ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weil ich Zelda zocken will und Ende Jahr Mario Odyssey. :nix:
Und ich wusste nicht, dass man eine ganze Konstruktion an der Wand anbringen muss, um das Teil irgendwie aufhängen zu können, damit man mit dem Gerät zocken kann. :v:

xD

Zelda kann man auch noch auf der Wii U zocken. Ansonsten hätte ich an deiner Stelle bis Ende des Jahres mit dem Kauf abgewartet. :sorry:
 
NlhjjSA.jpg

:v:


:lol:

jerry-elaine-smoking.gif
 
xD

Zelda kann man auch noch auf der Wii U zocken. Ansonsten hätte ich an deiner Stelle bis Ende des Jahres mit dem Kauf abgewartet. :sorry:

Ich habe ja keine WiiU. Und ich habe keinen TV. Also wäre die WiiU teurer gewesen als die Switch.

säge halt ein Loch in den Tisch :v:

im Handheldmodus könntest du jetzt trotzdem weiter spielen :nix:

Die Switch wurde aber auch nie damit beworben, dass man im Tabletop gleichzeitig spielen und Laden kann :v:

Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass man irgendwann Plastikschrott kaufen können wird, welches das Problem angeht. Wie immer bei Nintendo.

Handheld wäre möglich, da kann ich nicht nebenbei am PC tätig sein. :nix:
Ich will die Switch neben meinen PC Bildschirmen aufstellen, damit ich alles gleichzeitig tun kann. :awesome:
Und das geht mit Handheld nur beschränkt. :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne ein (Ego-)Shooter mit einer guten, tiefgründigen Story, guten Level-Designe und guten Gameplay :/
 
Unglaublich wie Zelda unsere salzigen Blauhelme immernoch triggert. :banderas: Deswegen wird auch lieber rund um die Uhr hier gepostet, statt selbst was zu zocken. Wobei von Avi und Bond eh bekannt ist, dass sie gar nicht zocken, sondern lieber über's zocken schreiben. :lol2:
 
Unglaublich wie Zelda unsere salzigen Blauhelme immernoch triggert. :banderas: Deswegen wird auch lieber rund um die Uhr hier gepostet, statt selbst was zu zocken. Wobei von Avi und Bond eh bekannt ist, dass sie gar nicht zocken, sondern lieber über's zocken schreiben. :lol2:

Das sagt der richtige ^^


Es gibt auf CW generell viele Leute die lieber posten statt zu zocken, vor allem im WAR. Zocken 2-3 games im Jahr durch aber haben hier hunderte Posts. Finde ich befremdlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie Zelda unsere salzigen Blauhelme immernoch triggert. :banderas: Deswegen wird auch lieber rund um die Uhr hier gepostet, statt selbst was zu zocken. Wobei von Avi und Bond eh bekannt ist, dass sie gar nicht zocken, sondern lieber über's zocken schreiben. :lol2:


Bei Interesse lasse ich dir gerne einen Mitgliedsantrag für den Bond Fanclub zukommen, für den 1.Jahresbeitrag bekommste auch nen Rabatt. Denke Avi kann dir ähnliches anbieten. :lol:

gefühlt komme ich in der Hälfte deiner salzigen Beiträge vor, fühle mich zwar geehrt das ich so interessant bin, aber ist doch ein wenig gruselig ^^
 
Unglaublich wie Zelda unsere salzigen Blauhelme immernoch triggert. :banderas: Deswegen wird auch lieber rund um die Uhr hier gepostet, statt selbst was zu zocken. Wobei von Avi und Bond eh bekannt ist, dass sie gar nicht zocken, sondern lieber über's zocken schreiben. :lol2:

Ich zock doch. :eek3: Tales of Berseria aktuell, und ab und an noch WoFF. :sorry:
 
Wen interessiert eig. der SP bei nem Game? Der wird einmal durchgespielt und gut ist. Ausschlaggebend ist doch heutzutage der MP und da sind Gears und Halo noch immer top. Da fällt mir kein Sony Titel ein der da auch nur annähernd auf einem Level ist. :sorry:

Bei mir definitiv umgekehrt.
 
Zelda kann man auch noch auf der Wii U zocken.

Ansonsten hätte ich an deiner Stelle bis Ende des Jahres mit dem Kauf abgewartet. :sorry:
Nicht jeder kauft sich eine Konsole mit einem nicht vorhandenem Third-Party-Support.

Amüsant finde ich die Leute, die vor einem halben Jahr noch kritisch gegenüber Nintendo waren, da die Wii U keinen Third-Party-Support bekam und die exklusiven Titel zum 3DS oder gar zur Konkurrenz gingen, genau die gleichen Leute sind die die Switch zum Launch kauften.
 
Hi Yuta! :awesome:

Nicht jeder kauft sich eine Konsole mit einem nicht vorhandenem Third-Party-Support.

Amüsant finde ich die Leute, die vor einem halben Jahr noch kritisch gegenüber Nintendo waren, da die Wii U keinen Third-Party-Support bekam und die exklusiven Titel zum 3DS oder gar zur Konkurrenz gingen, genau die gleichen Leute sind die die Switch zum Launch kauften.

So etwas nennt man ein Paradoxon. ;-)
 
ich würde mal behaupten, dass das leichter ist im Handheldmodus als im Tabletop Modus :ugly:

Wenn man nur rumläuft: Pad in eine Hand, nebenbei am PC was tun. Beim Tablet ist das etwas schwieriger, bzw. unangenehmer. :kruemel:
Aber man kann sich ja eine Konstruktion aus allem Möglichen basteln, damit die Switch auch ohne Ständer steht. :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom