ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hab’s gefunden

Toio Cubes

images

Auch ne coole Sache

Leute machen wir uns doch nix vor.

Labo wird ein Hit werden und Nintendos Switchzielgruppe ziemlich geschickt erweitern, davon gehe ich sicher aus. Solange Nintendo ihr sonstiges Lineup nicht danach ausreichtet, ist doch alles in Ordnung.

Labo wurde übrigens von Nintendo EPD 5 entwickelt, also dem Team, welches in den letzten Jahren eh nur Casualkram wie 1-2-Switch oder Wii Sports Resort gemacht hat. Sprich: Da fallen bislang auch keine Ressourcen für "ernsthafte" Spiele weg.

Die bisher angekündigten Games wie Pokemon, Metroid, Bayonetta, Fire Emblem, Yoshi, Kirby, Octopath Traveller etc. pp sehen doch weiterhin nach nem klasse Angebot für Gamer aus und ich bin mir sicher, da kommt 2018/2019 noch einiges mehr. Ist also für jeden bislang was dabei :)

Und kreativ und innovativ sieht Labo natürlich allemal aus, das muss man Nintendo schon lassen. Spricht ja schon dafür, dass meines Wissens nach NIEMAND in diesem ganzen Forum - oder auch auf Resetera - vorher das richtige geraten hat, was es sein könnte.

Man braucht die Switch.
Natürlich. Das ist doch der wichtige Punkt an der ganzen Sache. Mit welcher absurden Logik kann man denn daraus jetzt einen Negativpunkt konstruieren (oder basteln wenns dir besser gefällt).
Es geht grad nicht um Lego. Und ich hatte Lego (gebraucht), wurd nur lw.
Aber aber "Die erste Regel eines Bastlers ist, keine Markenprodukte". Bist du also kein echter Bastler (TM).

Gibt halt auch Zwischenstufen.
Und Lego mit Minecraft sind eine.

Es bleiben aber Konsumprodukte.

Sehr beliebte Konsumprodukte. Und Labor hat das Potenzial, auch beliebt zu werden.

Konsumkritiker werden dann halt beim klassischen Basteln bleiben, aber das ist ja auch nicht die Zielgruppe, auf die Nintendo abzielt. :ugly:

Natürlich. Das ist doch der wichtige Punkt an der ganzen Sache. Mit welcher absurden Logik kann man denn daraus jetzt einen Negativpunkt konstruieren (oder basteln wenns dir besser gefällt).

Aber aber "Die erste Regel eines Bastlers ist, keine Markenprodukte". Bist du also kein echter Bastler (TM).

Die Argumente gegen Labo sind absurder als Labo selbst xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom