ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und warum wettern Zornies dann so dramatisch gegen Kinderspiele bei der Konkurrenz, wenn sie selbst ne Pädagogikstation besitzen? Ich habe gerade gesehen, dass es in Yakuza nen Daddysimulator mit Liebesanzeige gibt, ob da das salzverkrustete Herz der Schlümpfe für ein paar Minuten erweicht?

:banderas:

So Zucker...das es wieder salzig ist...xD

Junge, junge. Seit gestern so viel Salz verstreut.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist halt doof wenn du MS wegen always Online kritisieren willst, dann aber Sonys Always Online Racer kritisierst. Genauso finde ich es seltsam DRM zu kritisieren, wenn Konsolen das sowieso schon einschränken. Dazu fällt mir ein: Spiele aus den Hersteller-Online-Shops kann ich nicht refunden bei Sony. MS und Nintendo bieten dort Kulanzmöglchkeiten an. Es gibt halt einfach keine Pro Sony Argumente, wenn es dRum geht welcher Hersteller im Kundensinne agiert. Ich weiss, dir gefällt die Marketingkampagne #4theplayers aber irgendwie agiert Sony nur dann für den Spieler, wenn es darum geht Geld von ihm zu erhalten. Ist aber immer wieder nett wie du inhaltlich nichts beitragen magst. Noch witziger wenn man bedenkt dass du einer derjenigen bist, der gegen Crossplay argumentiert.

Alter Schwede. Nur allgemein und sicher nicht extra für dich, weil du in der Hinsicht ein hoffnungsloser Fall bist: Ich rechtfertige sicher nicht den PSN-Hack oder sonst irgendwas (übrigens aus Kulanzgründen gibt dir auch Sony einen Refund wenn sie den dargestellten Mangel nachvollziehen können. 1x Cancel darfst du bei Sony "gar" ohne Angabe von Gründen...musst halt extra Kontakt aufnehmen. Bin mir aber auch sicher, dass wir in Zukunft allgemeine Regelungen wie den 2 Stunden Rahmen bei Steam bei allen Herstellern sehen werden), aber ich habe dir aufgezeigt dass beim Rest (weit aktueller als YLOD, der überhaupt nicht auf einem Level mit RRoD steht und PSN-Hack übrigens) ebenso viel zu kritisieren da ist. Bist bereit auf jeden Fliegenschiss bei Sony einzugehen (dabei auch Bullshit zu labern wie den Umstand, dass Sony angeblich keine Defekten Pads...mir hat Sony 4 DS4s diese Gen blitzschnell und ohne Nachfrage ersetzt...bei der Gummierung der Sticks zieht gar die Gewährleistung von 2 Jahren), während beim Rest absolute Bereitschaft da ist zu relativieren.

Für wie dumm willst du mich denn z.B. verkaufen. Jetzt kommst wieder mit deinem Blödsinn, dass ich als Opfer der Marketingkampagne #4theplayers ja nichts zu melden habe und Sony nur dann dem Kunden entgegenkommt, wenn es Geld zu holen gibt, vorher wertest du es aber noch als positives Zeichen, dass MS immerhin einen Rückzieher von DRM und AlwaysOn machte. Das eine soll der Jagd nach dem Geld dienen und das andere ist dem absoluten Unterwerfen der Kundenwünsche geschuldet...oder wie xD

Und dann soll ich der naive, einseitige Fanboy sein? Wie soll ich diese Windungen ernst nehmen? Merkst du eigentlich was du dir da zusammenreimst. Du magst das ja so gern...dieses Gesülze vom PR-Gelaber und anderen vorwerfen, sie seien nur naive Lemminge.

Dass in deinen Beispielen allgemeine Ausrichtungen (ohne Rückzieher übrigens) reine Jagd nach dem Geld sein soll, während es beim anderen das dem Kundenwohle dienliche Hören auf Feedback sein soll (ein klassischer 180 nach einem der größten Shitstorms der Konsolengeschichte)...weißt du was das ist? Reine Rhetorik...Voreingenommenes Geblubber.

Dir ist MS sympathischer als Sony? Meinetwegen. Nicht mein Problem, aber wenn du dich ständig so offensichtlich und einseitig positionierst und so starke Gedanken gegenüber Sony hast, dann erspar uns allen in Zukunft doch dein selbstgerechtes Geschwafel und zeige mit dem Finger nicht mutwillig immer auf andere und bezeichne nicht dauernd andere als Opfer, wenn du selbst wie eines schreibst.

Und warum wettern Zornies dann so dramatisch gegen Kinderspiele bei der Konkurrenz, wenn sie selbst ne Pädagogikstation besitzen? Ich habe gerade gesehen, dass es in Yakuza nen Daddysimulator mit Liebesanzeige gibt, ob da das salzverkrustete Herz der Schlümpfe für ein paar Minuten erweicht?
Keine Ahnung, ich tue es bspw nicht und spiele gerne Spiele für Kinder :nix:

Pädagogikstation :ROFLMAO:

Labo liefert und es sind noch 3 Monate

Bei dem ganzen Bastelgerede hab ich die fehde zwischen Brod und Mudo ganz verpasst ?
Hab nach dem ganzen Bastel-Geschwafel auch gerade wieder Bock bekommen. Werde wohl ein paar neue Teile an mein Rad schrauben. Leider alles Markenware, also kein echtes Basteln (TM).

Leute machen wir uns doch nix vor.

Labo wird ein Hit werden und Nintendos Switchzielgruppe ziemlich geschickt erweitern, davon gehe ich sicher aus. Solange Nintendo ihr sonstiges Lineup nicht danach ausreichtet, ist doch alles in Ordnung.

Labo wurde übrigens von Nintendo EPD 5 entwickelt, also dem Team, welches in den letzten Jahren eh nur Casualkram wie 1-2-Switch oder Wii Sports Resort gemacht hat. Sprich: Da fallen bislang auch keine Ressourcen für "ernsthafte" Spiele weg.

Die bisher angekündigten Games wie Pokemon, Metroid, Bayonetta, Fire Emblem, Yoshi, Kirby, Octopath Traveller etc. pp sehen doch weiterhin nach nem klasse Angebot für Gamer aus und ich bin mir sicher, da kommt 2018/2019 noch einiges mehr. Ist also für jeden bislang was dabei :)

Und kreativ und innovativ sieht Labo natürlich allemal aus, das muss man Nintendo schon lassen. Spricht ja schon dafür, dass meines Wissens nach NIEMAND in diesem ganzen Forum - oder auch auf Resetera - vorher das richtige geraten hat, was es sein könnte.
Natürlich. Nintendo bietet Labo an, um Kinder zwischen 6 und 12 die sich bisher nicht für die Switch interessiert haben, eine Konsole zu verkaufen. Ich bin sicher das die Eltern liebend gerne 330 Euro zusätzlich zum Pappkarton ausgeben, damit das Kind damit Klavier spielen kann. Oder sich einen Rucksack daraus basteln und... ja was eigentlich?
Weiß garnicht, wie man da am sicheren Erfolg zweifeln kann.

Ist halt doof wenn du MS wegen always Online kritisieren willst, dann aber Sonys Always Online Racer kritisierst. Genauso finde ich es seltsam DRM zu kritisieren, wenn Konsolen das sowieso schon einschränken. Dazu fällt mir ein: Spiele aus den Hersteller-Online-Shops kann ich nicht refunden bei Sony. MS und Nintendo bieten dort Kulanzmöglchkeiten an. Es gibt halt einfach keine Pro Sony Argumente, wenn es dRum geht welcher Hersteller im Kundensinne agiert. Ich weiss, dir gefällt die Marketingkampagne #4theplayers aber irgendwie agiert Sony nur dann für den Spieler, wenn es darum geht Geld von ihm zu erhalten. Ist aber immer wieder nett wie du inhaltlich nichts beitragen magst. Noch witziger wenn man bedenkt dass du einer derjenigen bist, der gegen Crossplay argumentiert.

Danke für deine offenen aber nicht zu harschen Worte. Es ist natürlich immer ein wenig traurig, wenn die PR-Gehirnwäsche auch bei eigentlich eher halbwegs vernünftigen Schlümpfen wie Brod ankommt, aber da kann man nicht viel machen außer den allgemeinem Irrtum den sie aufsitzen immer wieder aufzuzeigen. Spätestens zur nächsten Gen gibt es dann ja die Neuausrichtung des Fähnchens, wie uns die Current Gen ja wieder einmal gezeigt hat. :beam::moin::miau::moin:

Natürlich. Nintendo bietet Labo an, um Kinder zwischen 6 und 12 die sich bisher nicht für die Switch interessiert haben, eine Konsole zu verkaufen. Ich bin sicher das die Eltern liebend gerne 330 Euro zusätzlich zum Pappkarton ausgeben, damit das Kind damit Klavier spielen kann. Oder sich einen Rucksack daraus basteln und... ja was eigentlich?

Manche kaufen sich ne PS4Pro oder One X obwohl sie die Vorgänger haben für das gleiche Spielerlebnis was sie vorher schon hatten...

Und komm mir nicht mit, man kann noch andere Spiele auf denen Spielen, da kann die Switch nicht mithalten!

naja, auch ohne labo kriegen kinder heutzutage durchaus auch zu weihnachten/geburtstag eine switch inkl. spiel geschenkt, von daher ist das gar nicht mal so komplett abwegig. wird sicher auf der anderen seite auch jugendliche/kinder geben, die genau mit diesem pädagogischen aspekt versuchen, ihre eltern vom kauf einer switch zu überzeugen.
ich hing meinen eltern damals auch ewig in den ohren mit "kauft mir einen c64, damit kann ich auch sachen für die schule machen, lernen und so" - und der war, im vergleich, weitaus teurer als eben jene kombination.

und 'nen scheiss hab ich damit mathe o.ä. gemacht :v:

will sagen: die regel ist es vielleicht nicht, aber komplett abwegig ebenfalls nicht ;)

Nah er ist harmlos und imitiert nur den Propheten. Dann halt dich lieber an mich :v:
Bitte nicht. Dann muss der echt noch paar Unterhosen wechseln und ne Schüppe drauf legen.

@Brod

Könnte ich alle meine Likes für 2018 jetzt verteilen , du würdest die alle bekommen Bro. Die Pappenheimer (Achtung , Wortwitz) aus Heuchelhausen sollte man mal die Wahrheit aufzeigen...weiter so bro.

Ich weiß noch, wie ich damals Art Attack geguckt habe und viele Sachen einfach nicht zur Hand hatte. :shakehead:

Ne Bekannte von mir gibt jeden Monat knapp 200€ für “Rohstoffe” aus fürs Basteln. Gutes Papier, Pappe, Kleber Bzw. alles mit annehmbarer Qualität hat teils absurde Preise.

Der Markt dafür ist inzwischen aber auch extrem groß geworden

Ne bekannte von mir gibt jeden Monat knapp 200€ für “Rohstoffe” aus fürs Basteln. Gutes Papier, Pappe, Kleber Bzw. alles mit annehmbarer Qualität hat teils absurde Preise.

Der Markt dafür ist inzwischen aber auch extrem groß geworden

Wenn man viel Zeit und Geld in Basteln investiert, dann kann das tatsächlich wirklich schweineteuer werden... Und dann sag nochmal einer, Gaming sei ein teures Hobby.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom