ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
hopfen-malz-gross.jpg

Wie lang waren denn die Switch Warteschlangen hier in Europa am Launch Day? :brit:

Zum Vergleich noch mal die PS4 for science:

giphy.gif


1985215lzst6cgif.gif


:sorry:
 
Switch ist weitestgehend ausverkauft. Punkt. Das heißt nicht, dass sie besser als die PS4 läuft. Behauptet hier daher auch keiner. Können wir das Thema dann endlich mal beenden?
 
Nur zu deinem Schutz, lieber Avi. Du verknotest dir nämlich langsam das Gehirn, um die Switch hier irgendwie schlecht machen zu können. :P

Ich mache sie nicht schlecht. Und dennoch sollte man hier über gewisse Dinge (Ausverkauf, Durchverkauf, Nachlieferungen, Zukunftsaussichten usw.) noch diskutieren dürfen. :sorry:
 
News zur Verfügbarkeit der Switch: Ist doch nicht ausverkauft, die Zornigen hatten Recht! Ich konnte herausfinden, dass eine Libro Filiale in der Steiermark tatsächlich noch ein Gerät lagernd hat, ist auch nur knapp 300km von mir entfernt, sollte vielleicht schnell losfahren :v:

(blöderweise muss ich bis 12:30 arbeiten, werde dann die Verfügbarkeit nochmals checken)
 
Zuletzt bearbeitet:
News zur Verfügbarkeit der Switch: Ist doch nicht ausverkauft, die Zornigen hatten Recht! Ich konnte herausfinden, dass eine Libro Filiale in der Steiermark tatsächlich noch ein Gerät lagernd hat, ist auch nur 200km von mir entfernt, sollte vielleicht schnell losfahren :v:

Alles nur künstliche Verknappungspolitik weil sie in totaler Verzweiflung die Produktion hochfahren, während sich überall die Switches stapeln. :clown:
 
Ist Halo 5 nicht schwächste Ableger der Halo-Serie, welches durch seine für Halo-Verhältnisse unwürdige, schlechte Story und einen fehlende Splitscreen (was viele enttäuscht hat) dasteht? :oops:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom