darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Dort steht auch dass Nier ein AA ist. Bleibt man klüger wenn man nicht lesen kann.
Wenigstens gilt UC TLL nun als eigenständiges Spiel. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dort steht auch dass Nier ein AA ist. Bleibt man klüger wenn man nicht lesen kann.
Action-Adventure Card Game. Das Game hat ein neues Genre erfunden.Fight for Fortune? :v:
da fällt einem echt nix mehr ein.Dort steht auch dass Nier ein AA ist. Bleibt man klüger wenn man nicht lesen kann.
Und wieder was gelernt. Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt. :v:Wenigstens gilt UC TLL nun als eigenständiges Spiel. :v:
Exakt das habe ich bei Darkrince gedacht.fällt einem echt nix mehr ein.![]()
Dann hast du eigentlich verstanden, um was es ging. So wie man 2D-Jump&Runs nicht einfach als 2D-Jump&Run abstempeln kann, kann man Adventurespiele nicht einfach als Adventurespiel abstempeln.
Ich mag 2D-Jump&Runs, aber kein Kirby. Wie ist das möglich nach der Logik von gewissen Leuten?
Und genau das ist falsch. Dann ist meine Auflistung oben eventuell nicht mit den perfektesten Beispielen bestückt, aber sinngemäß richtig.Kirby, Yoshi und DKC sind Textbook-Beispiele für Standard 2D Hüpfer
Das Game hat ein neues Nötigungsdelikt erfunden. Laut bösen Zungen passt das dann doch gut zur Serie :v:Action-Adventure Card Game. Das Game hat ein neues Genre erfunden.![]()
Na klar doch.Und genau das ist falsch. Dann ist meine Auflistung oben eventuell nicht mit den perfektesten Beispielen bestückt, aber sinngemäß richtig.
Nö. Dein Argument ist für den Pobsch. Kirby, Yoshi und DKC sind Textbook-Beispiele für Standard 2D Hüpfer.
Nier irgendwie als AA zu bezeichnen ist schlicht falsch. Resi 7 ist kein FPS.
Ich weiß was du sagen willst, ber dein Ansatz wäre geeigneter für eine Diskussion darüber dass Sony nur "Cinematic" SP-Games bringt.
Und genau das ist falsch. Dann ist meine Auflistung oben eventuell nicht mit den perfektesten Beispielen bestückt, aber sinngemäß richtig.
Nö. Alle 3 Games sund 2D Hüpfer...sie haben ihre Unterschiede (wäre witzlos wenn nicht). Aber oben wirfst du Games komplett unterschiedlicher Genre zusammen. Das passt nicht. Ist so als würde jetzt jemand kommen und mir sagen "Vergiss TWEWY nicht. 4 2D Hüpfer".
Der beste 2D Plattformer wird dieses Jahr von MS published werden. Und es wird nicht einmal knapp sein.
Der beste 2D Plattformer wird dieses Jahr von MS published werden. Und es wird nicht einmal knapp sein.
In meinem Herzen (und Zwerchfell) wäre auch noch Platz für 2D-Knack.Ich werde Ori 2 Day One zocken, definitiv, werde die Plattformer von N aber auch nicht missen wollen. Aber ich bin schließlich auch ein Kosmopolit was Gaemz angeht, weswegen in meinem Herzen Platz für Nintendo *und* Microsoft ist.![]()
Das traue ich dem Cerny auch noch zu....In meinem Herzen (und Zwerchfell) wäre auch noch Platz für 2D-Knack.
Iwatas Legacy. Aber stimmt schon, kann mich noch an meine Kindheit mit dem Gameboy erinnern, habe Kirbys Dreamland geliebt, war damals richtig genial. Speziell jüngere und junggebliebene fahren auf das weißrosa Marshmallow ab.Könnte daran liegen, dass Kirby cool ist, trotz der Einfachheit seines Charakterdesigns.
Du Witzbold ^^Es gibt 7 Uncharted Teile!
Uncharted: Drake's Fortune
Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted: Golden Abyss
Uncharted: Fight for Fortune
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted: The Lost Legacy
Warum wärst du darüber froh? :confused:
Ich werde Ori 2 Day One zocken, definitiv, werde die Plattformer von N aber auch nicht missen wollen. Aber ich bin schließlich auch ein Kosmopolit was Gaemz angeht, weswegen in meinem Herzen Platz für Nintendo *und* Microsoft ist.![]()
![]()
![]()
Liest sich wie ein Who is Who des schlechten Geschmacks, seien wir froh dass CERNY kein Knack 3 mehr verbrechen darfEs gibt 7 Uncharted Teile!
Uncharted: Drake's Fortune
Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted: Golden Abyss
Uncharted: Fight for Fortune
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted: The Lost Legacy
Ich wäre froh wenn es 7 Uncharted Teile geben würden