steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Ja, ich dachte indiziert bedeutet keine Freigabe. SORRY!
dafür ist ja der freundliche sony von nebenan da! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich dachte indiziert bedeutet keine Freigabe. SORRY!
Gäbe es nur mehr davon, dann wäre der Thread ein ganzes Stück besser :v:dafür ist ja der freundliche sony von nebenan da! :v:
Letztes Jahr gab es schon Mario Sports, Mario Kart, Odyssey, Mario + Rabbids, Mario + Luigi, Mario Party und bestimmt weitere
2016 gab es zudem Mario Amiibo, Mario Maker, Mario Run, Paper Mario, Star Rush und noch weitere.
Es gibt kaum ein Nintendo franchise, die nicht mehrmals im Jahr gemelkt wird.
Dann zähl mal eine weitere IP auf, die mehr als einmal pro Jahr kommt.
Kirby kommt innerhalb von 2 Monaten auf Switch und 3DS.
Wird interessant was mit diesen Low-Budgettiteln zum Melken der IPs passiert nachdem der 3DS ausläuft.
Kirby ist interessant wie das neue Game von der Switch profitiert. Die IP schafft warum auch immer, irgendwie gute Zahlengerade in Japan
![]()
Kirby ist interessant wie das neue Game von der Switch profitiert. Die IP schafft warum auch immer, irgendwie gute Zahlengerade in Japan
![]()
Ich verstehe es auch nicht. Wir sollten DK-Hüpfer bekommen (also mehr als ein Remaster), aber bekommen dauernd Yoshi und Kirby. Und was ich schon gar nicht verstehe: Jeder den ich kenne mag Kirby. 50% meine Freunde zocken Kirby in Smash seit dem N64....ich hasse Kirby.
Die Kirby believer sind wohl das corigste unter den Hardcore Fans :v:
Ich mein irgendein Random Kirbygame bewegt sich alleine in Japan immer bei zahlen zwischen 300k-700k LTD![]()
Wenn ich die Yoshi und Kirby-Hüpfer nur sehe und dann mit den DKC-Games von Retro vergleiche muss ich nur mit dem Kopfschütteln.
Immerhin bin ich Knack losgeworden.
Bei Maskottchen verstehe ich die Welt aber sowieso nicht.
Kirby kommt innerhalb von 2 Monaten auf Switch und 3DS.
Wird interessant was mit diesen Low-Budgettiteln zum Melken der IPs passiert nachdem der 3DS ausläuft.
Naja Maskottchen sind erfolgreich wenn jedes Kleinkind diese Malen kann und sie simpel sind.
Naja, bei Kirby kann man aber nun wahrlich nicht davon sprechen, dass die Franchise mehr als einmal pro Jahr ausgeschlachtet wird. 2018 ist da die krasse Ausnahme.
Standalone? Nö. Man hat halt gerne diesen Eindruck bei Nin weil die Maskottchen auch in den Mario-Ablegern alle regelmäßig auftauchen.
Imo hat man vor allem diesen Eindruck weil das 2D J'n'R Spieleangebot von Nintendo schon zu viel des guten ist. Schon seit Wii Zeiten kann man sich davor ja nicht retten.Standalone? Nö. Man hat halt gerne diesen Eindruck bei Nin weil die Maskottchen auch in den Mario-Ablegern alle regelmäßig auftauchen.
Imo hat man vor allem diesen Eindruck weil das 2D J'n'R Spieleangebot von Nintendo schon zu viel des guten ist. Schon seit Wii Zeiten kann man sich davor ja nicht retten.
Imo hat man vor allem diesen Eindruck weil das 2D J'n'R Spieleangebot von Nintendo schon zu viel des guten ist. Schon seit Wii Zeiten kann man sich davor ja nicht retten.
Wirklich? Die VKZ sind doch nicht wirklich pralle oder?Sage ich ja schon lange. Verstärkt wurde das für mich auch dadurch, dass wir lange dank der Indies auch nochmal ein Überangebot an 2D Jump'n'Runs und Puzzlern hatten (was sich ja etwas besserte zuletzt) und dann wirkte Nins Angebot erst recht wie Overkill.
Kirby, Yoshi, DK Remaster...spannend ist was anderes. Aber die Leute wollen es ja.
Sage ich ja schon lange. Verstärkt wurde das für mich auch dadurch, dass wir lange dank der Indies auch nochmal ein Überangebot an 2D Jump'n'Runs und Puzzlern hatten (was sich ja etwas besserte zuletzt) und dann wirkte Nins Angebot erst recht wie Overkill.
Kirby, Yoshi, DK Remaster...spannend ist was anderes. Aber die Leute wollen es ja.