ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
komm, nimm gleich noch ein paar indies mit rein die es für die anderen systeme schon lange gibt :ROFLMAO:

Kinder scheinen hier bei einigen sehr verhasst.

Ich hoffe für die die sich lustig machen das sie selbst nie welche bekommen ...

Ich denke die Idee ist nicht schlecht...bei sowas denke ich nicht, dass man abschätzen kann ob sowas einschlägt wie eine Bombe oder nach 3 Jahren wieder verschwindet. Wird man sehen. Ist eben wirklich hauptsächlich für Kinder und Familien. Tatsächlich ein Kinderspielzeug eben. Und die müssen dann eben auch darüber urteilen und nicht wir Core-Gamer.

Das einzige was mir auf dem 1. Blick Sorgen macht ist eben die Pappe. Bei mir hätte sowas noch halbwegs lange überlebt damals als kleiner Wicht, aber bei meinem kleinen Bruder oder Cousin wäre das Ding nach 2 Wochen entweder verschwunden oder kaputt :v:

Ja das normale Set 60€, das Roboset steht mit 70€ bei Nintendo drin.

Vielleicht gibt es die Software ja billiger einzeln als Download und dann die Faltbögen zum Selberdrucken? Wie gesagt, Third Party Partnerschaften mit Obi, Bauhaus, Ikea bieten sich hier ja an. Die haben ja sogar die Logistik für Auf- und Zusammenbau schon da.

Jo die Bögen kannst du nach einmal kaufen easy selbst machen

Jungs, ihr fühlt euch direkt persönlich beleidigt. Müsst ihr echt nicht. Nintendo wird 18 ein Lineup Problem haben. Vielleicht wird man doch noch was in der Hinterhand haben, will ich nicht bestreiten. Aber bis jetzt mieses Lineup.

Jaaaa ich weiss, das PS4 Lineup war im zweiten Jahr auch nicht der super Hammer. Einfach mal cool keepen und nicht direkt auf die Palme gehen.

Brod bester Mann.

Jo lieber knack als dieser Rotz den Nintendo da präsentiert hat. Wie man so was auch noch gut reden kann...

Nanana. Wenn ich das meinen
Jo lieber knack als dieser Rotz den Nintendo da präsentiert hat. Wie man so was auch noch gut reden kann...

Und der nächste...weiter so Jungs.

Nanana. Wenn ich das meinen Neffen und meiner Nichte zeige, werden die bestimmt drum Betteln, dass ich es Kaufe. :-)

Es wird schon seine Zielgruppe finden. Hier bei CW vielleicht nicht, aber ganz sicher woanders.

Können wir mal zu einem älteren Thema zurück. War das jetzt „MUTIG“ von Nintendo? :-D

Ich denke die Idee ist nicht schlecht...bei sowas denke ich nicht, dass man abschätzen kann ob sowas einschlägt wie eine Bombe oder nach 3 Jahren wieder verschwindet. Wird man sehen. Ist eben wirklich hauptsächlich für Kinder und Familien. Tatsächlich ein Kinderspielzeug eben. Und die müssen dann eben auch darüber urteilen und nicht wir Core-Gamer.

Das einzige was mir auf dem 1. Blick Sorgen macht ist eben die Pappe. Bei mir hätte sowas noch halbwegs lange überlebt damals als kleiner Wicht, aber bei meinem kleinen Bruder oder Cousin wäre das Ding nach 2 Wochen entweder verschwunden oder kaputt :v:

Oder Zweckentfremdet als Autobahn :v:

Jungs, ihr fühlt euch direkt persönlich beleidigt. Müsst ihr echt nicht. Nintendo wird 18 ein Lineup Problem haben. Vielleicht wird man doch noch was in der Hinterhand haben, will ich nicht bestreiten. Aber bis jetzt mieses Lineup.

Jaaaa ich weiss, das PS4 Lineup war im zweiten Jahr auch nicht der super Hammer. Einfach mal cool keepen und nicht direkt auf die Palme gehen.

Brod bester Mann.

Du machst dich über Kinder lustig wenn du deine Posts mal genauer liest. Als Vater sehe ich da den Joke nicht.

Was das Lineup angeht haben wir noch lange nicht alles gesehen, daher sehe ich das Problem nicht so wirklich aber bin ja nur ich.

Nanana. Wenn ich das meinen

Nanana. Wenn ich das meinen Neffen und meiner Nichte zeige, werden die bestimmt drum Betteln, dass ich es Kaufe. :-)

Es wird schon seine Zielgruppe finden. Hier bei CW vielleicht nicht, aber ganz sicher woanders.

Können wir mal zu einem älteren Thema zurück. War das jetzt „MUTIG“ von Nintendo? :-D
Soll doch Nintendo machen. Ich fand die heutigen Kommentare mancher Experten mal wieder töffte;)

Soll doch Nintendo machen. Ich fand die heutigen Kommentare mancher Experten mal wieder töffte;)

Weil einige eben „Für Kinder und Jung gebliebene“ mit irgend einem Quatsch fantasiert haben.

Da war das Puxelbit ding noch am nächsten dran (Lego ihr seid am zug)

Du machst dich über Kinder lustig wenn du deine Posts mal genauer liest. Als Vater sehe ich da den Joke nicht.

Was das Lineup angeht haben wir noch lange nicht alles gesehen, daher sehe ich das Problem nicht so wirklich aber bin ja nur ich.
Ich Schlaf gleich ein...Ich sag nimm es nicht persönlich und es kommt ne Windmühle. Keine Lust darauf, ganz ehrlich.

Akt ist das Lineup mies für 2018. Ich hab nicht ausgeschlossen, dass da noch was kommen kann. Lesen hilft.

Jo die Bögen kannst du nach einmal kaufen easy selbst machen
Schon aber da steckt schon etwas mehr dahinter als nur Pappe, teilweise sind da halt irgendwelche Mechanismen im Spiel. Das "Klavier" zB. hat offenbar bei jeder Taste ne Feder dabei, das wirst du nicht einfach per Schablone bauen können.

Das sind die doch hier fast immer. ;-)

Deshalb sind wir doch so gerne hier. :v:
Wenn ich Atrams Reaktion mal wieder sehe, dann scheint das jemand nicht ganz kappiert zu haben. :v:

Scheint er bei manchen Usern gerne mal zu überlesen. :v:

@Atram

Bleib einfach mal locker. Wenn es was für dich und deinem Kind ist, ist doch alles okay. Geben und nehmen.

Schon aber da steckt schon etwas mehr dahinter als nur Pappe, teilweise sind da halt irgendwelche Mechanismen im Spiel. Das "Klavier" funktioniert ja korrekt und hat offenbar bei jeder Taste ne Feder dabei, das wirst du nicht einfach per Schablone bauen können.
Hab es eben gesehen, da ist ziemlich viel stuff in der Box.

Bzw. Eltern werden direkt angesprochen

Je länger man sich mit Labo und der Technik dahinter beschäftigt, desto faszinierender ist das dann doch. Gibt auf Eurogamer nen guten Artikel, der bspw. erklärt, wie das mit dem Klavier funktioniert. Die Features der Joycons (HD-Rumble, IR-Sensor-Kamera) werden da auf erstaunliche Weise genutzt. Könnte tatsächlich mehr reinhauen als ich zunächst dachte.

@Lineup: Sorry, aber die Diskussion ist absurd. Nintendo wird definitiv mit 2-3 Blockbustern ins Weihnachtsgeschäft gehen, davon kann man jetzt schon ausgehen. Animal Crossing und das Retro-Game halte ich für 2018 nach wie vor als safe, dazu noch eines aus Pokemon/Metroid/Smash. Dazu dann noch das bekannte Lineup wie Fire Emblem, Yoshi, Kirby, Octopath Traveller, No More Heroes 3, Mario Tennis, die ganzen Ports etc.pp

Also ganz ehrlich, das Lineup wird am Ende schon mehr als gut sein. Zumal die bisher erhältlichen Games wie Zelda, Mario und Xenoblade ja nicht einfach verschwinden, sondern für Neukäufer ja nach wie vor das Lineup bereichern.

Wenn ich Atrams Reaktion mal wieder sehe, dann scheint das jemand nicht ganz kappiert zu haben. :v:

Scheint er bei manchen Usern gerne mal zu überlesen. :v:

@Atram

Bleib einfach mal locker. Wenn es was für dich und deinem Kind ist, ist doch alles okay. Geben und nehmen.

Ich find es einfach nur abstrus wenn Games für Kids immer abgetan werden als ob man selbst nie eins wahr...

Und wie gesagt über das Lineup zu meckern ist eine Sache aber diese Idee als crap abzutun erschließt sich mir nicht.

Ich für mich alleine würde das nie kaufen aber ich alleine bin auch nicht die Zielgruppe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom