ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oooooh ja. Jetzt haben sie mich doch. Da bin ich wirklich gespannt, was man aus Pappe und Joycons alles machen kann.

Jetzt kommt es nur noch auf den Umfang der Software an, bzw. es so ein Drag and Drop-Editor wird oder eine umfangreichere Skriptsprache.

Es ist immer noch an Kids gerichtet und man sieht das es per Drag & Drop geht. Ist halt die Frage ob du Zugriff auf alle Optionen bekommst wie beim Klavier wo alle Technik der Joycons zur Geltung kommt (liest sich echt beeindruckend).

Wenn du alles nutzen kannst dann kannst du mit einfachen D&D Coding Optionen schon Unmengen an Quatsch oder Lifehacks gestalten

oh my god, hätte ja mit animal crossing quatsch gerechnet,
aber nintendo labo....wow......das internet lacht

nintendo spart wo sie nur können

• Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwas im Kontext beurteilen konntet "ihr" eben noch nie.

Ein Beitrag alleine steht nicht für sich da, sondern hat immer einen Kontext.
Kretshi, dass das nicht ganz ernst war, weisst du sicher selbst ;)

Die anderen Blauhelm Experten werden sich um diese Ankündigung schon kümmern. Ich stichel nur bissl

MatPiscatella von der NPD schmunzelt schon über die Leute die es runterspielen und sagen es wird kein Erfolg :v:
Das einzige Hindernis ist der Preis. Wirkliche Verkaufszahlen werden wir aber wahrscheinlich eh nie erfahren, man wird aber schon ungefähr abschätzen können ob es erfolgreich wird oder nicht, wenn man die Teile überall im Handel antreffen wird und das wird man wahrscheinlich.

Bin schon gespannt auf Fotos vom Wiener Saturn :moin:

Kretshi, dass das nicht ganz ernst war, weisst du sicher selbst ;)

Die anderen Blauhelm Experten werden sich um diese Ankündigung schon kümmern. Ich stichel nur bissl

Keine Angst du stehst noch in besseetem
Licht da als der User über Dir :v:

Bzw. Nintendo scheint daraus so ne DIY Community erschaffen zu wollen

The finished Toy-Cons are surprisingly sturdy, but won’t stand up to extended enthusiastic play with younger kids. They do, however, dispense with the need to ever spend money on plastic accessories. Nintendo plans to offer replacement cardboard kits and templates for players who break theirs, but the easier solution is just to mend it. You can stick the cardboard Toy-Cons back together with glue or tape, reinforce them, or decorate them with pens, washi tape or googly eyes, without affecting their functionality. It’s easy to imagine creative players and the online maker community taking this customisation in unexpected directions.

Also ich sehe eigentlich nur 2 extreme.

Das Ding geht unter oder durch die Decke xD

Das einzige Hindernis ist der Preis. Wirkliche Verkaufszahlen werden wir aber wahrscheinlich eh nie erfahren, man wird aber schon ungefähr abschätzen können ob es erfolgreich wird oder nicht, wenn man die Teile überall im Handel antreffen wird und das wird man wahrscheinlich.

Wichtig ist eigentlich der Preis der replacements und nicht der Box.

Im ResetEra schreiben sie ständig das der 20.4 das perfekte Release Datum ist, was ist da?

In Japan kommt es vor der Golden Week

Der Gag mit dem US-Releasetermin bezieht sich auf den Geburstag einer...nunja wie soll ich es sagen ....verstorbenen österreichischen "Persönlichkeit" :D

So ist es. Einfach mal zugeben, dass man es hier mit einer extrem innovativen Lösung zu tun hat, die es vorher so noch gar nicht gab.

Kein Mensch kam auf diese Idee, obwohl wir alle unsere Meinung vorher abgegeben haben.

Das ist eben Nintendo.
So ist es. Ich kann nicht nachvollziehen wie man sagen kann so etwas wäre einfach schlecht. Es ist innovativ und versucht was Neues. Selbst wenn ich selbst kein Interesse am Produkt hätte, so begrüße ich doch Nintendo dafür, dass sie sich Dinge trauen, die eben sonst keiner in dieser Branche auf dieser Art und Weise macht. Vielfalt bereichert das Gaming und Nintendo ist Pionier, wenn es darum geht Neues zu probieren. Wenn man das Produkt selbst nicht kaufen möchte, dann tut man das halt nicht, aber wer weiß schon was für gedankliche Anstöße Nintendo damit anderen Entwicklern gibt, die vielleicht an diesem Produkt arbeiten und etwas "basteln" was auch den Core-Gamern Spaß machen könnte. Das sind nämlich Innovationen, sie verändern bestehende Konzepte und entwickeln Technologien. Nintendo stößt mit Nintendo Labo neue Entwicklungen an, die vielleicht irgendwann auch mal, in einer anderen Form, uns glücklich machen. So einfach ist das.

Wieso wird man keine VKZ erfahren? Das Ding wird doch ganz normal von Media Create, NPD etc. getracked werden. Ist immerhin nach wie vor ein Videospiel. Wii Fit wurde ja auch damals getracked.

Jetzt, wo Nintendo ein zweites Standbein mit Pappe und Plastikfiguren hat, sollte Sony nicht auch in Dinge investieren, die sie gut können?

Ich bin für eine Fabrik für blau leuchtende Dinge. PS Move, PS4-Controller, Blu-Ray Laser, Blue Light of Death, die Liste spricht eine eigene Sprache! Da lässt sich sicher großes draus basteln!

Da ist eine ganz normale Switch-Box dabei. Wird natürlich dann als Software gezählt werden.

Wieso wird man keine VKZ erfahren? Das Ding wird doch ganz normal von Media Create, NPD etc. getracked werden. Ist immerhin nach wie vor ein Videospiel. Wii Fit wurde ja auch damals getracked.
Ist denn bei jeder Figur ein game dabei? Eigentlich verschwenderisch da würde ja ein Download sicherlich auch tun. Aber gut in Japan ist man auf carts scharf.

Ist denn bei jeder Figur ein game dabei? Eigentlich verschwenderisch da würde ja ein Download sicherlich auch tun. Aber gut in Japan ist man auf carts scharf.

Es gibt nur 2 SKUs die 6 Spiele + Codingsoftware und das Robo Game. Beide mit Cards

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom