ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du solltest deine Beiträge auch mal kennzeichnen das du sie nicht ernst meinst.^^
Einfach purer Blödsinn was du schreibst. Aber das weißt du ja ☺Ob jemand Angst hat von ein Pappen Spiel ^^Nintendo kann von mir aus der König der Pappen Spiele sein .Da zock ich trotzdem lieber FarCry und Nu Ni Kuni .
Wow, diese Argumente überfordern mich. Mach mal langsamer.

Wer die nächste E3 wieder eindrucksvoll dominieren wird, sollte seit gestern wohl jedem klar sein. :miau:
Angeblich wird Cyberpunk vorgestellt, dann kann Nintendo kart, pokemon, zelda und AC in einem monat releasen und keiner würde drüber reden wegen all mighty Polen.

Ich hoffe du bekommst nie Kinder...
Bist du nicht immer der, der die Familie raushalten möchte? Persönliche Angriffe und so,..

Sony 2018: Kratos
Nintendo 2018: Kartons

Bester Post 2018

Jedenfalls ist das Stück Pappe deutlich produktiver für das Kind als ein überteuertes Markenprodukt, welches einige Gefahren für Kinder bei der Nutzung birgt.
Er kann ja mit Verpackungen, Klebstoff und Schere versuchen, ein Klavier zu basteln. Hey, vielleicht klappt es ja. :v:

Verallgemeinender Bullshit teil 2

Ist grad interessant wie man Labo als reine Bastelgruppe verkaufen will, obwohl man nach dem Basteln Labo nur in Verbindung von Konsolen benutzen kann.
Das Ding ist ein Markenprodukt wie Lego.

word, nur wie lego auch viel zu teuer
Vor 5 Jahren war ja auch alles anders :v:
KA wie es in Wien vor 20 Jahren war, aber Großstädte funktionieren allgemein anders.
Bei mir am Land war vor 20 Jahren aber alles anders....das ist nicht zu übersehen. In jeder Ortschaft in er ich als Kind regelmäßig war, waren sobald es warm war Nachmittags die Sportplätze besetzt und in den Ferien haben sich mehrere Gruppen um die Tore gestritten. Du musstest dich mit niemanden verabreden bei mir im Ort im Sommer...mit dem Rad zum Sportplatz oder Spielplatz und es war immer jemand dort. Heute ist niemand dort wenn nicht gerade Fußballtraining ist. Kein Mensch.
Im Winter Bob fahren an den besten Hügeln im Dorf? Schanzen bauen und mit alpinen Ski "Skispringen"? Wir haben damals auf den 1. Schnee eifrig gewartet. Heute macht das keine Sau...ich glaube den Schlitten und Bob wünschen sich die Kinder heute für den Skiurlaub mit den Eltern...nicht mehr für die Hänge in der Nachbarschaft.

Mein Cousin und ich waren nur 10 Monate auseinander und im Alter von 6 und 5 durften wir uns innerhalb von einem Radius auch mit dem Rad und Inlineskates frei bewegen (Quasi von Brücke zu Brücke) und das haben wir auch ausgenutzt. Meine kleine Cousine wird im April 6 Jahre alt...die war alleine noch nirgends in ihrem ganzen Leben - in einem Dorf mit 1700 Einwohnern wohlgemerkt. Dafür bedient sie Smartphones und Tablets besser als ich damals den SNES und hat unglaublich tolle Spielzeuge die Fantasie und vor allem Intelligenz der Kinder fördert. Tolle Sachen, aber irgendwann ist dann imo auch einmal gut. Sie ist besser auf die Schule vorbereitet als ich es je hätte sein können damals und ihr Wortschatz war mit 4 wahrscheinlich auf dem Niveau, das ich mit 6 hatte, aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ihr bei all den Möglichkeiten, die sie heute hat und bei all den gut gemeinten Dingen, die man ihr vor die Füße wirft und die ihr auch in vielen Dingen helfen, dass sie Dinge verpasst, die zu den schönsten Erinnerungen meiner Kindheit gehören. Der Unterschied zwischen dem Stadt- und Landleben fühlte sich für mich in meiner Jugend riesig an. Heute sehe ich meine kleine Cousinen und denke mir: Da ist der Unterschied nicht mehr so groß. Schade.

Ich verstehe jetzt zumindest auch meinen Pa und Opa, die gerne mit ihren Geschichten die "früher war alles besser" - Nummer fuhren. Es war eben alles anders. Ich dachte früher, dass der technische Fortschritt und die Möglichkeiten fast nur Vorteile gerade für Kinder bietet...aber heute sehe ich das anders. Jede Generation hat eben seine Eigenheiten mit Vor- und Nachteilen. Ich ging vielleicht dumm wie Stroh zum 1. Mal in die Schule, aber auch mit einem Grinser und mit weniger Versagensangst :v:

Oder um die Kurve aus dem OT raus doch noch zu bekommen:

Kartonroboter mit Labo? Brauchte ich gar nicht. Ich ging alleine in den Wald auf mein "tolles" Baumhaus (5 Bretter auf einem Ast - das dort eigentlich nicht hätte sein dürfe, weils nicht der eigene Wald, aber wer hat früher gefragt?) stellte mir vor, dass der Baumstamm Zordon ist und mit mir spricht, nahm ein Ästlein in den Mund, summte während ich so tat als würde ich den Dragonzord rufen und sprang brüllend vom Baumhaus runter und ging mit 17 blauen Flecken wieder heim.
Bei Labo schneidet sich maximal Papa in den Karton während der kleine Bub ins Smartphone schreiend fragt ob das Ding nun endlich fertig ist :v:

....kaum ernst gemeinter Rant Ende

Total ernst gemeint :v:

edit:

passend dazu von einem meiner Lieblinge. Aktueller denn je und lustig wie immer.
Jugend auf dem Land, BroFist!
Staudämme bauen, Bunker (die dann zusammenbrechen und man seinen kumpel wieder ausgraben muss) entwerfen, unser selbstgebautes Floß - Nostaglie mode off

Sorry aber das wird mir zu sehr Grundsatz disskusion für etwas das einfach ne nette Idee ist

word word

The Prophet ist ein Kind? Das würde so einiges erklären. :goodwork:

Nicht mal meine Terror Nichte ist so penetrant.

Ist halt doof wenn du MS wegen always Online kritisieren willst, dann aber Sonys Always Online Racer kritisierst. Genauso finde ich es seltsam DRM zu kritisieren, wenn Konsolen das sowieso schon einschränken. Dazu fällt mir ein: Spiele aus den Hersteller-Online-Shops kann ich nicht refunden bei Sony. MS und Nintendo bieten dort Kulanzmöglchkeiten an. Es gibt halt einfach keine Pro Sony Argumente, wenn es dRum geht welcher Hersteller im Kundensinne agiert. Ich weiss, dir gefällt die Marketingkampagne #4theplayers aber irgendwie agiert Sony nur dann für den Spieler, wenn es darum geht Geld von ihm zu erhalten. Ist aber immer wieder nett wie du inhaltlich nichts beitragen magst. Noch witziger wenn man bedenkt dass du einer derjenigen bist, der gegen Crossplay argumentiert.

Setz ne neue Platte auf. Ich will hier nie mehr was über Crossplay lesen.

Alter Schwede. Nur allgemein und sicher nicht extra für dich, weil du in der Hinsicht ein hoffnungsloser Fall bist: Ich rechtfertige sicher nicht den PSN-Hack oder sonst irgendwas (übrigens aus Kulanzgründen gibt dir auch Sony einen Refund wenn sie den dargestellten Mangel nachvollziehen können. 1x Cancel darfst du bei Sony "gar" ohne Angabe von Gründen...musst halt extra Kontakt aufnehmen. Bin mir aber auch sicher, dass wir in Zukunft allgemeine Regelungen wie den 2 Stunden Rahmen bei Steam bei allen Herstellern sehen werden), aber ich habe dir aufgezeigt dass beim Rest (weit aktueller als YLOD, der überhaupt nicht auf einem Level mit RRoD steht und PSN-Hack übrigens) ebenso viel zu kritisieren da ist. Bist bereit auf jeden Fliegenschiss bei Sony einzugehen (dabei auch Bullshit zu labern wie den Umstand, dass Sony angeblich keine Defekten Pads...mir hat Sony 4 DS4s diese Gen blitzschnell und ohne Nachfrage ersetzt...bei der Gummierung der Sticks zieht gar die Gewährleistung von 2 Jahren), während beim Rest absolute Bereitschaft da ist zu relativieren.

Für wie dumm willst du mich denn z.B. verkaufen. Jetzt kommst wieder mit deinem Blödsinn, dass ich als Opfer der Marketingkampagne #4theplayers ja nichts zu melden habe und Sony nur dann dem Kunden entgegenkommt, wenn es Geld zu holen gibt, vorher wertest du es aber noch als positives Zeichen, dass MS immerhin einen Rückzieher von DRM und AlwaysOn machte. Das eine soll der Jagd nach dem Geld dienen und das andere ist dem absoluten Unterwerfen der Kundenwünsche geschuldet...oder wie xD

Und dann soll ich der naive, einseitige Fanboy sein? Wie soll ich diese Windungen ernst nehmen? Merkst du eigentlich was du dir da zusammenreimst. Du magst das ja so gern...dieses Gesülze vom PR-Gelaber und anderen vorwerfen, sie seien nur naive Lemminge.

Dass in deinen Beispielen allgemeine Ausrichtungen (ohne Rückzieher übrigens) reine Jagd nach dem Geld sein soll, während es beim anderen das dem Kundenwohle dienliche Hören auf Feedback sein soll (ein klassischer 180 nach einem der größten Shitstorms der Konsolengeschichte)...weißt du was das ist? Reine Rhetorik...Voreingenommenes Geblubber.

Dir ist MS sympathischer als Sony? Meinetwegen. Nicht mein Problem, aber wenn du dich ständig so offensichtlich und einseitig positionierst und so starke Gedanken gegenüber Sony hast, dann erspar uns allen in Zukunft doch dein selbstgerechtes Geschwafel und zeige mit dem Finger nicht mutwillig immer auf andere und bezeichne nicht dauernd andere als Opfer, wenn du selbst wie eines schreibst.

Bravissimo!

Ob Hobby-Bastler oder Hobby-Eltern; beide Gruppen geben sich nicht viel ab.

Will mir gar nicht ausmalen, wenn der eigene Sohn/Tochter vom Kindergarten kommt und dort vom Basteln begeistert ist; Zuhause wird das Basteln dann verboten und nur Games, Games und Games gezockt, weil peinlich und Pappe eigentlich kostenfrei sein sollte. :confused:

Naja Zornys lernen ja erst dieses Jahr wie man richtig Kinder erzieht in God of War. Zuminde lernen sie, sich als alleinstehender Vater nicht der Verantwortung zu drücken und dem Kleinen alle Trick des Götter tötens beizubringen. Pädagogik Lektion von Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Zornys lernen ja erst dieses Jahr wie man richtig Kinder erzieht in God of War. Zuminde lernen sie, sich als alleinstehender Vater nicht bin der Verantwortung zu drücken und dem Kleinen alle Trick des Götter tötens beizubringen. Pädagogik Lektion von Sony.

Wenn mein Bruder seine Kids von der Kita abholt muss er keine Weltenschlangen erlegen und dass als Sony Only. Oo

Wozu Argumente ?^^ wegen ein Pappen Spiel ?Nein alter, für sowas brauch man keine Argumente

Könntest du dir vielleicht mal die Mühe machen wenigstens die korrekten Namen zu nennen? Oder biste da (auch) mit überfordert?

Kenne kein "Pappen Spiel", alter^^

Und btw. auch keins dass sich "Mario / Hasen" nennt. Alter.

@mogry damit du was lernst heute

Pappe Spiel

5212.jpg

Pappen Spiel
334d7244e9aad8459b5502665d9322c1.jpg

Extrem Ärgerlich (oder auch nicht) wenn man beides verwechselt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom