ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das Ding heisst ja auch Dualshock! Man ist erst geschockt wegen der geringen Qualität und dann wegen der kurzen Akkulaufzeit!
Viel Spass mit dem Elite, btw!
Danke, denke auch dass er mir gefallen wird.

Und ja, ich war auch geschockt wie sinnlos und schwammig das TouchPad war, ich meine ist ja auch die voll neue Erfindung, gibt's ja erst seit 35 Jahren. Das tolle ist, wegen diesem nutzlosen Dreck in Kombination mit dem Always On Blaulichtscheinwerfer und Lautsprecher(den ich in noch keinem Game gehört habe) wird der Akku so extrem ausgesaugt.

Ich glaube ich werde nach meinen Erfahrungen mit dem Elite Controller ein objektives Review zu den aktuellen verfassen :moin:

@Ashrak sprach aber auch explizit von playstation-jahr, nicht von sony-jahr. und für welche plattform kamen diese übertitel? gut, dass wir darüber geredet haben. :awesome: aber gut, ich halte dich - trotz (!) unverständlicher yakuza-ablehnung - für schlau & einsichtig genug, dass wir diese quatschige diskussion jetzt nicht bis in alle ewigkeit führen müssen :v:
Nein, ich verstehe was du meinst und war nur im WAR Mode :v: Und ich lehne Yakuza nicht ab, es hat nur noch nicht "klick" gemacht. Da ich es aber digital gekauft habe werde ich immer mal wieder 1-2 Stunden investieren, vielleicht kommt der Punkt an dem ich es dann geil finde ja noch. Wäre nicht das erste Spiel (für Mass Effect hab ich z.B. 3 Anläufe gebraucht und am Ende war die Reihe meine liebste neue IP der letzten Gen). Im Moment ärgere ich mich aber eher mit der letzten Quest der MHW Beta herum o_O

Yakuza ist eben auch nicht für jeden gemacht, aber wenn es bei einem Klick macht, dann kommt man kaum mehr davon weg.

Ich habs versucht und es hat mir auch anfangs gefallen (Yakuza 0), aber die Motivation es durchzuspielen ist irgendwie nicht da. :/

Vielleicht kommt der Klick ja noch.

Sorry, aber so doof ist Nintendo dann doch nicht.

Kirby 2D, Mario 2D, Yoshi 2D, DK Port 2D

Ich hab Mario jetzt nur einmal gefunden....?
Letztes Jahr gab es schon Mario Sports, Mario Kart, Odyssey, Mario + Rabbids, Mario + Luigi, Mario Party und bestimmt weitere
2016 gab es zudem Mario Amiibo, Mario Maker, Mario Run, Paper Mario, Star Rush und noch weitere.

Es gibt kaum ein Nintendo franchise, die nicht mehrmals im Jahr gemelkt wird.

Nach seiner yakuza These der nächste Major fail innerhalb von 4 comments. Es Zeit das Wochenende kommt.
Au ja, bin schon ganz toll auf unser Sonntags-Thema gespannt.
War ja nur ein beispiel...... Wer kann sich nicht daran erinnern, wo Dead Rising indiziert wurde.
Glaub nicht das sich jemand daran erinnern kann als die USK Dead Rising indiziert hat. Denn das war die BPjM.
Die USK hat das Spiel durchgespielt und uns dann die lange Nase gezeigt, das war tatsächlich nicht sehr fein.

Au ja, bin schon ganz toll auf unser Sonntags-Thema gespannt.

Glaub nicht das sich jemand daran erinnern kann als die USK Dead Rising indiziert hat. Denn das war die BPjM.
Die USK hat das Spiel durchgespielt und uns dann die lange Nase gezeigt, das war tatsächlich nicht sehr fein.

Wie ein Microsoft-Repräsentant unlängst offiziell bestätigt hat, wurde der vielversprechenden Sandbox-Zombie-Hatz Dead Rising 3 in Deutschland die Freigabe durch die USK verweigert.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6228

Aha.....

Letztes Jahr gab es schon Mario Sports, Mario Kart, Odyssey, Mario + Rabbids, Mario + Luigi, Mario Party und bestimmt weitere
2016 gab es zudem Mario Amiibo, Mario Maker, Mario Run, Paper Mario, Star Rush und noch weitere.

Es gibt kaum ein Nintendo franchise, die nicht mehrmals im Jahr gemelkt wird.

Sind weiterhin nicht die 8 Spiele im Jahr, die du ankreidest

die usk indiziert aber keine spiele. das kann nur die bpjm
SC07.gif

aber ich glaube, wir befinden uns schon wieder in wortklauberei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom