ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich hab mit der usk zumindest eher meinen frieden geschlossen als damals mit bpjs/bpjm
nixweiss.gif

Ich wünsche dir viel Spaß mit mindestens 8 neuen Mario games im Jahr die zur Auswahl stehen werden :D

Solange die 8 Mario games alle komplett unterschiedlich sind und die Hauptreihe nicht negativ beeinflussen, sehe ich keinen Grund, warum das ein Problem sein sollte.

Ganz zu schweigen davon, dass abgesehen von Mario Tennis (afaik) kein Mario Game für 2018 angekündigt ist. Womit deine Zahl an Mario-Games doch eine etwas gar hohe Schätzung ist.

Lass dir erstmal kreativere Bashes einfallen bevor du anderen die Kreativität absprichst.

Kreative Bashes sind ausverkauft.

Labo-Einzeiler gäbe es noch massenhaft auf Lager. Was darf's sein? Der generische “OLOLOL 70€ für Pappe“? Oder der pseudo-kreative “Das sind also die neuen Nintendogames? ROFLCOPTER“. Auf dem hinteren Paletten gibts noch ein paar Varianten davon, vieles davon B-Ware. Eigentlich wurde alles dazu gesagt, nur noch nicht von jedem.

Was wir in Massen haben ist Schlumpfsalz. Wir schippen schon raus was geht, aber seit März 2017 kommen wir schlicht nicht mehr hinterher. Vielleicht gefriert es noch mal, dann kann man zumindest einen Teil davon sinnvoll nutzen.

Also, was darf es sein?

Ich wünsche dir viel Spaß mit mindestens 8 neuen Mario games im Jahr die zur Auswahl stehen werden :D
Sorry, aber so doof ist Nintendo dann doch nicht.

Kirby 2D, Mario 2D, Yoshi 2D, DK Port 2D

Ich hab Mario jetzt nur einmal gefunden....?

Was wir in Massen haben ist Schlumpfsalz. Wir schippen schon raus was geht, aber seit März 2017 kommen wir schlicht nicht mehr hinterher. Vielleicht gefriert es noch mal, dann kann man zumindest einen Teil davon sinnvoll nutzen.

Also, was darf es sein?

grins1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zukünftig hüpfen die Switchies mit selber gemachten Mario Kartons vor der Kiste rum .

VPR nennt sich das dann Virtuelle Pappe Realität

Ich spüre das irgendwas schreckliches in diesem Thread passiert ist.

Oh, was? Hat sich ein Xbox-Spieler in den Thread verirrt? Oder kann mal wieder jemand das Datum nicht lesen und hält den Freitag für einen Sonntag?

... Achso, ein Yakuza-Bash. Leicht enttäuschend nach dem Aufmacher :v:

Wenn ich so Digimon sehe, hab ich voll Bock auf Pokemon. Hoffe Nintendo verkackt das nicht. Ich hätte mir ja Digimon gekauft. Ich mag aber die Cyber Welt absolut nicht. Ein richtiges Pokemon auf Konsole mit über 800 Pokemons und perfekten online. Ein Traum.

Dann wären Sony Filme vllt mal besser. Oder willst du mehr emoji movies haben?

Sony hat mit Jumanji 2 seinen größten Hit seit 10 Jahren gerade abgeliefert welcher auf besten Weg ist deren Spiderman Filme zu schlagen was Jumanji 2 zum größten Film machen würde den Sony je rekelesed hat :ugly:

Ich mein der Film Bitch slapped Star Wars in den US nun seit über 4 Wochen, so beliebt ist der Film (by the way, die beste Videospiel Verfilmung bis dato)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom