ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Aber nur, wenn es von Monolith Productions kommt. :awesome:

und die Leadplattform weder Nintendo, noch Sony oder MS Plattform ist :brit:


ernsthaft: ich hoffe da kommt noch was, gab ja letztes auch erst wieder ein Vorhaben die alten Teile als Remaster (bzw Steam rerelease) rauszubringen, aber leider herrscht da ja Lizenzchaos und daraus ist nichts geworden :(
 
Deine Anti-Pongler-Kampagne ist ziemlich unpassend und verlogen, für einen der meistgesperrten Trolle, die dieses Forum zu bieten hat. Also vielleicht solltest du einfach mal ruhig sein. Zelda schon gespielt? Oder schaffe ich das auch noch eher als du?

Ich spiele es schon die ganze Zeit.....

Aber du nervst langsam. Du basht immer drauflos und wenn jemand dagegen was sagt, dann tust du immer so als hätte man dich in die ecke gedrängt und suchst nach Ausflüchten, dass ja nur die anderen die pösen wären. Komm mal klar und gib zu, dass du kein bisschen besser bist als andere Trolle.
 
Wie man sich auf 0,14% einen abfappt :ugly:.

Vor allem wenn man sich ansieht, was jetzt vor Zelda steht :rofl3:

damnsonbuj1m.jpg


Bis irgendwann mal ein Sony Game in diese Regionen vordringt vergehen wahrscheinlich noch Jahrhunderte :goodwork:
 
Vor allem wenn man sich ansieht, was jetzt vor Zelda steht :rofl3:

damnsonbuj1m.jpg


Bis irgendwann mal ein Sony Game in diese Regionen vordringt vergehen wahrscheinlich noch Jahrhunderte :goodwork:

super Mario galaxy fand ich scheiße, da war für mich super Mario sunshine 10 mal besser
Was sagt uns das über Wertungen aus?
Jedes Game ab 85% ist sehr gut und ab da entscheidet der persönliche Geschmack :nix:
Auch Zelda tp hab ich mit ach und Krach durchgespielt obwohl ich Oot und Wind Waker liebe.
 
super Mario galaxy fand ich scheiße, da war für mich super Mario sunshine 10 mal besser
Was sagt uns das über Wertungen aus?
Jedes Game ab 85% ist sehr gut und ab da entscheidet der persönliche Geschmack :nix:
Auch Zelda tp hab ich mit ach und Krach durchgespielt obwohl ich Oot und Wind Waker liebe.

Dass Sunshine zu niedrig bewertet wurde :goodwork:.
 
sony ist schon lange in diesen regionen :nix:

http://www.gamerankings.com/ps3/955125-uncharted-2-among-thieves/index.html
http://www.gamerankings.com/ps4/783739-the-last-of-us-remastered/index.html

aber jo im gegensatz zu nintendo wird sony auch in ein paar jahrhunderten noch tolle games brinegn :)

96% und 95% Titel? :rofl4:

Wer spielt denn sowas :fp:

super Mario galaxy fand ich scheiße, da war für mich super Mario sunshine 10 mal besser
Was sagt uns das über Wertungen aus?
Jedes Game ab 85% ist sehr gut und ab da entscheidet der persönliche Geschmack :nix:
Auch Zelda tp hab ich mit ach und Krach durchgespielt obwohl ich Oot und Wind Waker liebe.

Deine Meinung interessiert keinen und ja du redest wirres Zeug, nur weil dir Galaxy nicht gefallen hat ist es nicht weniger ein Meilenstein oder gleich schlecht wie 85% Titel. Leb einfach damit dass sich die Welt nicht um dich, sondern um Nintendo games dreht :goodwork:

Wo wir gerade beim Thema sind, 57. Review mit einer perfekten 100 für Breath of the Wild ist eingetroffen:

"The largest Zelda? No dispute. The finest launch title for a new console? So, it is. And isn´t it also the best Zelda? Yippee. And something more. Breath of the Wild is so far the best Zelda, which will be unforgettably written in the history of open-world games." games.cz 10/10
 
super Mario galaxy fand ich scheiße, da war für mich super Mario sunshine 10 mal besser
Was sagt uns das über Wertungen aus?
Jedes Game ab 85% ist sehr gut und ab da entscheidet der persönliche Geschmack :nix:
Auch Zelda tp hab ich mit ach und Krach durchgespielt obwohl ich Oot und Wind Waker liebe.

Sunshine? Echt? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom