ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn man Sony Spielen den Grafikbonus nimmt dann sind sie gar nichts mehr wert denn spielerische Magerkost bleibt es dennoch. :kruemel:

Wie man solchr Aussagen ernsthaft bringen kann :fp:
 
Wenn man Sony Spielen den Grafikbonus nimmt dann sind sie gar nichts mehr wert denn spielerische Magerkost bleibt es dennoch. :kruemel:

Wie man solchr Aussagen ernsthaft bringen kann :fp:

streicht die Zwischensequenzen der Sony-Spiele und man hat ein 1A Moorhuhn 2 in 3D :v:



es war ein sehr gutes Spiel, ja. Aber als Mario und im Vergleich zu Galaxy? Ne, da kann Sunshine nur den kürzeren ziehen, Galaxy war da um [strike]Welten[/strike] Galaxien besser
 
Stellt euch mal vor Uncharted 2 wäre exklusiv auf der Wii erschienen! :rofl4:

Mehr als 60% hätte es sicher nicht gekriegt.
 
digitiert xD

Hm... klingt danach als bekäme die Switch erstmal nur Ports über Ports. Demnach liegt die Monster Hunter Priorität derzeit noch auf dem 3DS. Die Entwickler scheinen wohl noch kein allzu großes Vertrauen in die Switch zu haben.

Natürlich will Capcom die 20 Mio 3DS Besitzer in Japan melken solange es geht, würdest du an ihrer Stelle machen, würde ich machen. Dass der zukünftige 3DS nachfolger erst in diese Rolle hineinwachsen muss ist klar, aber imo ist der 3DS 2018 am Ende und viele 3rds werden wie Nintendo selbst zur Switch wechseln. Und gegen HD Ports von MH games habe ich nun nichts, die Spiele sind ja nicht schlecht, nur die Hardware auf der sie derzeit laufen nicht mehr zeitgemäß und vor allem die Auflösung ein Dorn im Auge ;) Eine sehr schöne Vorstellung später viele der liebgewonnen 3DS IPs in neuem Gewand und guter Grafik spielen zu können :aargh:
 
Natürlich will Capcom die 20 Mio 3DS Besitzer in Japan melken solange es geht, würdest du an ihrer Stelle machen, würde ich machen. Dass der zukünftige 3DS nachfolger erst in diese Rolle hineinwachsen muss ist klar, aber imo ist der 3DS 2018 am Ende und viele 3rds werden wie Nintendo selbst zur Switch wechseln. Und gegen HD Ports von MH games habe ich nun nichts, die Spiele sind ja nicht schlecht, nur die Hardware auf der sie derzeit laufen nicht mehr zeitgemäß und vor allem die Auflösung ein Dorn im Auge ;) Eine sehr schöne Vorstellung später viele der liebgewonnen 3DS IPs in neuem Gewand und guter Grafik spielen zu können :aargh:

Dorn? Das war nen 3m Ast.
 
Nicht so salzig sein smoki, du Räucherlachs, Uncharted hat halt außer Grafik nichts zu bieten, Zelda hat zeitloses Gameplay und ist ein Meisterwerk, das musst du einfach auf dich wirken lassen und akzeptieren :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom