ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich glaube es ist kein Zufall das Kindern von N-Fans fast nur N-Produkte geschenkt bekommen. Das gleiche gilt auch für Apple-Fans usw.
Oder zockenden Eltern allgemein.
Man durfte hier doch schon häufiger lesen das jemand ne Konsolen fürs Kind gekauft hat sie dann aber selbst ständig nutzt.

Edit: übrigens musste nur ein paar Seiten zurückblättern wo 2 Leute das gleiche nun über Papptendo geschrieben haben, sprich "fürs Kind kaufen" dann aber selbst nutzen.
Schonmal drauf gekommen, das viel mehr Kinder was mit Pikachu und Mario anfangen können als mit einem hässlichen Beuteldachs oder ein Nathan-Plüschi?

Hab nach dem ganzen Bastel-Geschwafel auch gerade wieder Bock bekommen. Werde wohl ein paar neue Teile an mein Rad schrauben. Leider alles Markenware, also kein echtes Basteln (TM).

Exakt

Basteln unterscheidet sich vom Handwerk insofern, als die Tätigkeit des Herstellens an sich bereits den Zweck der Tätigkeit (meist Spaß zu haben) erfüllt, nicht der späteren Besitz des hergestellten Gegenstandes
https://de.wikipedia.org/wiki/Basteln

Gerngeschehen. :kruemel:

Das trifft aber auf z.B. Lego (da das mehrfach genannt wurde) nur bedingt zu. Ich hab z.B. einen Formel 1-Boliden in 1:8 hier stehen der von vorne bis hinten beklebt ist. Den kannste nicht mal eben wieder zerlegen und was anderes bauen.

Ich habe Lego deshalb auch nicht als "echtes Basteln" bezeichnet :P

Nur mal als Info: Bei amazon.com liegen beide Labo-Versionen bereits in den Top 3 der Videogamecharts. Da kommt was auf uns zu, davon kann man jetzt schon mal fest ausgehen ;)

Ich bin dafür, dass wir einen Bastel-Wettbewerb veranstalten. Alle Teilnehmer müssen was basteln und der Crew schicken. Nach subjektiver Einschätzung wird dann ermittelt wer am besten gebastelt hat und der glückliche Gewinner bekommt eine Packung Labo spendiert (von der Crew natürlich). :kruemel:

Du willst echt Kinder in diese Welt setzen, wenn du im War hier z.T. miterlebst, wie die Menschheit tickt...?

Wenn die nur so ticken würde wie im War erst recht. :sneaky:

Ich bin dafür, dass wir einen Bastel-Wettbewerb veranstalten. Alle Teilnehmer müssen was basteln und der Crew schicken. Nach subjektiver Einschätzung wird dann ermittelt wer am besten gebastelt hat und der glückliche Gewinner bekommt eine Packung Labo spendiert (von der Crew natürlich). :kruemel:

:goodwork::ROFLMAO:

Wartet doch einfach ab. Der Markt wird schon zeigen, ob es angenommen wird oder nicht.

die eltern werden sich wundern, wie schnell die 70€ pappe in der ecke liegt.
viele kinder werden es auch von vornherein als peinlich ansehen:

Bildschirmfoto2018-01-18um17.55.49.png

tdzk7y7a.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Auf jeden Fall scheint es hier immense Wellen zu schlagen. Die Angst scheint extrem groß zu sein, dass die Switch dieses Jahr völlig abgeht und die Konkurrenz chancenlos lässt.

Schon eine kewle Sache, wenn es auch gut funktioniert. Hätte so etwas kreatives gar nicht von Nintendo erwartet, eher von Sony.
:v:

Können wir nicht ein bisschen weniger ambitioniert sein? Wie wäre es erst einmal klein anzufangen und kreative Posts zu basteln? Kann sich auch jeder dran beteiligen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom