Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wie lang waren denn die Switch Warteschlangen hier in Europa am Launch Day?

Zum Vergleich noch mal die PS4 for science:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch ist weitestgehend ausverkauft. Punkt. Das heißt nicht, dass sie besser als die PS4 läuft. Behauptet hier daher auch keiner. Können wir das Thema dann endlich mal beenden?
Nur zu deinem Schutz, lieber Avi. Du verknotest dir nämlich langsam das Gehirn, um die Switch hier irgendwie schlecht machen zu können.Nein. Wieso sollten wir das beenden?![]()
Nö.Gute Frage, Provi.![]()
Nur zu deinem Schutz, lieber Avi. Du verknotest dir nämlich langsam das Gehirn, um die Switch hier irgendwie schlecht machen zu können.![]()
das beste Fighting Game
welche Nullnummer meinst du denn? Killer Instinct? Wird das überhaupt noch gespielt?![]()
Nö.
Scalebound ist das perfekte Beispiel, was mit X-Bone-Spielen falsch läuft.
Ich glaube, der ""-Smiley ist auf den ganzen Beitrag zu verstehen
.
News zur Verfügbarkeit der Switch: Ist doch nicht ausverkauft, die Zornigen hatten Recht! Ich konnte herausfinden, dass eine Libro Filiale in der Steiermark tatsächlich noch ein Gerät lagernd hat, ist auch nur 200km von mir entfernt, sollte vielleicht schnell losfahren :v:
Hat Sony mit der PS4 so gemacht, mit der Pro und natürlich auch PSVR.Alles nur künstliche Verknappungspolitik weil sie in totaler Verzweiflung die Produktion hochfahren, während sich überall die Switches stapeln. :clown:
... ist auch nur knapp 300km von mir entfernt, sollte vielleicht schnell losfahren :v:
die durchschnittliche Entfernung zwischen einem Pika Fanboy und der Switch lässt sich ganz einfach mit der Bondschen Entfernungsgleichung ermitteln
Entfernung in km = Launchpreis Switch + (Metawertung Zelda / 2) - Pikasche Fanboykonstante P
:v:
Ist Halo 5 nicht schwächste Ableger der Halo-Serie, welches durch seine für Halo-Verhältnisse unwürdige, schlechte Story und einen fehlende Splitscreen (was viele enttäuscht hat) dasteht?![]()