ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich mach das schon seit Jahren so.Kein Bock jedesmal die richtigen Spiele Titel zu Googlen.Das bin ich halt

Aber es heißt Pappe und nicht Pappen

Pappe Trip

HACA_051e_play_01_R_ad-0_trans_NvBQzQNjv4BqZ8K7pwcOkU1q5dYQgEV6prwxiAAyxiMXl02i1m7HXeQ.jpg

Pappen Trip

lsd-trip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Von den letzten ~10 Seiten hat mir persönlich ja am besten der Strohmann in Richtung "Die Pikas feiern jetzt schon Pappe weil sonst nichts kommt" gefallen, liefert sich insgesamt aber ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen mit NaughtyDogs verzweifelten Versuchen, uns mit etlichen Labo-Pics zu zeigen wie uncool wir doch sind :v:

Haben ja kaum etwas zu befürchten. Wegen games und Spielzeug fängt kaum einer eine Schlägerei an. Ansonsten müsste es in der Media Markt videospiel Abteilung zugehen wie in compton.

Tja Pikas wüssten dann wie Sie Ihre Pu(pp)mpgun aus Pappe bauen müssten um sich durchzusetzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom