ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich verstehe es eh nicht. Da bringt Nintendo wirklich was äußerst Kreatives raus (Kritikpunkt von den üblichen Leuten: Nintendo nicht kreativ) und das wird nun niedergemacht ohne Ende. Ich verstehe ja, dass es an der Angst liegt, zu "verlieren", aber man kann sachlich trotzdem mal anerkennen, dass Nintendo hier was Feines rausbringt.

Und kein Mensch kann hier behaupten, dass er das nicht mal ausprobieren würde. Es ist nämlich neu und in der Videospielindustrie gab es das noch nie. Natürlich will man das mal ausprobieren. Da ist es egal, ob es für Kinder, Jugendliche oder gar Babys ist.

*Bis hierher gut auf den Punkt gebracht! Kinder und angehende jugendliche, mit sinn zum Tüfteln, spielen und schrauben. Werden es sicherlich lieben, damit zu kombinieren und Spielszenarien zu generieren. Aber mich juckt das jetzt nicht ein bisschen, dann schon eher, das erwachsene noch Kinderschuhe steckende VR-AR.

o_O Keine Ahnung! Warum auch immer, der Text gleich 3 mal erschein? Auch gab es keine Weiterleitung, nach dem Post absenden, blieb 2/3 Seiten zurück beim Quote stehen. Werde mal die Cookies/Cache löschen, oder die neue Software macht mucken unter Firefox........ .:sneaky:

• Lob
Reaktionen: Ark
Nintendos Switch verkaufte sich laut den Daten der NPD Gruppe öfter im Dezember als jedes andere Videospielsystem in den USA.

Es wurden rund 1,5 Millionen Nintendo Switch während einem der wichtigsten Monate für die Videospielindustrie durchverkauft. Seit dem Launch der Hardware vor rund 10 Monaten konnte Nintendo mehr als 4,8 Millionen Konsolen absetzen, was die Switch zu der sich am schnellsten verkaufenden Konsole der USA macht.

Außerdem zeigte die Nintendo 3DS Familie weiter starke Verkaufszahlen und konnte sich 750.000 mal verkaufen, steigerte sich um 27% zum Vorjahr und feierte damit den für den Handheld erfolgreichsten Dezember seit 2014. Dank dem erfolgreichen Dezember knackte der 3DS einen neuen Meilenstein von
21 Millionen durchverkauften Einheiten in den USA.

Quelle

Nintendos Switch verkaufte sich laut den Daten der NPD Gruppe öfter im Dezember als jedes andere Videospielsystem in den USA.

Es wurden rund 1,5 Millionen Nintendo Switch während einem der wichtigsten Monate für die Videospielindustrie durchverkauft. Seit dem Launch der Hardware vor rund 10 Monaten konnte Nintendo mehr als 4,8 Millionen Konsolen absetzen, was die Switch zu der sich am schnellsten verkaufenden Konsole der USA macht.

Außerdem zeigte die Nintendo 3DS Familie weiter starke Verkaufszahlen und konnte sich 750.000 mal verkaufen, steigerte sich um 27% zum Vorjahr und feierte damit den für den Handheld erfolgreichsten Dezember seit 2014. Dank dem erfolgreichen Dezember knackte der 3DS einen neuen Meilenstein von 21 Millionen durchverkauften Einheiten in den USA.

Quelle

USA ist für Sony unwichtig und generell nur ein Nischenmarkt :v: :kruemel:

Das hoffe ich auch, wird aber erst nach den NPD Daten kommen, die solen ja heute kommen!
Kannst dir anhand der leaks zum Verhältnis der Switch zum 3DS, PS4 und der Xbone die Zahlen jetzt schon errechnen. Zwischen 3DS und Switch stimmen diese nämlich.

Switch: 1,5M
Xbone: 1,37M
PS4: 1,08M

3DS: 0,75M
Others: 0,87M

Wird eine traurige Geschichte wenn das Pappe Spiel erfolg haben wird.Nein da verkrümel ich mich lieber mit richtigen Spielen.Die Switch wird dann noch mehr Pappe bekommen. Der Gedanke ist schon grausam.

Wird halt wieder so nen Casualding wie bei der Wii werden.

Basteln selber ist wichtig für die Kids . Nur bin ich der Meinung das die Kids nicht dafür basteln sollen um was virtuell zu zocken.
Viele Kids sind eh schon ewig an MultimediaGeräten und so wird ein weiter Punkt dazu kommen.

Lego baut ein Kind was über Stunden kann es danach umbauen etc.
PappenSwitch baut man was um zu zocken. Ich mag diese nicht Trennung der ganzen Geschichte nicht.

0 Kreativ wenn man ne Anleitung hat.

Deswegen bin ich auch gegen mobiles zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom