Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum wettern Zornies dann so dramatisch gegen Kinderspiele bei der Konkurrenz, wenn sie selbst ne Pädagogikstation besitzen? Ich habe gerade gesehen, dass es in Yakuza nen Daddysimulator mit Liebesanzeige gibt, ob da das salzverkrustete Herz der Schlümpfe für ein paar Minuten erweicht?
So Zucker...das es wieder salzig ist...
Junge, junge. Seit gestern so viel Salz verstreut.
Ist halt doof wenn du MS wegen always Online kritisieren willst, dann aber Sonys Always Online Racer kritisierst. Genauso finde ich es seltsam DRM zu kritisieren, wenn Konsolen das sowieso schon einschränken. Dazu fällt mir ein: Spiele aus den Hersteller-Online-Shops kann ich nicht refunden bei Sony. MS und Nintendo bieten dort Kulanzmöglchkeiten an. Es gibt halt einfach keine Pro Sony Argumente, wenn es dRum geht welcher Hersteller im Kundensinne agiert. Ich weiss, dir gefällt die Marketingkampagne #4theplayers aber irgendwie agiert Sony nur dann für den Spieler, wenn es darum geht Geld von ihm zu erhalten. Ist aber immer wieder nett wie du inhaltlich nichts beitragen magst. Noch witziger wenn man bedenkt dass du einer derjenigen bist, der gegen Crossplay argumentiert.
Keine Ahnung, ich tue es bspw nicht und spiele gerne Spiele für KinderUnd warum wettern Zornies dann so dramatisch gegen Kinderspiele bei der Konkurrenz, wenn sie selbst ne Pädagogikstation besitzen? Ich habe gerade gesehen, dass es in Yakuza nen Daddysimulator mit Liebesanzeige gibt, ob da das salzverkrustete Herz der Schlümpfe für ein paar Minuten erweicht?
Und wie ernst der gemeint war. So viel Frust wie Locke schiebt und das für ein Stück Pappe. :v:Ich glaube der comment war weniger Ernst gemeint :v:
Nimmt man alles vorher zum Vergleich
Und wie ernst der gemeint war. So viel Frust wie Locke schiebt und das für ein Stück Pappe. :v:
Hab nach dem ganzen Bastel-Geschwafel auch gerade wieder Bock bekommen. Werde wohl ein paar neue Teile an mein Rad schrauben. Leider alles Markenware, also kein echtes Basteln (TM).Bei dem ganzen Bastelgerede hab ich die fehde zwischen Brod und Mudo ganz verpasst ?
Natürlich. Nintendo bietet Labo an, um Kinder zwischen 6 und 12 die sich bisher nicht für die Switch interessiert haben, eine Konsole zu verkaufen. Ich bin sicher das die Eltern liebend gerne 330 Euro zusätzlich zum Pappkarton ausgeben, damit das Kind damit Klavier spielen kann. Oder sich einen Rucksack daraus basteln und... ja was eigentlich?Leute machen wir uns doch nix vor.
Labo wird ein Hit werden und Nintendos Switchzielgruppe ziemlich geschickt erweitern, davon gehe ich sicher aus. Solange Nintendo ihr sonstiges Lineup nicht danach ausreichtet, ist doch alles in Ordnung.
Labo wurde übrigens von Nintendo EPD 5 entwickelt, also dem Team, welches in den letzten Jahren eh nur Casualkram wie 1-2-Switch oder Wii Sports Resort gemacht hat. Sprich: Da fallen bislang auch keine Ressourcen für "ernsthafte" Spiele weg.
Die bisher angekündigten Games wie Pokemon, Metroid, Bayonetta, Fire Emblem, Yoshi, Kirby, Octopath Traveller etc. pp sehen doch weiterhin nach nem klasse Angebot für Gamer aus und ich bin mir sicher, da kommt 2018/2019 noch einiges mehr. Ist also für jeden bislang was dabei
Und kreativ und innovativ sieht Labo natürlich allemal aus, das muss man Nintendo schon lassen. Spricht ja schon dafür, dass meines Wissens nach NIEMAND in diesem ganzen Forum - oder auch auf Resetera - vorher das richtige geraten hat, was es sein könnte.
Ist halt doof wenn du MS wegen always Online kritisieren willst, dann aber Sonys Always Online Racer kritisierst. Genauso finde ich es seltsam DRM zu kritisieren, wenn Konsolen das sowieso schon einschränken. Dazu fällt mir ein: Spiele aus den Hersteller-Online-Shops kann ich nicht refunden bei Sony. MS und Nintendo bieten dort Kulanzmöglchkeiten an. Es gibt halt einfach keine Pro Sony Argumente, wenn es dRum geht welcher Hersteller im Kundensinne agiert. Ich weiss, dir gefällt die Marketingkampagne #4theplayers aber irgendwie agiert Sony nur dann für den Spieler, wenn es darum geht Geld von ihm zu erhalten. Ist aber immer wieder nett wie du inhaltlich nichts beitragen magst. Noch witziger wenn man bedenkt dass du einer derjenigen bist, der gegen Crossplay argumentiert.
Natürlich. Nintendo bietet Labo an, um Kinder zwischen 6 und 12 die sich bisher nicht für die Switch interessiert haben, eine Konsole zu verkaufen. Ich bin sicher das die Eltern liebend gerne 330 Euro zusätzlich zum Pappkarton ausgeben, damit das Kind damit Klavier spielen kann. Oder sich einen Rucksack daraus basteln und... ja was eigentlich?
Weiß garnicht, wie man da am sicheren Erfolg zweifeln kann.
Wie gesagt Hobby Bastler haben alles andere als ein günstiges Hobby. Da sehen teils wir Gamer alt gegen aus was die ausgeben.
Ich weiß noch, wie ich damals Art Attack geguckt habe und viele Sachen einfach nicht zur Hand hatte.![]()
Natürlich. Nintendo bietet Labo an, um Kinder zwischen 6 und 12 die sich bisher nicht für die Switch interessiert haben, eine Konsole zu verkaufen. Ich bin sicher das die Eltern liebend gerne 330 Euro zusätzlich zum Pappkarton ausgeben, damit das Kind damit Klavier spielen kann. Oder sich einen Rucksack daraus basteln und... ja was eigentlich?
Weiß garnicht, wie man da am sicheren Erfolg zweifeln kann.
Bitte nicht. Dann muss der echt noch paar Unterhosen wechseln und ne Schüppe drauf legen.Nah er ist harmlos und imitiert nur den Propheten. Dann halt dich lieber an mich :v:
Ich weiß noch, wie ich damals Art Attack geguckt habe und viele Sachen einfach nicht zur Hand hatte.![]()
Ne bekannte von mir gibt jeden Monat knapp 200€ für “Rohstoffe” aus fürs Basteln. Gutes Papier, Pappe, Kleber Bzw. alles mit annehmbarer Qualität hat teils absurde Preise.
Der Markt dafür ist inzwischen aber auch extrem groß geworden
Die Pappenheimer (Achtung , Wortwitz) aus Heuchelhausen sollte man mal die Wahrheit aufzeigen...weiter so bro.
...bin dabei Bayek zu reaktivieren...gebt mir Zeit, dann ist hier auch mal wieder was los. :v: Atom s' ComingPappenheimer aus Heuchelhausen. Alle Achtung, jetzt werden die rhetorisch begabtesten Schlümpfe an die Front geschickt :v: