ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
  • Lob
Reaktionen: Avi
leider falsch. ein jahr mit 2 (!) yakuza-spielen innerhalb eines jahres ist definitiv ein playstation-jahr. dies ist leider in sämtlichen multiversen schlichtweg ein fakt
SC07.gif
Also wenn schon, dann ein SEGA Jahr. Und zweitens warte ich nach wie vor bei Yakuza 0 darauf, dass das Spiel mal interessant wird (nach 4-6 Stunden etwa). Wollte letztes Jahr eigentlich 0 und Kiwami durchspielen weil die Spiele so gehyped wurden aber wie gesagt: hänge noch bei 0 fest weil es soooooooo zäääääääähhhhhhh ist.

Man merkt bei dir richtig, wie dir bei jeder auch nur ansatzweise negativen Meldung über Nintendo sofort der Sabber aus dem Mund läuft. Was genau erhoffst du dir eigentlich davon?

auch wenn er die News aus den falschen Gründen postet, finde ich diese schon interessant und mal ein neuer Diskussionspunkt der hoffentlich nicht mit Pappe endet ;)

Man merkt bei dir richtig, wie dir bei jeder auch nur ansatzweise negativen Meldung über Nintendo sofort der Sabber aus dem Mund läuft. Was genau erhoffst du dir eigentlich davon?

Einmal das. Und er scheint gezielt Bad News auszugraben. Wobei ich mich frage was das soll, da er die Konsole weder besitzt, noch sich eine zulegen will. Hat wohl was zu kompensieren, der Arme.

Also wenn schon, dann ein SEGA Jahr. Und zweitens warte ich nach wie vor bei Yakuza 0 darauf, dass das Spiel mal interessant wird (nach 4-6 Stunden etwa). Wollte letztes Jahr eigentlich 0 und Kiwami durchspielen weil die Spiele so gehyped wurden aber wie gesagt: hänge noch bei 0 fest weil es soooooooo zäääääääähhhhhhh ist.

nani?!
wenn ich allein an die miracle johnson-nebenquest bei 0 denke ... :banderas:
(und da mir die sega-konsole, auf der ich diese beiden geschenke gottes spielen kann, leider scheinbar entgangen ist, habe ich sie auf meiner ps4 genossen. jede. einezelne minute)

drinkers.gif

auch wenn er die News aus den falschen Gründen postet, finde ich diese schon interessant und mal ein neuer Diskussionspunkt der hoffentlich nicht mit Pappe endet ;)

mir tun eher die leute leid, die sich mit so etwas dann noch selbst beschränken. die ganze originale haptik, der charme ... alles geht einem irgendwie verloren. ich persönlich mag emulatoren jedenfalls nicht

dich sollte es doch freuen, als pc boy :D
Klar, alle [ZENSIERT]-Nutzer sind Raubkopierer und nutzen Emulatoren :cry:

und da mir die sega-konsole, auf der ich diese beiden geschenke gottes spielen kann, leider scheinbar entgangen ist, habe ich sie auf meiner ps4 genossen. jede. einezelne minute
Wer hat Yakuza entwickelt? Wer ist Publisher? Gut, dass wir drüber geredet haben. Ich weiß das ist jetzt etwas Haarspalterei, aber im Quote von Ahrak dem deine Aussage zu Grunde liegt ist von Titeln die Rede, die Nintendo released hat :geek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gar kein Interesse daran, das zu kaufen. Ich merke, du verstehst den Punkt nicht. Aber zum Glück gibt es Leute in diesem Internet, die das besser ausdrücken als ich.
Schlümpfe in a Nutshell. Wer ernsthaft glaubt wir kriegen weniger Games wegen Labo dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Als würden die Leute die Labo entwickelt haben vorher an Metroid Prime 4 oder Smash Bros gearbeitet haben...:enton:

Schlümpfe in a Nutshell. Wer ernsthaft glaubt wir kriegen weniger Games wegen Labo dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Als würden die Leute die Labo entwickelt haben vorher an Metroid Prime 4 oder Smash Bros gearbeitet haben...:enton:

Das ist wie gesagt eigentlich nur eine Scheindebatte, in Wirklichkeit wollen die Schlümpfe so den eigenen Salzausstoß wieder normalisieren, nachdem sie letztes Jahr dank Breath of the Best und Godyssey praktisch de... gibt es das entsalzen-Gegenstück zu dehydrieren überhaupt? :beam: :moin::miau::moin:

wow. das kommt ja verdammt schnell.... war nie der typ für Emulatoren, aber keine schöne Entwicklung für nintendo. das wird man sicherlich versuchen zu unterbinden.
Wenn der genauso schäbig läuft wie der 3DS Emulator nach Jahren der Entwicklung, wird das Nintendo in einer Dekade sicher hart treffen :enton:

Wenn der genauso schäbig läuft wie der 3DS Emulator nach Jahren der Entwicklung, wird das Nintendo in einer Dekade sicher hart treffen :enton:
Ihr wollt eh nur Homebrew sehen (in allen Ausführungen wenn ich mich da an die wii zeiten erinnere) also Ball flach halten.
Der SNES mini thread besteht auch nur daraus das Teil illegal aufzupeppen. bussi.

Wer hat Yakuza entwickelt? Wer ist Publisher? Gut, dass wir drüber geredet haben. Ich weiß, dass ist jetzt etwas Haarspalterei aber im Quote von Ahrak dem deine Aussage zu Grunde liegt ist von Titeln die Rede, die Nintendo released hat :geek:

@Ashrak sprach aber auch explizit von playstation-jahr, nicht von sony-jahr. und für welche plattform kamen diese übertitel? gut, dass wir darüber geredet haben. :awesome: aber gut, ich halte dich - trotz (!) unverständlicher yakuza-ablehnung - für schlau & einsichtig genug, dass wir diese quatschige diskussion jetzt nicht bis in alle ewigkeit führen müssen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die vermeintlichen Gamer zeigen sich hier wieder von ihrer schlimmsten Seite. Bloß nichts Neues wagen, bloß keine Spiele für andere Zielgruppen bringen. Es ist zum Fremdschämen wie eingeschränkt hier manche denken.
Soll Labo jetzt nach deiner Meinung Nintendos kreative Flaute seit 15 Jahren wieder wett machen?

Das ist wie gesagt eigentlich nur eine Scheindebatte, in Wirklichkeit wollen die Schlümpfe so den eigenen Salzausstoß wieder normalisieren, nachdem sie letztes Jahr dank Breath of the Best und Godyssey praktisch de... gibt es das entsalzen-Gegenstück zu dehydrieren überhaupt? :beam: :moin::miau::moin:
Entsaliniert? Entsalinisiert? Detraniumiert? Ich finde da fehlt der deutschen Sprache ein wertvolles Wort, andererseits bestehen die Schlümpfe ja aus blauen Salzkristallen, wie schon Dr. Oetker in einer anerkannten Studie nachweisen konnte.

Wirklich ohne Salz sind sie also nie, aber die Salzspeicher müssen gewiss wieder gefüllt werden, so verschrumpelt wie sie aktuell alle aussehen :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom