Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine Ahnung, was du meinst, aber Sm4sh ist eines der besten Kampfspiele da draußen. Sieht man ja permanent an den Kampfspielturnieren.
Smash Bros
![]()
spielen mehr Leute als KI und ist auch um einiges erfolgreicher (sowohl VKZ als auch bei Turnieren)![]()
So ist das halt, ne.
Quantität vor Qualität oder wie?
Das Gameplay ist öde.
Der größte Kritikpunkt unter Fans ist bei UC4, dass zu wenig geschossen wird.
Der größte Kritikpunkt unter Fans ist bei UC4, dass zu wenig geschossen wird.
Was hat sich Nintendo eigentlich dabei gedacht, den Stromstecker unten an der Konsole zu platzieren? :nerd:
Dadurch ist die Konsole zumindest nicht so flexibel zu nutzen, wie es der Trailer damals suggeriert hat. Handheld und Heimkonsole deckt es zwar noch ab, aber der Ständer ist komplett nutzlos, weil man eh nur zocken kann, bis der Akku alle ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"gone home mit etwaigen ballereinlagen" - die haben sie doch nicht mehr alle.
Wie einfach niemand meine Aussage widerspricht![]()
ist bei Tablets ja genau so.
Vermutlich weil das USB Kabel schnell abknickt, wenn der Anschluss "oben" ist. (und an der Seite geht ja nicht)
Tablets werden aber auch nicht explizit damit beworben, dass man sie aufstellen kann. Bei der Switch wird das gemacht. Am einfachsten wäre natürlich, wenn man das Teil einfach auf den Kopf stellen könnte (-> 2 Ständer, oder halt ein flexibler Ständer)
Wieso hast du dir überhaupt eine Switch gekauft?![]()
Tablets werden aber auch nicht explizit damit beworben, dass man sie aufstellen kann. Bei der Switch wird das gemacht. Am einfachsten wäre natürlich, wenn man das Teil einfach auf den Kopf stellen könnte. (-> 2 Ständer, oder halt ein flexibler Ständer)
Dann könnte man es im Handheld-Modus unten einstecken und im... "keine-Ahnung-was-das-ist Modus" oben.
Ich kann jetzt jedenfalls nicht zocken, weil ich das Gerät laden muss. Und das wirkt etwas dumm.![]()
Bei Zelda wohl alleWen interessiert eig. der SP bei nem Game? Der wird einmal durchgespielt und gut ist. Ausschlaggebend ist doch heutzutage der MP und da sind Gears und Halo noch immer top. Da fällt mir kein Sony Titel ein der da auch nur annähernd auf einem Level ist.![]()