ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mir ist klar das dir da vernünftige Argumente fehlen um mir zu widersprechen

Du machst wie immer den Fehler, dass du in dem Wahnsinn lebst, selbst so etwas wie Argumente zu haben. Darum beschwerst du dich auch immer, dass die selten mit richtigen Argumenten gekontert wird.

In Wahrheit fällt einem zu deinem Schwachsinn in der Regel nicht mehr ein als sowas.

An deiner Stelle würde ich mir mal darüber Gedanken machen.

Wie viele Schlümpfe sich von Labo provoziert fühlen ist schon beachtlich. Die beiden besten Spiele aller Zeiten nicht auf der PS4 zocken zu können, hat eine solch geringe Frustrationstoleranz beschworen, dass ein wenig Pappe (sic) genügt um gewaltig auf die Salzdrüsen zu drücken.

mit lbp lernt man sogar die newtonsche mechanik und kann vieles selber ausprobieren :nix: und in spielen wie journey lernt man wie sozial der mensch ist und dreams ist jetzt schon pädagogisch das wertvollste spiel :nix:

Jetzt müssten Kinder diese (teils) tollen Spiele nur wollen

Ich find die Idee von Nin selbst ganz witzig, aber mit komplexen Basteln würde ich das nicht gleichsetzen.

Dafür kostet es aber auch nur 70 Euro zur Switch.

Etwas was noch vor Lego kommt ist ja die Modeleisenbahn und da kostet ne Schiene schon mehr :ROFLMAO:

Ich find die Idee von Nin selbst ganz witzig, aber mit komplexen Basteln würde ich das nicht gleichsetzen.

Dafür kostet es aber such nur 70 Euro zur Switch.

Jetzt kommen wir langsam auf einen Punkt...keiner hat hier was von komplexen Basteln erzählt. Es ging einfach nur um Basteln und kreativ sein was eben wie bei Lego z.B. auch geht

Passt schon Mudo. Ich habe gesagt, was gesagt werden sollte. Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Gut gebrüllt Löwe...

Ist halt doof wenn du MS wegen always Online kritisieren willst, dann aber Sonys Always Online Racer kritisierst. Genauso finde ich es seltsam DRM zu kritisieren, wenn Konsolen das sowieso schon einschränken. Dazu fällt mir ein: Spiele aus den Hersteller-Online-Shops kann ich nicht refunden bei Sony. MS und Nintendo bieten dort Kulanzmöglchkeiten an. Es gibt halt einfach keine Pro Sony Argumente, wenn es dRum geht welcher Hersteller im Kundensinne agiert. Ich weiss, dir gefällt die Marketingkampagne #4theplayers aber irgendwie agiert Sony nur dann für den Spieler, wenn es darum geht Geld von ihm zu erhalten. Ist aber immer wieder nett wie du inhaltlich nichts beitragen magst. Noch witziger wenn man bedenkt dass du einer derjenigen bist, der gegen Crossplay argumentiert.

Wie viele Schlümpfe sich von Labo provoziert fühlen ist schon beachtlich. Die beiden besten Spiele aller Zeiten nicht auf der PS4 zocken zu können, hat eine solch geringe Frustrationstoleranz beschworen, dass ein wenig Pappe (sic) genügt um gewaltig auf die Salzdrüsen zu drücken.
Sieht halt nicht gut aus in Schlumpfhausen in den letzten Wochen. Keine GotY-Excel-Listen, Online geht nicht, Verkaufszahlen kann man auch nicht mehr souverän spielen, dann noch die vielen komprimierten Pixel und jetzt kann man sich nicht mehr unter Pappkartons verstecken, weil die exklusiv auf Nintendo-Konsolen sind. Eigentlich verständlich da mal die Nerven zu verlieren.

Nach diversen Hobby Finanz Business Analysten, sind jetzt auch sogenannten Hobby-Eltern im CW-Forum unterwegs ... :D

Hobby-Bastler!

Ja wieso nicht, es lässt deine Aussage vorhin zumindest in nem besseren Kontext erscheinen dem man weniger widersprechen kann.

70 Euro sind halt für das Gebotene mehr als in Ordnung.

Für ne Modeleisenbahn, welches quasi die Endstufe vorm Selbstständigen Basteln ist, musst du glaub ich 5000 Euro hinblättern. xD

Hobby-Bastler!

70 Euro sind halt für das Gebotene mehr als in Ordnung.

Für ne Modeleisenbahn, welches quasi die Endstufe vorm Selbstständigen Basteln ist, musst du glaub ich 5000 Euro hinblättern. xD

Wie gesagt Hobby Bastler haben alles andere als ein günstiges Hobby. Da sehen teils wir Gamer alt gegen aus was die ausgeben.

scheinbar merkst du nicht das ich keinerlei diskussion mit dir möchte, da dein Interesse generell nur darin besteht diverse User persönlich angehen zu wollen und du leider wie gewohnt nicht imstande bist zum Threadthema Argumente zu liefern.

Deshalb brauchst du mich auch nicht mehr quoten oder sonst irgendwie versuchen anzusprechen.

Ich sage dir das nur, weil dir offensichtlich nicht auffällt das ich deine Posts nicht weiter beantworte und diese Antwort hier nur dazu dient, dich über etwas zu informieren was ein normaler User schon längst von alleine gemerkt hätte, du allerdings brauchst wohl Anschubhilfe. Also verschwende nicht weiter deine Zeit

Eine Antwort deinerseits ist überflüssig, es wurde gerade alles wichtige gesagt

mit lbp lernt man sogar die newtonsche mechanik und kann vieles selber ausprobieren :nix: und in spielen wie journey lernt man wie sozial der mensch ist und dreams ist jetzt schon pädagogisch das wertvollste spiel :nix:

Und warum wettern Zornies dann so dramatisch gegen Kinderspiele bei der Konkurrenz, wenn sie selbst ne Pädagogikstation besitzen? Ich habe gerade gesehen, dass es in Yakuza nen Daddysimulator mit Liebesanzeige gibt, ob da das salzverkrustete Herz der Schlümpfe für ein paar Minuten erweicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom