ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Natürlich. Das ist doch der wichtige Punkt an der ganzen Sache. Mit welcher absurden Logik kann man denn daraus jetzt einen Negativpunkt konstruieren (oder basteln wenns dir besser gefällt).

Wenn ich ein Konsumprodukt benötige, kann ich nicht meinen es wäre eine Abkehr der Konsumgesellschaft. Das Argument hat nur den Vogel abgeschossen... Fanta ist auch kein Obstsaft.

Aber aber "Die erste Regel eines Bastlers ist, keine Markenprodukte". Bist du also kein echter Bastler (TM).

Wo hab ich Lego als echtes Bastelprodukt bezeichnet?

Lego und Minecraft kommen dem Ideal nur am Nähesten.
 
War ziemlich lustig die "Direct" .Aber gut,bin gespannt jetzt Wie es weiter geht.Hab schon ein Spiel erwartet aber okay. Es ist eben Pappe.Mal gucken wie es ankommt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Alter Schwede, es gibt User die widersprechen sich hier jeden Tag und geben nur das wieder, was andere bereits genau so schon gesagt haben.... manche User solllten hier mal was kürzer treten und was konstruktives bzw. Einen genialen bash raus hauen!
 
Ich will nur kurz erwähnen, dass die Kreativität bei Kindern mit der PlayStation natürlich auch am meisten und am besten gefördert wird. :smile5:

Jetzt verstehe ich auch die 20 Millionen Switch, die Nintendo dieses Jahr anstrebt.

Das sind die Kinder (6-13 Jahre), die eine PS4 besitzen und möglicherweise durch Labo zur Switch wechseln. :v:
 
Na ja das war früher noch in DM Zeiten. Also schon lange her.Bin aber sicher Lego Technik gibt's immer noch.Heute würde ich natürlich ne Switch kaufen (ohne Pappe spiel)

Lego ist hier eh ein ganz hartes Bsp. weil wer Nintendo teuer findet hat wohl schon lange kein Lego mehr gekauft.

Im Prinzip das Premium Produkt bei welchem du für die IP die auf der Lego Box drauf ist zahlst als für den Inhalt.

Ihr findet Nintendo teuer? Finger weg von Lego heutzutage das bringt nur Tränen
 
Es gibt Unmengen an Kids die sowas heutzutage cool finden...du redest über Dinge von denen du echt keine Ahnung hast.
Unsinn. Sowas ist das Paradebeispiel einer Ausrede mit Kinderspielzeug zu spielen und das nicht zugeben zu wollen (obwohl du es schon ein paar Seiten vorher zugegeben hast...)
Man kann sich anschauen was das Kind da genau macht und welche Funktionen das Zeug hat, dafür muss man es aber in keiner Weise selbst ausprobieren.



Hier mal ein Geschenk an CW, nämlich eine ECHTE und NORMALE Reaktion auf das Teil, nicht geblendet von irgendwelchen Fanboybrillen:


ich denke diese Reaktion spiegelt so ziemlich wieder was jeder von uns denkt.

Interessant, dass für dich wieder einmal nur das „echt“ und „normal“ ist, was anti-Nintendo ist. Alles was pro-nintendo ist, ist natürlich wieder nur gefaket :kruemel:
 
ich frage jedenfalls ab jetzt beim spielzeug für's kind immer vorher naru. der weiß schon, was gut für mein kind & sein/mein/unseraller konsumverhalten ist :kruemel:

Lego ist immer gut. Am Besten noch wenn man dabei noch eigens Bastletricks drauf hat.


Pffft...hol dir für 350 € Lego Mindstorm, damit kannst du weniger machen als für 370€ ne Switch zu bekommen + Labo

Der Vorteil bei Lego ist, dass du diese umbauen kannst. Lego ist dafür auch teurer.
 
Lego ist immer gut. Am Besten noch wenn man dabei noch eigens Bastletricks drauf hat.




Der Vorteil bei Lego ist, dass du diese umbauen kannst.

Viel Spaß mit Mindstorm, was alles darstellt was Lego nicht ist :v:

Mindstorm ist Legos Versuch auf den STEM hypetrain aufzuspringen da sie den Trend lange verpennt hatten (und scheiterte). Kann Nintendo auch passieren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom