ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ob Hobby-Bastler oder Hobby-Eltern; beide Gruppen geben sich nicht viel ab.

Will mir gar nicht ausmalen, wenn der eigene Sohn/Tochter vom Kindergarten kommt und dort vom Basteln begeistert ist; Zuhause wird das Basteln dann verboten und nur Games, Games und Games gezockt, weil peinlich und Pappe eigentlich kostenfrei sein sollte. :confused:

@NaughtyDog

Du hast nicht sehr viel Erfahrung mit Kindern, oder? Jedenfalls bezogen auf das "peinlich fühlen".

Und das ist schon ironisch, wenn man bedenkt, wie peinlich dir hier einige deiner eigenen, kindlichen Beiträge in der Vergangenheit sein müssten... :v:

durch den sohn deines kumpels hast du ja quasi alles über kinder gelernt :v:
allein wie das mit dem "rucksack" aussieht , dass ist einfach nur noch comedy :D

wie geil das auch anfing vor 1 woche oder so:

1.) geilll da kommt ne direct, tja die zornys werden bald sehen das nintendo ein dickes 2018 lineup hat ! :)
2.) opps doch nur ne mini direct mit ports aus uralt games :( scheiss zornys
3.) ohhh yeahhh da kommt noch eine direct !!! ....achsoo ne keine direct aber da wird was vorgestellt !!
4.) hmm okeyyy für kinder ?? hmm .....naja aber spiel ist spiel, animal crossing wertet das lineup schonmal auf
5.) WTFFFFFF ????? pappe zum selber bauen ??? eine angel ???? ein klavier ??? hääää was für ein scheiss
6.) ok fuck jetzt müssen wir das irgendwie verteidigen und schön reden ....ok ab in den war, scheiss zornys

:ROFLMAO: ab jetzt ist die hochmut phase von 2017 komplett vorbei, kein lineup 2018, dafür pappe

durch den sohn deines kumpels hast du ja quasi alles über kinder gelernt :v:
allein wie das mit dem "rucksack" aussieht , dass ist einfach nur noch comedy :D

wie geil das auch anfing vor 1 woche oder so:

1.) geilll da kommt ne direct, tja die zornys werden bald sehen das nintendo ein dickes 2018 lineup hat ! :)
2.) opps doch nur ne mini direct mit ports aus uralt games :( scheiss zornys
3.) ohhh yeahhh da kommt noch eine direct !!! ....achsoo ne keine direct aber da wird was vorgestellt !!
4.) hmm okeyyy für kinder ?? hmm .....naja aber spiel ist spiel, animal crossing wertet das lineup schonmal auf
5.) WTFFFFFF ????? pappe zum selber bauen ??? eine angel ???? ein klavier ??? hääää was für ein scheiss
6.) ok fuck jetzt müssen wir das irgendwie verteidigen und schön reden ....ok ab in den war, scheiss zornys

:ROFLMAO: ab jetzt ist die hochmut phase von 2017 komplett vorbei, kein lineup 2018, dafür pappe

Gut, dass du keine Ahnung hast, woher ich diese Kenntnisse habe, aber das will ich hier auch gar nicht ausführen ;) Doch glaub mir so viel: Ich weiß, wovon ich rede.

Und das ganze Labo schmälert keineswegs meine Enttäuschung, dass wir noch keinen wirklichen Gamesausblick für 2018 bekommen haben, den ich mir erhofft habe. Aber das ist hier doch gar nicht das Thema.

Ich verstehe es eh nicht. Da bringt Nintendo wirklich was äußerst Kreatives raus (Kritikpunkt von den üblichen Leuten: Nintendo nicht kreativ) und das wird nun niedergemacht ohne Ende. Ich verstehe ja, dass es an der Angst liegt, zu "verlieren", aber man kann sachlich trotzdem mal anerkennen, dass Nintendo hier was Feines rausbringt.

Und kein Mensch kann hier behaupten, dass er das nicht mal ausprobieren würde. Es ist nämlich neu und in der Videospielindustrie gab es das noch nie. Natürlich will man das mal ausprobieren. Da ist es egal, ob es für Kinder, Jugendliche oder gar Babys ist.

scheinbar merkst du nicht das ich keinerlei diskussion mit dir möchte, da dein Interesse generell nur darin besteht diverse User persönlich angehen zu wollen und du leider wie gewohnt nicht imstande bist zum Threadthema Argumente zu liefern.

Deshalb brauchst du mich auch nicht mehr quoten oder sonst irgendwie versuchen anzusprechen.

Ich sage dir das nur, weil dir offensichtlich nicht auffällt das ich deine Posts nicht weiter beantworte und diese Antwort hier nur dazu dient, dich über etwas zu informieren was ein normaler User schon längst von alleine gemerkt hätte, du allerdings brauchst wohl Anschubhilfe. Also verschwende nicht weiter deine Zeit

Eine Antwort deinerseits ist überflüssig, es wurde gerade alles wichtige gesagt

Ich bin mir selbstverständlich bewusst, dass du kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion mit mir hast. Nicht zuletzt, weil das jetzt bestimmt das dritte Mal ist, dass du mir das sagst. Außerdem ist mir natürlich auch aufgefallen, dass du auf viele meiner Beiträge nicht antwortest.

Deine unendliche Arroganz und Überheblichkeit sorgt nur wieder mal dafür, dass du dich selbst für so blitzgescheit hälst und in allen anderen Nutzern nur minderwertige Trottel siehst, die von die belehrt und erleuchtet werden müssen.

Mach dir um mich mal keine Sorgen, ich komme sehr gut klar und brauche auch keine Nachhilfe und keine Tips von dir. Ich bemitleide dich nur aufgrund deiner wirklich erbärmlichen Freizeitbeschäftigung.

Will mir gar nicht ausmalen, wenn der eigene Sohn/Tochter vom Kindergarten kommt und dort vom Basteln begeistert ist; Zuhause wird das Basteln dann verboten und nur Games, Games und Games gezockt, weil peinlich und Pappe eigentlich kostenfrei sein sollte. :confused:

Ich musste jetzt etwas schmunzeln:v:

Beim Hobby-Bastler wäre das Basteln wohl eher weniger verboten xD

Ich musste jetzt etwas schmunzeln:v:
Tagesziel auf CW wurde somit erfüllt: Jemanden zum schmuzeln gebracht. :D

Da werden sich noch einige wundern, wenn es mit dem eigenen Kind klappen sollte und die Basteln/Kindergartenzeit beginnt. Da bleibt nicht viel Zeit, um auf CW weiter gegen Unternehmen zu bashen. :confused:

Ich verstehe es eh nicht. Da bringt Nintendo wirklich was äußerst Kreatives raus (Kritikpunkt von den üblichen Leuten: Nintendo nicht kreativ) und das wird nun niedergemacht ohne Ende. Ich verstehe ja, dass es an der Angst liegt, zu "verlieren", aber man kann sachlich trotzdem mal anerkennen, dass Nintendo hier was Feines rausbringt.

Und kein Mensch kann hier behaupten, dass er das nicht mal ausprobieren würde. Es ist nämlich neu und in der Videospielindustrie gab es das noch nie. Natürlich will man das mal ausprobieren. Da ist es egal, ob es für Kinder, Jugendliche oder gar Babys ist.
Nein, warum auch. Es hat nur bedingt etwas mit videospielen zu tun. Wenn sich jemand für basteln nicht interessiert, dann hat er auch keine Lust auf Labo.
Ich baue in meiner Freizeit Modellbauboote. Eigentlich nur 2 im jahr, aber immerhin. Ich habe auch kein interesse daran Labo mal zu testen.

An dem Produkt habe ich auch nichts auzusetzen. Meinetwegen sollen sie damit auch Erfolg haben. Kann ja nur gut für die Industrie sein und ist bestimmt nicht schlecht für die Kinder. Nur halte ich es für fraglich das es langfristig gut ankommt.

Und der o-ton der meisten "Kritiker" lautet ja: Haha, wieder nichts für den Core Gamer :v:

lol Nintendo hat mit Zelda und Mario die zwei bestbewertesten Games seit zehn Jahren rausgehauen, sahnt gerade einen GotY-Award nach dem anderen ab und beide sind definitiv für Coregamer - dazu noch Stuff wie Xenoblade 2 oder Mario vs Rabbids.

Und hier sagt einer was von wegen "wieder nichts für coregamer" - das ist schon totale Realitätsverweigerung. Zumal noch Games wie Metroid Prime 4, Bayonetta 3, Fire Emblem oder Pokemon Switch in der Pipeline sind.

Herrlich hier mal wieder :D

Dass Nintendo nic
lol Nintendo hat mit Zelda und Mario die zwei bestbewertesten Games seit zehn Jahren rausgehauen, sahnt gerade einen GotY-Award nach dem anderen ab und beide sind definitiv für Coregamer - dazu noch Stuff wie Xenoblade 2 oder Mario vs Rabbids.

Und hier sagt einer was von wegen "wieder nichts für coregamer" - das ist schon totale Realitätsverweigerung. Zumal noch Games wie Metroid Prime 4, Bayonetta 3, Fire Emblem oder Pokemon Switch in der Pipeline sind.

Herrlich hier mal wieder :D
Bei Nintendo muss jede Woche ein "Core-Game" angekündigt werden.

Bei der Konkurrenz langt es ja, wenn einmal im Jahr ein neues Spiel angekündigt wird.

Nein, warum auch. Es hat nur bedingt etwas mit videospielen zu tun. Wenn sich jemand für basteln nicht interessiert, dann hat er auch keine Lust auf Labo.
Ich baue in meiner Freizeit Modellbauboote. Eigentlich nur 2 im jahr, aber immerhin. Ich habe auch kein interesse daran Labo mal zu testen.

An dem Produkt habe ich auch nichts auzusetzen. Meinetwegen sollen sie damit auch Erfolg haben. Kann ja nur gut für die Industrie sein und ist bestimmt nicht schlecht für die Kinder. Nur halte ich es für fraglich das es langfristig gut ankommt.

Und der o-ton der meisten "Kritiker" lautet ja: Haha, wieder nichts für den Core Gamer :v:

Ein paar Tage nach ner Minidirect die auf "Core Gamer" (Souls, Bayonetta, Ys8, TWEWY, Mario Tennis, Octopath, Hyrule Warriors, Donkey Kong etc.) ausgelegt war (und für die paar Monate, die sie beleuchtet hat auch gut war) etwas dämlich imo. Im Februar soll es ja schon wieder ne Direct geben :moin: Ich freue mich auf Nights in the Wood und wer weiß, vielleicht kaufe ich mir sogar die Nintendopappe, weil ich es kann. Und wenn das Klavier nur als exzentrische Switchablage genutzt wird.

Auf jeden Fall scheint es hier immense Wellen zu schlagen. Die Angst scheint extrem groß zu sein, dass die Switch dieses Jahr völlig abgeht und die Konkurrenz chancenlos lässt.

Die salzigen Wellen, die der Ozean der Tränen schlägt werden ihren Höhepunkt im April erreichen, sobald Nintendo ihren Geschäftsbericht veröffentlicht :moin:

Du solltest deine Beiträge auch mal kennzeichnen das du sie nicht ernst meinst.^^
Einfach purer Blödsinn was du schreibst. Aber das weißt du ja ☺Ob jemand Angst hat von ein Pappen Spiel ^^Nintendo kann von mir aus der König der Pappen Spiele sein .Da zock ich trotzdem lieber FarCry und Nu Ni Kuni .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom