gettingbetter
L13: Maniac
Zeig mir mal an der Mario Puppe wo Cerny dich angefasst hat:
![]()
Haha, Vergewaltigung an Kindern, wie lustig, hahahahaha!
Anyway, viel Spaß auf der Costa.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeig mir mal an der Mario Puppe wo Cerny dich angefasst hat:
![]()
Häh, was soll mir diese Wortkombination genau sagen?
Deine Eltern waren zu arm für Lego. Passiert und ist kein Grund zu hassen. Ich musste mich in der DDR auch mit der Billigkopie davon rumärgern. Ist aber kein Grund so salzig zu sein.
Schon eine kewle Sache, wenn es auch gut funktioniert. Hätte so etwas kreatives gar nicht von Nintendo erwartet, eher von Sony.
Wer will das als reine Bastelgruppe (was soll das Wort überhaupt aussagen?) verkaufen?
Haha, Vergewaltigung an Kindern, wie lustig, hahahahaha!
Anyway, viel Spaß auf der Costa.
Klar, das hätte von Sony kommen müssen. Sony ist ja bekannt für solche Ideen, und die PS4 wäre auch perfekt dafür geeignet![]()
in einem videospielforum über konsumprodukte "streiten". herrlich
Aber Minecraft ist doch ein Konsumspiel, laut dir steht das doch im Gegensatz zum klassischen Basteln?
Sony hat erst in Japan diese komischen magischen Würfel gebracht. Den Namen vergessen
Meinst du den Rubikwürfel?
Man braucht die Switch.
Es geht grad nicht um Lego. Und ich hatte Lego (gebraucht), wurd nur lw.
Tja, hättest mal Knex gehabt![]()
Leute mit einem Funken Menschlichkeit würden sich für so einen Post umgehend entschuldigen.The Prophet ist ein Kind? Das würde so einiges erklären.![]()
Natürlich. Das ist doch der wichtige Punkt an der ganzen Sache. Mit welcher absurden Logik kann man denn daraus jetzt einen Negativpunkt konstruieren (oder basteln wenns dir besser gefällt).Man braucht die Switch.
Aber aber "Die erste Regel eines Bastlers ist, keine Markenprodukte". Bist du also kein echter Bastler (TM).Es geht grad nicht um Lego. Und ich hatte Lego (gebraucht), wurd nur lw.
Gibt halt auch Zwischenstufen.
Und Lego mit Minecraft sind eine.
Es bleiben aber Konsumprodukte.
Sehr beliebte Konsumprodukte. Und Labor hat das Potenzial, auch beliebt zu werden.
Konsumkritiker werden dann halt beim klassischen Basteln bleiben, aber das ist ja auch nicht die Zielgruppe, auf die Nintendo abzielt.![]()
Natürlich. Das ist doch der wichtige Punkt an der ganzen Sache. Mit welcher absurden Logik kann man denn daraus jetzt einen Negativpunkt konstruieren (oder basteln wenns dir besser gefällt).
Aber aber "Die erste Regel eines Bastlers ist, keine Markenprodukte". Bist du also kein echter Bastler (TM).
Noch dicker auftragen konntest du nicht? :ROFLMAO::ROFLMAO:Leute mit einem Funken Menschlichkeit würden sich für so einen Post umgehend entschuldigen.
Leute mit Hirn würden zumindest schweigen.
Ja, und dann gibt es noch Leute wie dich.