ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Morgen werde ich wieder mitmischen und wie jedesmal ein paar Pikas mit meiner Hasenklaue zerfetzen. :sorry:
 
Pikas und Zornys zerfetzen sich beim Thema Spiele, das ist die Kategorie bei der Boxler garnicht mitmachen können.

giphy.gif
 
Was'n hier nu wieder los? Warum wird hier im Kollektiv MS' Skorpion gebasht? Sind Nintendo und Sony Anhänger plötzlich best friends? Das geht doch gar nicht! :sad5: Zerfetzt euch gefälligst wieder. :fight:

Beim Thema Xbox verbünden sich die pikas gerne mal mit den Sonys um auch mal auf einen auf dem Boden liegenden (xbro) treten zu dürfen :coolface:
Das ist wie auf dem dem Schulhof, man mobbt um selber nicht gemobbt zu werden :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist eher dass es kaum "Exklusivgames" gibt, und die die es gibt sind fast alle durchschnittlich bis schlecht.

Dass es Leute gibt die dieser Meinung sind, ist unbestritten. Meistens feiern dieselben Personen gleichzeitig die Sony-Exklusivspiele ab. Genauso wie sich die Bildzeitung größerer Beliebtheit erfreut und Dieselfahrzeuge offenbar immer noch gerne gekauft werden. Und das ist auch gut so, irgendwer muss den Ramsch ja konsumieren :goodwork:

Beim Thema Xbox verbünden sich die pikas gerne mal mit den Sonys um auch mal auf einen auf dem Boden liegenden (xbros) treten zu dürfen :coolface:
Das ist wie auf dem dem Schulhof, man mobbt um selber nicht gemobbt zu werden :goodwork:

Ich habe früher auf dem Schulhof nicht zu den "coolen" Leuten gehört, allerdings haben sich die coolen Leute irgendwie nie getraut mich zu mobben. Und wenn doch mal, dann ist es nicht so gelaufen wie sie es erwartet haben, erinnere mich noch gerne daran zurück :lol:
Xbox und MS zu bashen ist aussichtslos, man kann es zwar machen, aber man macht sich zwangsläufig dabei lächerlich.
 
Ich habe früher auf dem Schulhof nicht zu den "coolen" Leuten gehört, allerdings haben sich die coolen Leute irgendwie nie getraut mich zu mobben. Und wenn doch mal, dann ist es nicht so gelaufen wie sie es erwartet haben, erinnere mich noch gerne daran zurück :lol:
Xbox und MS zu bashen ist aussichtslos, man kann es zwar machen, aber man macht sich zwangsläufig dabei lächerlich.
Klingt als hättest du eine Münze in den Kaufhausbrunnen geworfen und dir das gewünscht :sorry:
 
Beim Thema Xbox verbünden sich die pikas gerne mal mit den Sonys um auch mal auf einen auf dem Boden liegenden (xbro) treten zu dürfen :coolface:

Man verbündet sich als gemeiner Pika aber auch gerne mal mit dem Xbro, wenn dieser vor lauter Exklusivarmut zur Nintendohardware greift und zum grünen Pikachu digitiert :goodwork:

-Und so schließt sich der Kreis :v:
 
digitiert xD

Hm... klingt danach als bekäme die Switch erstmal nur Ports über Ports. Demnach liegt die Monster Hunter Priorität derzeit noch auf dem 3DS. Die Entwickler scheinen wohl noch kein allzu großes Vertrauen in die Switch zu haben.
 
Könnte es sein, dass die Aussage eher damit zusammenhängt, dass heute Monster Hunter XX für den 3DS erscheint und man nicht möchte, dass die Leute auf eine Switch-Version warten, sondern gleich zugreifen? Für die Switch wäre ein Monster Hunter natürlich großartig.
 

Ein kleines Schmankerl muss man schon einbauen :v:

Hm... klingt danach als bekäme die Switch erstmal nur Ports über Ports. Demnach liegt die Monster Hunter Priorität derzeit noch auf dem 3DS. Die Entwickler scheinen wohl noch kein allzu großes Vertrauen in die Switch zu haben.

Macht ja nix, auf den 3DS sind die Thirds auch nicht sofort aufgesprungen und haben sich auf die riesige Userbase des NDS konzentriert. In nem Jahr sieht die Sache anders aus, in nem Jahr hat die Switch eine Userbase von über 10 Mio und wird speziell in Japan abgehen wie ein frittiertes Schnitzel! :goodwork:

-Denn wir alle wissen, in Japan hat keiner Platz für einen Fernseher, so klein sind die Räume(oder eher begehbaren Schränke) in denen unsere östlichen Freunde wohnen. Da ist die Switch mit der Prämisse vollständig ohne TV spielbar zu sein natürlich perfekt :goodwork:
 
Deswegen sind die Japaner ja auch mit ihren Smartphones verwachsen. Kein TV, MMO Games in Hülle und Fülle und immer (nach Feierabend) und überall mit Freunden unterwegs sein und zocken. :brit:
 
Wie salzig die Zornys doch werden, wenn sie damit konfrontiert werden, dass die Xbox den besten exklusiven Multiplayershooter, den besten Arcaderacer, das beste Fighting Game und die beste Rennsimulation bietet. Das Lineup der PS4 mag ja sehr umfangreich sein, aber man kann eben nicht alles haben. :nix: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass die Aussage eher damit zusammenhängt, dass heute Monster Hunter XX für den 3DS erscheint und man nicht möchte, dass die Leute auf eine Switch-Version warten, sondern gleich zugreifen? Für die Switch wäre ein Monster Hunter natürlich großartig.

Könnte nicht nur so sein, das was der schreibt heißt eigentlich genau das. Natürlich will Capcom aber auch abwarten wie erfolgreich die Switch wird bevor sie sich festlegen. Das Portieren dürfte ihnen leicht fallen, Capcom ist ja bekannt dafür eine sehr gut skalierende Engine geschaffen zu haben.
 
Wie salzig die Zornys doch werden, wenn sie damit konfrontiert werden, dass die Xbox den besten exklusiven Multiplayershooter, den besten Arcaderacer, das beste Fighting Game und die beste Rennsimulation bietet. Das Lineup der PS4 mag ja sehr umfangreich sein, aber man kann eben nicht alles haben. :nix: ;)

Angeblich bestes fighting Game :lol2:
KI ist nicht mal auf EVO dabei, obwohl das Spiel noch weiterhin mit Content versorgt wird, da sieht man mal wie groß die Community hinter dem Spiel ist.
 
XBO no Games......wusstet ihr das man auf (S)NES und co nichts zum zocken hatte?
Selbst für Playsies wird es bezogen auf Lifetime schon etwas knapp.
Dessen Exklusivspiele man auch am PC spielen kann?
Naja, die von der PS4 ja auch bald, die von Nintendo inoffiziell schon heute (Switch wird auch nicht ewig dauern).
Aber der PC existiert nicht in der Safezone, sonst könnte man die gleich zu machen, wer einen PC hat braucht eigentlich nichts anderes mehr!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom