ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das sagt der richtige ^^


Es gibt auf CW generell viele Leute die lieber posten statt zu zocken, vor allem im WAR. Zocken 2-3 games im Jahr durch aber haben hier hunderte Posts. Finde ich befremdlich ^^

Du hast hier mehr Posts als ich (59 gegen 142), auch im Thread ohne Safespace (404 gegen 747). :banderas:


Bei Interesse lasse ich dir gerne einen Mitgliedsantrag für den Bond Fanclub zukommen, für den 1.Jahresbeitrag bekommste auch nen Rabatt. Denke Avi kann dir ähnliches anbieten. :lol:

gefühlt komme ich in der Hälfte deiner salzigen Beiträge vor, fühle mich zwar geehrt das ich so interessant bin, aber ist doch ein wenig gruselig ^^

Du streitest zumindest nicht ab, dass du nicht mehr zockst, bzw. noch nie gezockt hast. :banderas:
 
Mein Onkel hat sich ne Ps4 geholt und ist soweit angetan nur darüber, dass er für alles das Abo braucht wie bei Driveclub, wo man Mitglieder haben muss um Autos freizuschalten. Naja, abzocke nenne ich sowas.

#dankesony

:sorry:

Auf gamerankings hat's heut trotzdem 0,14 % verloren. :kruemel:

Gestern schon :smile5: Aber dennoch immer noch besser als jedes Sony Spiel :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur, wie du diese 0,14% bemerkst.
Scheinen wohl beide diese Seiten zu stalken, einer nach perfekten Wertungen, der andere nach Absturz.
Oder gibt es Tagesstatistiken, die jeden Wertungsstand pro Tag dokumentiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur, wie du diese 0,14% bemerkst.
Scheinen wohl beide diese Seiten zu stalken, einer nach perfekten Wertungen, der andere nach Absturz.

Indem ich gestern auf gamerankings geschaut habe und heute.
Drängt sich nun mal auf der Startseite auf, egal ob man eigentlich
nach ME Reviews schauen wollte (die es noch nicht gibt).
Aber im Grunde kann dir mein Surfverhalten auch scheißegal sein.
 
Indem ich gestern auf gamerankings geschaut habe und heute.
Drängt sich nun mal auf der Startseite auf, egal ob man eigentlich
nach ME Reviews schauen wollte (die es noch nicht gibt).
Aber im Grunde kann dir mein Surfverhalten auch scheißegal sein.

Gib doch einfach mal zu, dass du ein Troll bist! Du feierst es genauso ab, wenn ein Nintendo oder Xbox-Spiel schlechter wegkommt. Aber jedes mal deine Rechtfertigungen zu lesen, nerven langsam.
 
Prey (das Original). :nix:

prey_26.jpg

der Indianer war mega scheiße.
 
denke das war auch ein Grund warum es gefloppt ist damals, denn grundsätzlich hatte das Spiel ja qualität

Ein Gordon Freeman ist halt mehr geeignet sich mit ihm zu identifizieren als ein Cheroke Indianer namens Tommy

Ja das Game selbst hatte ein paar nette Ideen aber es wirkte manchmal auch aufgezwungen. (Diese Astral bogen Sache) Und mit Tommy und seiner doofen Freundin wurde ich nicht warm. Der Einstieg war allerdings cool. #Ufo
 
Gib doch einfach mal zu, dass du ein Troll bist! Du feierst es genauso ab, wenn ein Nintendo oder Xbox-Spiel schlechter wegkommt. Aber jedes mal deine Rechtfertigungen zu lesen, nerven langsam.

Deine Anti-Pongler-Kampagne ist ziemlich unpassend und verlogen, für einen der meistgesperrten Trolle, die dieses Forum zu bieten hat. Also vielleicht solltest du einfach mal ruhig sein. Zelda schon gespielt? Oder schaffe ich das auch noch eher als du?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom