ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Angeblich bestes fighting Game :lol2:
KI ist nicht mal auf EVO dabei, obwohl das Spiel noch weiterhin mit Content versorgt wird, da sieht man mal wie groß die Community hinter dem Spiel ist.

Selbst Halo 5 zockt kaum noch einer. Gears 4 ist längst vergessen. MS Games schaffen es generell nicht mehr die Spieler zu begeistern. Wird mit Sea of Thieves nicht anders sein. ^^

Noch nie war Xbox so schlecht aufgestellt in Sachen Games und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich glaube ja dass seit Nadella am Ruder ist das Budget der Spielesparte massiv gekürzt wurde.
 
Ist Halo 5 nicht schwächste Ableger der Halo-Serie, welches durch seine für Halo-Verhältnisse unwürdige, schlechte Story und einen fehlende Splitscreen (was viele enttäuscht hat) dasteht? :oops:

und trotzdem gewinnt es gegen die Sony Shooter, muss man sich erstmal vorstellen :oops:
 
Muss immer lachen wenn es um MP Shooter Referenz geht, und dann so Dinger wie UC, Splatoon, Halo oder BF1 genannt werden.

Ubisoft ist zwar Schrott, aber eines muss man ihnen lassen: Rainbow Six Siege ist momentan die Referenz auf dem Markt :-)
 
Was fragst du mich? Ich hasse Nathan Drake. :nix:

Vieleicht steckt in dir ja doch ein Funken Objektivgamer :goodwork:

giphy.gif

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ME:A immerhin in Sachen Gifs das GotG wird :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Epische Story mit toller Atmo und ansprechendem Gameplay, dann wird das immer noch ein Fest.

Hab ein bisschen den OST durchgezappt, der scheint schon einmal wirklich gut gelungen zu sein.

[video=youtube;CCNRPn5lEdM]https://www.youtube.com/watch?v=CCNRPn5lEdM[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom