreck kann nur von Nintendo kommen.
Das ist schön kreativ. , keine Frage. Sowas gehört aber in der Kinder Abteilung und nicht für eine Hardware einer Konsole.

Welche Direct?

Es ist einfach immer wieder dasselbe. Es ist wirklich vollkommen egal, was Nintendo macht, es sind immer wieder dieselben Nasen, die aus ihren Löchern kriechen und in epischer Breite darüber herziehen, wie dumm und bescheuert sie das doch alles finden.

Mogly, die risikogewichteten Aktiva, der Entwickler von Uncharted und unser japanischer Animeheld waren schon da und im Laufe des Tages werden uns unser Geheimagent, OmaKuma, der dreiköpfige Affe und der Meisterexplodierer ebenfalls lang und breit erklären, warum das ja wieder einmal furchtbare Scheiße ist, die Nintendo da rausgehauen hat.

Anstatt dass sie endlich einsehen, dass Nintendo ein anderes Konzept verfolgt und die einfach nicht Nintendos Zielgruppe sind. Leben und leben lassen und nicht damit beschäftigen, anstatt sich laufend über Dinge aufzuregen, die einem nicht gefallen, die man selber nicht haben will und die auch gar nicht für einen gedacht sind.?

Ich hätte auch lieber Ankündigungen zu Pikmin, F-Zero und Smash bekommen aber ich glaube nicht, dass dadurch Ressourcen für oben genannte verlorengehen. Das Ding ist ganz offensichtlich für Kinder gedacht, weswegen ich mich damit nicht weiter zu beschäftigen brauche und es auch nicht tun werde.

Ich hab btw. das Video zu Labo meinem Bassisten geschickt, welcher mehrfacher Familienvater ist und der war sehr begeistert von der Vorführung - in Hinblick auf seine Söhne vor allem. Und eben das wird die relevante Gruppe für diese ganze Idee.

Da Nintendo wohl künftig nur noch eine Hardware nutzen wird, werden sie auch genug Ressourcen haben, um etwa so eine Reihe nebenbei zu bedienen, ohne (Core)Gamer außen vor zu lassen.

Es ist einfach immer wieder dasselbe. Es ist wirklich vollkommen egal, was Nintendo macht, es sind immer wieder dieselben Nasen, die aus ihren Löchern kriechen und in epischer Breite darüber herziehen, wie dumm und bescheuert sie das doch alles finden.

Mogly, die risikogewichteten Aktiva, der Entwickler von Uncharted und unser japanischer Animeheld waren schon da und im Laufe des Tages werden uns unser Geheimagent, OmaKuma, der dreiköpfige Affe und der Meisterexplodierer ebenfalls lang und breit erklären, warum das ja wieder einmal furchtbare Scheiße ist, die Nintendo da rausgehauen hat.

Anstatt dass sie endlich einsehen, dass Nintendo ein anderes Konzept verfolgt und die einfach nicht Nintendos Zielgruppe sind. Leben und leben lassen und nicht damit beschäftigen, anstatt sich laufend über Dinge aufzuregen, die einem nicht gefallen, die man selber nicht haben will und die auch gar nicht für einen gedacht sind.?

Ich hätte auch lieber Ankündigungen zu Pikmin, F-Zero und Smash bekommen aber ich glaube nicht, dass dadurch Ressourcen für oben genannte verlorengehen. Das Ding ist ganz offensichtlich für Kinder gedacht, weswegen ich mich damit nicht weiter zu beschäftigen brauche und es auch nicht tun werde.

Es geht halt darum dass mein Konzern besser ist als deiner. Warum sollte mich was anderes interessieren? :sick:

Ich meine nicht das ein Release bekannt war, nee. Ich mache mir da eher Sorgen was Lootboxen und so angeht, Droprates und so die sich vergrößern lassen mit echtem Geldeinsatz und so...Ich traue dem Verein leider kein Stück und bin daher extrem skeptisch.
Wäre leider möglich. Ich hoffe nur das sie aus Battlefront 2 etwas gelernt haben. Der 50 Euro Season Pass von Battlefield wurde ja von den Kunden geschluckt. Vielleicht reicht ihnen das ja.

Zumal ich nicht glaube das sie sich wieder in den Schlagzeilen sehen wollen. Schließlich haben sie jetzt zum ersten mal zu spüren bekommen das sie damit durchaus auch Kunden und den geliebten Umsatz verlieren können.

Wäre leider möglich. Ich hoffe nur das sie aus Battlefront 2 etwas gelernt haben. Der 50 Euro Season Pass von Battlefield wurde ja von den Kunden geschluckt. Vielleicht reicht ihnen das ja.

Zumal ich nicht glaube das sie sich wieder in den Schlagzeilen sehen wollen. Schließlich haben sie jetzt zum ersten mal zu spüren bekommen das sie damit durchaus auch Kunden und den geliebten Umsatz verlieren können.

Solange Ultimate Team diese absurden Summen einbringt, werden sie schauen dass sie dies mit anderen Games reproduzieren können. Nach dem 2017 jetzt aber wohl eher langsamer und durchdachter

Ist eben ein Kinderspielzeug. Lohnt nicht wirklich zu streiten...kann man sich dann für die Verkaufszahlen aufheben.
Ich meine, dass es nicht für jeden 18+ spannend ist nen Papprucksack zu tragen um Roboter zu spielen ist ja wohl klar.
Schwer genug vielen von uns etwas wie Dreams zu verkaufen (Was allerdings imo weit spannender ist).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom