ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach hör doch auf.Dann soll Nintendo halt ein extra Mini Gerät mit Pappe Spiel veröffentlichen und bei Spiele MAX hinstellen. Switch brauch die kacke nicht.
Was wäre da jetzt der Unterschied? Und hast du dir das Video überhaupt mal angeschaut? Was die Technik, die in den JoyCons verbaut ist erst ermöglicht? Du benimmst dich hier eie ein grantiger alter Mann, der alles verdammt, das nicht wie früher ist.

Meine Güte... Labo soll Leute wie dich doch auch gar nicht ansprechen :fp:

und nu?

darf er dann keine meinung haben?

ausserdem hat er vollkommen recht, wenns irgendwie erfolgreich ist wirds ne flut davon geben

ein traum für ne firma mit überteuerter marken pappe gewinne einzustreichen

aber irgendwie wünscht man sich das auch

die wii war ja auch das was gelblinge verdient hatten und pappe switch wärs genauso

Was wäre da jetzt der Unterschied? Und hast du dir das Video überhaupt mal angeschaut? Was die Technik, die in den JoyCons verbaut ist erst ermöglicht? Du benimmst dich hier eie ein grantiger alter Mann, der alles verdammt, das nicht wie früher ist.
Dann kauf es und wird glücklich damit ☺.Ich bin nur gespannt wie es läuft.Bin aber froh das Sony das nicht macht.Aber irgendwie paßt das Pappe Ding zu Nintendo. Die sind ja so abgedreht

Nintendo = Kinderspielzeug

Deswegen kehrte ich seit der Wii Nintendo den Rücken.

Wii U war Zugeständnis an meine Kids.

Dann kauf es und wird glücklich damit ☺.Ich bin nur gespannt wie es läuft.Bin aber froh das Sony das nicht macht.Aber irgendwie paßt das Pappe Ding zu Nintendo. Die sind ja so abgedreht
Ich hab gar kein Interesse daran, das zu kaufen. Ich merke, du verstehst den Punkt nicht. Aber zum Glück gibt es Leute in diesem Internet, die das besser ausdrücken als ich.

und nu?

darf er dann keine meinung haben?

ausserdem hat er vollkommen recht, wenns irgendwie erfolgreich ist wirds ne flut davon geben

ein traum für ne firma mit überteuerter marken pappe gewinne einzustreichen

aber irgendwie wünscht man sich das auch

die wii war ja auch das was gelblinge verdient hatten und pappe switch wärs genauso

Dat Problem ist, dass er hier zwingend publizieren muss (und das wiederholt), dass er sich das auf keinen Fall kaufen wird und er lieber richtige Spiele spielt. Das nervt doch :ugly:
Dass er nicht als Zielgruppe angepeilt wird davon, dürfte doch inzwischen klar sein.

Und was ist schlimm daran, wenn es Erfolg hat? Ist doch gut für Nintendo und ich sehe nicht, dass die Gamerschaft davon einen Nachteil hätte.

Und wieso wünscht man sich das? Weil du lieber beleidigend gegenüber Nintendofans wirst mit Ausdrücken wie "Gelblinge", anstatt es gut zu finden, dass Nintendo einen Weg geht, der auf keinen Fall den Erfolg deiner Lieblingsfirma schmälern wird? Warum so viel Bitterkeit, Hass und... vielleicht... Neid?

Ich versteh es wirklich nicht Bond. Ich halte dich insgesamt eigentlich für nen vernünftigen Typen, der nur hier und da mal auf die Kacke gehauen hat, wie es hier auf CW nun mal Gang und Gebe ist, aber nicht für einen verblendeten Fanboy bei dem jede Hoffnung verloren ist.

ICH bin ebenso wenig die Zielgruppe man xD Ich finde nur das Konzept dahinter total genial, aber ich sehe die Zielgruppe eher bei Kindern + Eltern, sowieo Bastelfans.
Und ja... ist wohl gut, dass Sony das nicht macht, da kommen sich die beiden Firmen nicht gegenseitig ins Gehege und können dennoch Profite einfahren, was den Gamern letzten Endes zu Gute kommt - 2 starke Spieleentwickler in der Branche.

*edit*

Ich warte immer noch gespannt auf die ersten Prognosen dafür, wie teuer es sein wird, wenn man sich die Labo Spiele nur digital kauft und Pappe sowie weiter Materialien selbst einkaufen muss und dann mit den online zur Verfügung gestellten Schablonen arbeitet. Wäre zu geil, wenn das am Ende sogar mehr kosten würde. Aber selbst dann würden die Leute mit "Nintendo verkauft viel zu teure Pappe" nicht verstummen...

Sehe ein großes Problem auf uns alle zukommen wenn es sich gut verkauft.

Da wird jeder auf den Zug aufspringen wollen. Lieber 10 Pappgames als 1 richtiges werden sich die Puplisher denken. Risiko geringer und der Aufwand minimal.

Ich hab gar kein Interesse daran, das zu kaufen. Ich merke, du verstehst den Punkt nicht. Aber zum Glück gibt es Leute in diesem Internet, die das besser ausdrücken als ich.

Sehr gutes Video.

Ich meinte gerade gestern erst zu meiner Freundin, dass ich es sehr, sehr schade finde, dass ich kein Kind mehr bin, weil mich Labo dann extrem vom Hocker gehauen hätte ^^

Kinderspielzeug = für Kinder
Kinder = Zukunft

ergo, nintendo investiert in die Zukunft der Menschheit. Nintendo = Nachhaltigkeit für den gesamten Planeten und die menschliche Spezies

Beweisführung abgeschlossen.

man kann noch anfügen das pappe gut recylcebar ist und deshalb das Spielzeug sicherlich von naturschützern gefördert wird. wie kann man so viel gutes mit nur einem Produkt tun. verdammt nintendo, you smart ass.

Sehe ein großes Problem auf uns alle zukommen wenn es sich gut verkauft.

Da wird jeder auf den Zug aufspringen wollen. Lieber 10 Pappgames als 1 richtiges werden sich die Puplisher denken. Risiko geringer und der Aufwand minimal.

Dasselbe haben die Leute vor 12 Jahren (ist das schon wieder so lange her? :( ) bei der Wii auch gefürchtet. „Räbähh, jetzt kommt nur noch billige Casualkacke, keine richtigen Games mehr für mich, buhu, alles nur noch schnell hingerotzt, schnüf schnüf“

Und was kam? PS4 Pro und Sätze Witcher 3 in 4K.

Alleine der Gedanke, dass bei einem Erfolg alle Hersteller nur noch Pappe herstellen, ist wieder einmal so grausam absurd, dass mir da wirklich nichts mehr zu einfällt.

Labo wird dir nichts wegnehmen. Sony wird nicht aufhören, God of War und The Last of Us zu produzieren.

Leben und leben lassen. Es ist nicht für dich gedacht und wird dich in keiner Weise tangieren. Das Schlimmste das dir passieren kann ist, dass du im Media Markt über ein Pappeteil drübersteigen musst, mit dem ein Kind gerade spielt, wenn du zu den PS4-Spielen willst.

Grausame Vorstellung ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom