ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Den Käse mit der Netflix-App versteh ich null. Wenn, dann schaue ich Netflix via Stick auf dem TV, und nutze die Switch nebenher zum Couch-Gaming.

ich gucke auf meinem fire 8 in Bus und Bahn (wenn auch nicht gerade stranger things oder andere bildgewaltige sachen) warum nicht gleich dann auf der switch? Nintendo ist da einfach herrlich faul. Naja bis Ende des Jahres sollten sie es geschafft haben.
@steff

wo ist das PS4 sbahn bild wenn man es braucht... :awesome:

Den Käse mit der Netflix-App versteh ich null. Wenn, dann schaue ich Netflix via Stick auf dem TV, und nutze die Switch nebenher zum Couch-Gaming.
Ich verstehe es schon, habe letztens eine Mail von Sony bekommen weil ich ja eine PS4 habe, nicht spiele wurden beworben sondern Filme. Wir wissen ja, dass die meisten Schlümpfe nichts spielen, sieht man auch daran dass sie "im besten Gaming Jahr der PS4" 2017 keine 5 Spiele in der CW GotY Wahl aufzählen konnten.

Ohne Switch weiß man dann auch nicht, dass sie spielenswerte Spiele im Gegensatz zur Netflix Station hat, bei der man seit 2015 die gleichen Titel in der jährlichen Most Wanted Liste hat, ist aber auch bequem, einfach immer das Jahr austauschen dank Copy and Paste :moin:

ich gucke auf meinem fire 8 in Bus und Bahn (wenn auch nicht gerade stranger things oder andere bildgewaltige sachen) warum nicht gleich dann auf der switch? Nintendo ist da einfach herrlich faul. Naja bis Ende des Jahres sollten sie es geschafft haben.
@steff

wo ist das PS4 sbahn bild wenn man es braucht... :awesome:

Na dann ist doch alles tutti. Warum willst du denn dann die Switch noch zusätzlich quälen, wenn du eh ne Arbeitshure am Start hast? Prime Video und Prime Music hast du somit auch dabei?

Nö, dafür hab ich ein Tablet von Amazon.

da zitiere ich den yakuza-connoisseur
SC19.gif
mal
warum nicht gleich dann auf der switch? Nintendo ist da einfach herrlich faul.

ich mag meine switch. ich mag das display. ich mag netflix. und es wäre halt einfach ein schönes nice to have. nichts was man zum überleben braucht, aber eben auch nichts, dessen man sich zwanghaft verweigern muss!

Na dann ist doch alles tutti. Warum willst du denn dann die Switch noch zusätzlich quälen, wenn du eh ne Arbeitshure am Start hast? Prime Video und Prime Music hast du somit auch dabei?

Ist es soooo schwer zu verstehen dass ich ab und an NICHT beide Geräte dabei haben möchte? Auf dem Weihnachtsurlaub in der Heimat wären beide vorhanden. Für Arbeitstouren ins Brandenburgische Outback eher nicht.

@steff

brauchen? nicht wirklich, aber nice to have ohne viel Aufwand für irgendwen (sogar für reggie).

Entsaliniert? Entsalinisiert? Detraniumiert? Ich finde da fehlt der deutschen Sprache ein wertvolles Wort, andererseits bestehen die Schlümpfe ja aus blauen Salzkristallen, wie schon Dr. Oetker in einer anerkannten Studie nachweisen konnte.

Wirklich ohne Salz sind sie also nie, aber die Salzspeicher müssen gewiss wieder gefüllt werden, so verschrumpelt wie sie aktuell alle aussehen :moin:

Entmineralisiert trifft es am ehesten. Wobei alle Mineralien gemeint sind und nicht explizit Natriumchlorid. Also mir fällt kein Begriff für einen zu niedrigen Salzhaushalt ein. Ich kann es also verstehen das auf Labo und die Mini Direct geschossen wird. Zu wenig Salz im Körper ist gefährlich.

Wenn ich auf einen PS4-Controller mit Schuhen drauftrete, hat dieser wohl auch Schaden. Die VR-Brille gar nicht erwähnen, die kannst sofort wegschmeißen.

Super Argument. :ugly:
Zumal der PS4 Controller extrem filigran neben dem Panzerbuild des Switch Pro Controllers ist. Habe übrigens gerade eine SMS bekommen, dass mein Xbox Elite Controller zugestellt wird, werde dann Heute Abend dessen Qualität durchleuchten, bin schon gespannt ob er den Pro Controller schlagen kann oder nicht. Für den Dualshock reicht es sicher, der wird ja schon vom SNES Mini Controller vorgeführt :moin:

Zumal der PS4 Controller extrem filigran neben dem Panzerbuild des Switch Pro Controllers ist. Habe übrigens gerade eine SMS bekommen, dass mein Xbox Elite Controller zugestellt wird, werde dann Heute Abend dessen Qualität durchleuchten, bin schon gespannt ob er den Pro Controller schlagen kann oder nicht. Für den Dualshock reicht es sicher, der wird ja schon vom SNES Mini Controller vorgeführt :moin:
Das Ding heisst ja auch Dualshock! Man ist erst geschockt wegen der geringen Qualität und dann wegen der kurzen Akkulaufzeit!
Viel Spass mit dem Elite, btw!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom