ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.


wo du dich so rumtreibst^^

wink-laugh-George-Costanza-Seinfeld-GIF.gif
 
Ich habe keine Ahnung, was du meinst, aber Sm4sh ist eines der besten Kampfspiele da draußen. Sieht man ja permanent an den Kampfspielturnieren :P.
 
Was hat sich Nintendo eigentlich dabei gedacht, den Stromstecker unten an der Konsole zu platzieren? :nerd:
Dadurch ist die Konsole zumindest nicht so flexibel zu nutzen, wie es der Trailer damals suggeriert hat. Handheld und Heimkonsole deckt es zwar noch ab, aber der Ständer ist komplett nutzlos, weil man eh nur zocken kann, bis der Akku alle ist.
 
Der größte Kritikpunkt unter Fans ist bei UC4, dass zu wenig geschossen wird.

komische Fans :hmm:

Aber ich dachte die wollten sowieso nur Videosequenzen weil Gameplay ja nur störend ist?

Was hat sich Nintendo eigentlich dabei gedacht, den Stromstecker unten an der Konsole zu platzieren? :nerd:
Dadurch ist die Konsole zumindest nicht so flexibel zu nutzen, wie es der Trailer damals suggeriert hat. Handheld und Heimkonsole deckt es zwar noch ab, aber der Ständer ist komplett nutzlos, weil man eh nur zocken kann, bis der Akku alle ist.

ist bei Tablets ja genau so.

Vermutlich weil das USB Kabel schnell abknickt, wenn der Anschluss "oben" ist. (und an der Seite geht ja nicht)
 
:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
"gone home mit etwaigen ballereinlagen" - die haben sie doch nicht mehr alle.

Ich fand die ruhigen Passagen gut, aber fand die Encounter teilweise so gut, dass es imo ruhig mehr davon geben hätte können. Ich finde es gut, dass UC erst einmal auf Eis liegt (großer Fan, aber man muss nicht alles ewig ausschlachten), aber die perfekte Balance zwischen Action und ruhigen Momenten/Rätsel hat die Serie nie ganz geschafft. Am ehesten seltsamerweise der 3. Teil, aber der hatte imo nach wie vor ein paar subtile und seltsame Storyprobleme (glaube dem Ding hätte eine Verschiebung gut getan).
 
ist bei Tablets ja genau so.

Vermutlich weil das USB Kabel schnell abknickt, wenn der Anschluss "oben" ist. (und an der Seite geht ja nicht)

Tablets werden aber auch nicht explizit damit beworben, dass man sie aufstellen kann. Bei der Switch wird das gemacht. Am einfachsten wäre natürlich, wenn man das Teil einfach auf den Kopf stellen könnte. (-> 2 Ständer, oder halt ein flexibler Ständer)

Dann könnte man es im Handheld-Modus unten einstecken und im... "keine-Ahnung-was-das-ist Modus" oben. :nix:
Ich kann jetzt jedenfalls nicht zocken, weil ich das Gerät laden muss. Und das wirkt etwas dumm. :ugly:
 
Tablets werden aber auch nicht explizit damit beworben, dass man sie aufstellen kann. Bei der Switch wird das gemacht. Am einfachsten wäre natürlich, wenn man das Teil einfach auf den Kopf stellen könnte (-> 2 Ständer, oder halt ein flexibler Ständer)

Wieso hast du dir überhaupt eine Switch gekauft? :ugly:
 
Wieso hast du dir überhaupt eine Switch gekauft? :ugly:

Weil ich Zelda zocken will und Ende Jahr Mario Odyssey. :nix:
Und ich wusste nicht, dass man eine ganze Konstruktion an der Wand anbringen muss, um das Teil irgendwie aufhängen zu können, damit man mit dem Gerät zocken kann. :v:
 
Tablets werden aber auch nicht explizit damit beworben, dass man sie aufstellen kann. Bei der Switch wird das gemacht. Am einfachsten wäre natürlich, wenn man das Teil einfach auf den Kopf stellen könnte. (-> 2 Ständer, oder halt ein flexibler Ständer)

Dann könnte man es im Handheld-Modus unten einstecken und im... "keine-Ahnung-was-das-ist Modus" oben. :nix:
Ich kann jetzt jedenfalls nicht zocken, weil ich das Gerät laden muss. Und das wirkt etwas dumm. :ugly:

säge halt ein Loch in den Tisch :v:

im Handheldmodus könntest du jetzt trotzdem weiter spielen :nix:

Die Switch wurde aber auch nie damit beworben, dass man im Tabletop gleichzeitig spielen und Laden kann :v:

Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass man irgendwann Plastikschrott kaufen können wird, welches das Problem angeht. Wie immer bei Nintendo.
 
Wen interessiert eig. der SP bei nem Game? Der wird einmal durchgespielt und gut ist. Ausschlaggebend ist doch heutzutage der MP und da sind Gears und Halo noch immer top. Da fällt mir kein Sony Titel ein der da auch nur annähernd auf einem Level ist. :sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom