ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sehr gutes Video.

Ich meinte gerade gestern erst zu meiner Freundin, dass ich es sehr, sehr schade finde, dass ich kein Kind mehr bin, weil mich Labo dann extrem vom Hocker gehauen hätte ^^
Als Kind hätte ich das auch geliebt. Wobei es mich schon in den Fingern kribbelt, das einfach mal auszuprobieren. Aber ich kaufe mir auch immer noch gerne Lego. ;)

Nintendo = mehr Profit mehr Gewinn
Da zählt nur Umsatz
Nix mit Welt verbessern etc.

Ist bei Sony auch nicht anders

Als Kind hätte ich das auch geliebt. Wobei es mich schon in den Fingern kribbelt, das einfach mal auszuprobieren. Aber ich kaufe mir auch immer noch gerne Lego. ;)
Dito ;)

Wenn es da mal ein Set geben sollte, das ein wenig weniger kostet, würde ich auch sicher mal quasi zum "Probierpreis" zuschlagen. Pure Neugier halt.

@Jobs82

Naja... Mehr Gewinn = mehr Geld für gute Games = vielleicht nicht die Welt verbessern, aber zumindest die Welt von Gamern bereichern ;) (Ist bei Sony nicht anders ;) )

Dasselbe haben die Leute vor 12 Jahren (ist das schon wieder so lange her? :( ) bei der Wii auch gefürchtet. „Räbähh, jetzt kommt nur noch billige Casualkacke, keine richtigen Games mehr für mich, buhu, alles nur noch schnell hingerotzt, schnüf schnüf“

Und was kam? PS4 Pro und Sätze Witcher 3 in 4K.

Alleine der Gedanke, dass bei einem Erfolg alle Hersteller nur noch Pappe herstellen, ist wieder einmal so grausam absurd, dass mir da wirklich nichts mehr zu einfällt.

Labo wird dir nichts wegnehmen. Sony wird nicht aufhören, God of War und The Last of Us zu produzieren.

Leben und leben lassen. Es ist nicht für dich gedacht und wird dich in keiner Weise tangieren. Das Schlimmste das dir passieren kann ist, dass du im Media Markt über ein Pappeteil drübersteigen musst, mit dem ein Kind gerade spielt, wenn du zu den PS4-Spielen willst.

Grausame Vorstellung ?

Dann trete ich ausversehen drauf und Pappe ist p
Kaputt

So bald kommt Monster Hunter. Was kommt DIESEN Monat für Switch ?

und? Schaffst du es Monster Hunter World länger als 20std. zu spielen? Wie ich nun schon weiß das Atram und ich das Spiel länger spielen werden als alle Leute, die hier im War so groß rumlabern und mit dem Spiel auf ihrer Liste rumprallen möchten.

und? Schaffst du es Monster Hunter World länger als 20std. zu spielen? Wie ich nun schon weiß das Atram und ich das Spiel länger spielen werden als alle Leute, die hier im War so groß rumlabern und mit dem Spiel auf ihrer Liste rumprallen möchten.

Ehhhhhh....XB2 war ne Ausnahme aber MHW an Konsole kann ich nicht so extensiv spielen wie früher, wegen Kind. Die Zeiten sind vorbei :( (deswegen will ich ja nen Switch MH)

MH4 ging noch, da war er ein Baby.

Musst also mit mogry vorlieb nehmen Online Buddy (oder mit deiner Frau angeln :v:)

Brod wird aber sicher ein würdiger Ersatz werden

Ehhhhhh....XB2 war ne Ausnahme aber MHW an Konsole kann ich nicht so extensiv spielen wie früher, wegen Kind. Die Zeiten sind vorbei :( (deswegen will ich ja nen Switch MH)

MH4 ging noch, da war er ein Baby.

Musst also mit mogry vorlieb nehmen Online Buddy (oder mit deiner Frau angeln :v:)

Brod wird aber sicher ein würdiger Ersatz werden

Ich denke selbst wenn du es weniger spielst, wirst du es mehr spielen als mogry, Oni, Bond und so. ;)

Wir sind endgültig bei den Wii Zeiten angelangt. :awesome:

"WiiSports ist kein Sport, die Bewegung als Antwort auf den Sesselpupsenden Gamer, Nicht alles muss für die Zielgruppe männlicher heterosexueller weißer Nerd sein (PriviligesNerdseinvorwurf), Causalomaheimgaming"

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind endgültig bei den Wii Zeiten angelangt. :awesome:

"WiiSports ist kein Sport, die Bewegung als Antwort auf den Sesselpupsenden Gamer, Nicht alles muss für die Zielgruppe männlicher Nerd sein, Causalomaheimgaming"
Die Wii basierte aber auf dem Konzept der Bewegungssteuerung. Die Switch ist kein tragbarer Pappdrucker. Feiner Unterschied. Bei der PS4 dreht sich auch nicht plötzlich Alles um VR, nur weil man PSVR dazu kaufen kann

Die Wii basierte aber auf dem Konzept der Bewegungssteuerung. Die Switch ist kein tragbarer Pappdrucker. Feiner Unterschied. Bei der PS4 dreht sich auch nicht plötzlich Alles um VR, nur weil man PSVR dazu kaufen kann

Nicht? Seit Gestern habe ich hier den eindruck als würde Nintendo alle Ressourcen in Labo stecken und witzigerweise wird damit gerechnet das Thirds plötzlich auch nur noch Pappe produzieren werden.

Nicht? Seit Gestern habe ich hier den eindruck als würde Nintendo alle Ressourcen in Labo stecken und witzigerweise wird damit gerechnet das Thirds plötzlich auch nur noch Pappe produzieren werden.

Nicht nur Thirds! Auch Sony und MS werden natürlich nächste Woche ihr eigenes Pappprogramm (cool... noch ein Wort neben Schifffahrt mit 3 gleichen Buchstaben nacheinander :awesome:) als Reaktion veröffentlichen und traditionelles Gaming erst mal hinten anstellen.

Die Einzigen die seit gestern alle Ressourcen in LABO stecken sind die Nintendo Hater xD

Irgendwo muss sich halt das ganze angestaute Salz entladen, weil 2017 doch nicht das Playstation-Jahr geworden ist und N gleich zwei Titel released hat, die den GOTY unter sich ausmachen. :beam::moin::miau::moin:

leider falsch. ein jahr mit 2 (!) yakuza-spielen innerhalb eines jahres ist definitiv ein playstation-jahr. dies ist leider in sämtlichen multiversen schlichtweg ein fakt
SC07.gif

Um auch mal kurz was zu Labo zu sagen:

Mir persönlich geht es komplett am Popo vorbei und habe Labo praktisch aus meinem Gedächtnis gelöscht und werde es auch nicht groß weiter verfolgen (von Verkaufszahlen vielleicht mal abgesehen).
Und um ehrlich zu sein, ist es mir auch ein Rätsel wie man sich als Ü30-jähriger und ohne Kinder darauf freuen kann. Aber gut, jeder wie er mag.

Was die angesprochene Zielgruppe von 6-10 betrifft, sieht die Sache aber schon wieder anders aus. Das könnte durch die Decke gehen und sehr erfolgreich werden. Und hier ist es Nintendo hoch anzurechnen, dass sie immer wieder den Mut haben, gegen den Strom zu schwimmen.

Dennoch hätte ich persönlich Bedenken, wenn es um die Sicherheit der Switch selbst geht. Ein 300-350 EUR teures Technikprodukt in Pappe zu stecken und anschließend in Kinderhände zu legen, wäre mir persönlich zu riskant für die Konsole. Aber gut, Nintendo wird hier sicherlich auch das bedacht haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom