ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Warum sind drei 2D Jump&Runs in einem Jahr schon Overkill? Da bekommt man von diversen Genres mehr pro Jahr.
Von einem einzigen Entwickler :hmm2:
Wer macht das denn sonst noch?

Ashrak hat natürlich auch recht, dass das Timing bei der Switch dämlich ist. Wäre es verteilter gewesen, wäre es gar nicht so schlimm gewesen. In der Vergangenheit war es aber definitiv ein Overkill auch falls man es besser gestreut hätte.

Kirby ist interessant wie das neue Game von der Switch profitiert. Die IP schafft warum auch immer, irgendwie gute Zahlen :ugly: gerade in Japan xD

Weil Kirby auf CW massiv unterschätzt wird? 100% zu bekommen ist bei fast jedem Kirby schwierig, gerade wenn man alleine spielt. Epic Yarn und manchen Spinoff nunmal ausgenommen. Dazu kommt das Kirby einfach nur saucool ist.

Weil Kirby auf CW massiv unterschätzt wird? 100% zu bekommen ist bei fast jedem Kirby schwierig, gerade wenn man alleine spielt. Epic Yarn und manchen Spinoff nunmal ausgenommen. Dazu kommt das Kirby einfach nur saucool ist.

Keine Liebe für den Mimikry-Kaugummi auf CW. Alles non-gamende QTEisten hier. :shakehead: :beam: :moin::miau::moin:

Warum sind drei 2D Jump&Runs in einem Jahr schon Overkill? Da bekommt man von diversen Genres mehr pro Jahr.

Ein Publisher. Oder sind das die einzigen Hüpfer die du bekommst?

Wirklich? Die VKZ sind doch nicht wirklich pralle oder?
Kann trotzdem verstehen warum sie darauf setzen. Die Figuren ziehen immer noch und 2D Plattformer sind ziemlich unkompliziert was die Entwicklung betrifft.

Ist eben billig zu machen und das bedenkend sind die Verkaufszahlen immer gut. Kirby ist quasi ein garantierter Millionen-Seller.

Als ob 2D Jump&Run gleich 2D Jump&Run ist. Wenn ich so verallgemeinere, könnte ich tatsächlich mehrere Uncharteds im Jahr haben. Und Ego-Shooter erscheinen ja gefühlt monatlich.

Ego-Shooter:
- Destiny 2
- Wolfenstein II
- Call of Duty
- Prey
- Resident Evil VII

Action-Adventure:
- Uncharted DLC
- NieR Automata
- Zelda: Breath of The Wild
- Hellblade
- Mittelerde: Mordors Schatten
- The Evil Within

Und so weiter. Ich glaub, es sollte klar geworden sein, was ich sagen will. 2D Jump&Run != 2D Jump&Run. Kein Mensch würde eben auch sagen, 3D-Actionspiel = 3D-Actionspiel oder 3D-Egoshooter = 3D-Egoshooter.

Ich wäre froh wenn es 7 Uncharted Teile geben würden
Es gibt 7 Uncharted Teile!

Uncharted: Drake's Fortune
Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted: Golden Abyss
Uncharted: Fight for Fortune
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted: The Lost Legacy

Warum wärst du darüber froh? :confused:

Ego-Shooter:
- Destiny 2
- Wolfenstein II
- Call of Duty
- Prey
- Resident Evil VII

Action-Adventure:
- Uncharted DLC
- NieR Automata
- Zelda: Breath of The Wild
- Hellblade
- Mittelerde: Mordors Schatten
- The Evil Within

Und so weiter. Ich glaub, es sollte klar geworden sein, was ich sagen will. 2D Jump&Run != 2D Jump&Run. Kein Mensch würde eben auch sagen, 3D-Actionspiel = 3D-Actionspiel oder 3D-Egoshooter = 3D-Egoshooter.
Manche Genres bieten eben mehr Raum für Alleinstellungsmerkmale als andere. Du willst doch z.B. auch nicht ernsthaft Pinball-Spiele mit Action-Adventures vergleichen...

Dort steht auch dass Nier ein AA ist. Bleibt man klüger wenn man nicht lesen kann.
Dann hast du eigentlich verstanden, um was es ging. So wie man 2D-Jump&Runs nicht einfach als 2D-Jump&Run abstempeln kann, kann man Adventurespiele nicht einfach als Adventurespiel abstempeln.

Ich mag 2D-Jump&Runs, aber kein Kirby. Wie ist das möglich nach der Logik von gewissen Leuten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom