flopmaster
L09: Professional
- Seit
- 31 Aug 2013
Ich mach das schon seit Jahren so.Kein Bock jedesmal die richtigen Spiele Titel zu Googlen.Das bin ich halt
Ach du grüne Neune.
Ich nehm alles zurück.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach das schon seit Jahren so.Kein Bock jedesmal die richtigen Spiele Titel zu Googlen.Das bin ich halt
Wie viele andere Sachen für Kinder die mogry geeignet wärenDabei wäre es doch genau das richtige für dich. Musst nicht kleben, es gibt eine verständliche deutsche Anleitung. Also perfekt
Aber es heißt Trip und nicht Tripp
Trip
![]()
Tripper
![]()
:v:
Kennst dich wohl aus mit tripper :v:Aber es heißt Trip und nicht Tripp
Trip
![]()
Tripper
![]()
:v:
Kennst dich wohl aus mit tripper :v:
Deswegen würden sich so manche User in der Realität gar nicht trauen ihre Meinungen zu teilenSo manche Meinungen und Ansichten, die hier teilweise abgeschickt werden bzw. lesbar sind, würde man in der Realität nur ausgelacht werden.
:confused:
know your enemies :v:
Haben ja kaum etwas zu befürchten. Wegen games und Spielzeug fängt kaum einer eine Schlägerei an. Ansonsten müsste es in der Media Markt videospiel Abteilung zugehen wie in compton.Deswegen würden sich so manche User in der Realität gar nicht trauen ihre Meinungen zu teilen![]()
Haben ja kaum etwas zu befürchten. Wegen games und Spielzeug fängt kaum einer eine Schlägerei an. Ansonsten müsste es in der Media Markt videospiel Abteilung zugehen wie in compton.
Haben ja kaum etwas zu befürchten. Wegen games und Spielzeug fängt kaum einer eine Schlägerei an. Ansonsten müsste es in der Media Markt videospiel Abteilung zugehen wie in compton.
für mogry: Kenne deinen Feind!
Das war Kannibalismus :v:ps4-release vergessen? :v: