Es ist einfach immer wieder dasselbe. Es ist wirklich vollkommen egal, was Nintendo macht, es sind immer wieder dieselben Nasen, die aus ihren Löchern kriechen und in epischer Breite darüber herziehen, wie dumm und bescheuert sie das doch alles finden.
Mogly, die risikogewichteten Aktiva, der Entwickler von Uncharted und unser japanischer Animeheld waren schon da und im Laufe des Tages werden uns unser Geheimagent, OmaKuma, der dreiköpfige Affe und der Meisterexplodierer ebenfalls lang und breit erklären, warum das ja wieder einmal furchtbare Scheiße ist, die Nintendo da rausgehauen hat.
Anstatt dass sie endlich einsehen, dass Nintendo ein anderes Konzept verfolgt und die einfach nicht Nintendos Zielgruppe sind. Leben und leben lassen und nicht damit beschäftigen, anstatt sich laufend über Dinge aufzuregen, die einem nicht gefallen, die man selber nicht haben will und die auch gar nicht für einen gedacht sind.?
Ich hätte auch lieber Ankündigungen zu Pikmin, F-Zero und Smash bekommen aber ich glaube nicht, dass dadurch Ressourcen für oben genannte verlorengehen. Das Ding ist ganz offensichtlich für Kinder gedacht, weswegen ich mich damit nicht weiter zu beschäftigen brauche und es auch nicht tun werde.